Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Peace_Frog

Lohnt sich Battlefield 1943 noch ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe alle Battlefield-Teile außer Modern Combat PS2 und 1943.

 

Nun stell sich mir die Frage ob es sich noch lohnen würde, 1943 für die Xbox 360 zu kaufen, also ob es überhaupt noch aktiv gespielt wird,

 

Vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Modern Combat rate ich ab, da €A schon vor ein paar Jahren die Server abgeschaltet hat. Battlefield 1943 habe ich zwar(für die PS3),habe es aber schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt.

 

Es macht zu Beginn schon Spaß,wird aber aufgrund von nur 3 Maps mit 3 Fahrzeugen (Jeep,Panzer,Landungsboot) und 1 Flugzeug  pro Seite schnell langweilig.

Mehr als eine Bezahldemo was mit der Frostbite Gameengine möglich ist, ist das Spiel auch nicht.

 

 

-edit-

 

Und ich verschiebe das mal in den dafür vorgesehenen Bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1943 ist mittlerweile eigentlich tot... ich schätz mal es kostet immernoch einen 10er, aber im schlimmsten Fall hast du 10€ investiert und kannst nichtmal spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

 

An Modern Combat bin ich sowieso nicht gerade interessiert. Nochmals zu 1943, ich hatte ja vor paar Jahren eine PS3 mit dem Spiel und es hat mir ja eigentlich schon sehr gefallen. Nur wenn es wirklich komplett tot im Multiplayer ist lohnt es sich wohl nicht mehr.

 

Jedenfalls habe ich schon noch paar richtig coole Erinnerungen daran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich selbst habe BF1943 wieder vor ein paar Tagen auf der PS3 gespielt und es macht mir trotzdem noch Spaß.

Allerdings kann es nach 'ner gewissen Zeit echt langweilig werden. Die Server sind zwar nicht leer, aber auch nicht rappelvoll. D.h., dass es noch genügend Mitspieler gibt (auf der PS3 laut eigener Erfahrung). Außerdem kannst du nur Conquest und Air Superiority bzw. Eroberung und Luftüberlegenheit auf 3 Maps (+1 für Luftüberlegenheit) spielen. Deswegen solltest du dir das gut überlegen, falls dir diese paar Euro am Herzen liegen :D

 

Alternativ kannst du es ja mal bei jemanden spielen, der es hat und den du auch kennst. Somit kannst du dir auch ein eigenes Bild verschaffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Von Modern Combat rate ich ab, da €A schon vor ein paar Jahren die Server abgeschaltet hat. Battlefield 1943 habe ich zwar(für die PS3),habe es aber schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt.

 

Es macht zu Beginn schon Spaß,wird aber aufgrund von nur 3 Maps mit 3 Fahrzeugen (Jeep,Panzer,Landungsboot) und 1 Flugzeug  pro Seite schnell langweilig.

Mehr als eine Bezahldemo was mit der Frostbite Gameengine möglich ist, ist das Spiel auch nicht.

 

 

-edit-

 

Und ich verschiebe das mal in den dafür vorgesehenen Bereich

 

Leider nur etwas dürftig, für ein Spiele Release.

Die hätten alle alten Karten überarbeiten sollen und Secret Weapons und Road to Rome wieder als x - Pack rausbringen.

Darüber hinaus hätte BF 1943 wieder Modbar sein müssen.

Ich weiß noch, wie sehr ich mich damals  darauf gefreut habe.

Am schluss Wissen wir ja wie es ausging?

EA hat gelogen und es nie für PC herausgebracht.

Würde mich mal interessieren, was mit den Leuten passiert ist die damals BF 1943 Vorbestellt haben?

Das war das letzte gute WW2 Spiel mit Potential, sonst gibts da draussen nichts vergleichbares.

Schon das sollte EA die überlegung geben, besser spät als nie zu Releasen.

Über BF Heroes haben damals alle gelacht und es kam trotzdem.

Über BF 1943 haben sich alle gefreut und es kam nur auf Konsole.:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wer wünscht sich nicht ein neues gutes WW2 Spiel ! Ist immer noch mein Lieblingssetting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.