Zum Inhalt springen
kfr45

Point of Existence 2 - SP Map`s gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo BF-Community,

an meinen PC ist die HDD  gecrasht, alle SP Map`s sind verloren, dachte kein Problem sind doch auf einer externen HDD gesichert.

Doch mußt feststellen das die SP Map`s wie z.B. Blue Nile, Highway to Hell, Kharkiv, Lutsk, Odessa, Zhytomyr nicht dort gesichert waren, im Web sind die Map`s nicht mehr zu finden. :(

Da ich BF2 - PoE 2 immer noch gerne mal eine Runde offline spiele und die genannnten Map`s zu meinen Favoriten gehören, ist der Ärger beim mir groß.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, die gennannten Maps`s wieder zubekommen, seid meine letzte Chance. :)

 

MfG kfr45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind bei mir alle standardmäßig dabei, bist du sicher, dass du die aktuellste Version vom Spiel installiet hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe PoE 2 Version 2.5 installiert und zusatzlich die SP Map`s hier von BF-Games.net :

http://www.bf-games.net/downloads/category/333/point-of-existence-2-sp.html

Die oben genannten Map`s fehlen mir.

 

Welche ist denn die neuste Version von PoE 2, eventuell ein Download Link, oder habe noch etwas vergessen zu installieren ?

Bearbeitet von kfr45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PoE2 war für mich damals die erste BF2 Mod. Und ich habe sie ziemlich lange sehr oft gespielt bis ich dann auf PR gekommen bin.

Einige von den Maps die Du nennst kommen mir noch bekannt vor und ich erinnere mich gerne an die alte Zeit (naja, ein paar Jahre ist das schon her *lol*)

 

Ich Habe aber alle Downloads aus der Zeit schon längst gelöscht - tut mir Leid. :( Ich drücke Dir aber alle Daumen, dass Du doch noch erfolgreich wirst!!!

 

ps.: Ich meine mich zu erinnern, dass ich nie zusätzliche Maps geladen habe. Dr_Kuh könnte also möglicherweise recht haben.  :confused:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist bei dir wohl irgendwas kaputt gegangen als deine HDD gecrasht ist. Lad dir am besten einfach nochmal von vorne PoE2 runter:

 

http://www.bf-games.net/downloads/1592/poe-2-client-v2-5-full-installer.html

 

Die von dir genannten Karten müssten da auch schon mit bei sein, die zusätzlichen SP-Maps brauchst du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal schauen, habe seit dem ersten Gamefront-Crash mir auf einer alten Festplatte alles, was ich zu BF finden konnte, gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für euer Bemühungen, habe PoE 2 noch einmal komplett deinstalliert und wieder neu installiert, siehe da alle SP Map`s wieder da.

Habe noch eine Daten DVD gefunden wo ich PoE vor ein paar Jahren einmal gesicherte hatte, die zum erneuten installieren genutz habe und alles ist jetzt so wie es sein soll.

Warum das mit der neu runtergeladenn Version 2.5 nicht funktioniert hat keine Ahnung, aber jetzt läuft wieder alles. :D

Bearbeitet von kfr45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manchmal ist die Datei unvollständig, gerade bei schlechten DSL-Leitungen passiert das öfter. Allerdings bringt dann der Installer oder Entpacker meistens einen CRC-Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.