Zum Inhalt springen
JaNeK

GTA V [Screenshots]

Empfohlene Beiträge

amya66ieqprk.jpg

 

7kgsxnccx23.jpg

 

Hat mich ca. 400k gekostet das süße Ding. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese blöden abstürze nicht immer wären :angry: waren mit der harrier vom carrier mission fast durch, da schmierrt dat gammelige game mal wieder ab *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich fuckt es halt ab, das je nachdem wie das Spiel gelaunt ist, die Inet Verbindung halt übelst abkackt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese blöden abstürze nicht immer wären :angry: waren mit der harrier vom carrier mission fast durch, da schmierrt dat gammelige game mal wieder ab *argh*

 

Seltsam ! Ich hatte bis auf die Probleme am Anfang, die ich ja selbst verursacht habe, noch nicht ein Problem mit dem Spiel. Also ich meine damit Abstürze, oder, dass das Spiel irgendwie instabil wäre.

Und meine Hardware ist nicht wirklich die Neuste (okay, die Grafikkarte mal ausgeschlossen), der Großteil ist vom November 2012. Das Spiel läuft bei mir stabil mit relativ normalen Ladezeiten, wo ich rein vom Gefühl her sagen das die PS3 mit ihrer fast 10 Jahre alten Hardware etwas schneller ist.

Gestoppt habe ich beide Zeiten allerdings nicht.

 

kctnrm2s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe glaube ich ein ähnliches system wie du. habe auch in keinem anderen spiel probleme mit abstürzen. Keine Ahnung was da los ist :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redet ihr von diesem D3D.init Crashdingens? Hatte n Kumpel dauernd, das Gras runter zu regeln half angeblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe glaube ich ein ähnliches system wie du. habe auch in keinem anderen spiel probleme mit abstürzen. Keine Ahnung was da los ist :confused:

 

Ja erzähl mal bitte, welche Fehlermeldung kommt bzw. ob überhaupt irgendwas gemeldet wird. Schau mal, ob es eventuell einen Crashlog im GTA Hauptverzeichnis gibt oder irgendwo im Dokumenteordner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens stürzt gta mit dem d3d fehler ab, oder der ganze rechner stürzt ab, oder ich fliege während des ladens ausser online sitzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit:

 

1. If its your first time after installing GTA V, run the game and when it loads and you see the characters, hit Escape, the game will crash naturally.
2. Go to: Documents\Rockstar Games\GTA V and then open the file settings.xml with notepad.
3. Hit Ctrl+F, a search box will appear, type “dx” in that( without quotes) and hit Enter.
4. You should see this line there:

Simply change the value from “1” to “0”. Don’t change anything else.
5. Save the file, exit notepad and restart the game. Now you can easily access pause menu by hitting Escape without crashing!

 

- Jegliche OSD Software deaktivieren. Fraps, Teamspeak Overlay, MSI Afterburner etc. pp.

 

- Ambient Occlusion und Tessaltion kannst du auch noch abschalten und testen

 

Als erstes solltest du auf jeden Fall versuchen Ingame auf DirectX 10 zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe immer die fraps Vollversion an wenn ich GTA V spiele. Macht bei mir keinerlei Probleme. Und ich habe in den Einstellungen alles auf max. und nur die Schatten leicht reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sorgte das steam overlay für herbe probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.