Zum Inhalt springen
renesweb74

Grand Theft Auto V - Hilfe Thread

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit meiner 100 MBit Leitung beim ersten mal zum Teil nur nen DL Speed von 25 -30 kb/s  Das lief 2 Tage und kam nicht zum Abschluss. Weswegen ist ja nachher diesen Trick mit dem Entfernen der einen Datei genutzt habe der mich dann in kein MP Spiel ließ.

 

Beim zweiten Versuch hatte ich dann immerhin 300 - 800 kb/s mit kurzzeitigen Spitzen von 11 - 12 Mb/s .... Hat dann wieder fast 10 Stunden gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll...mit 50 Gigabyte das fetteste Spiel das ich überhaupt je runter geladen hab und ausgerechnet der Mist läuft natürlich nur mit +/-500-750kb. Man kommt sich fast vor wie im Mittelalter. :angry:

 

Ich sag doch, nen VPN nehmen, die Ami Server funktionieren.

 

Oder hier: https://gedankenausbruch.com/tipps-tricks/grand-theft-auto-5-bei-uns-mit-fullspeed-herunterladen/

Bearbeitet von arturo33
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na toll...mit 50 Gigabyte das fetteste Spiel das ich überhaupt je runter geladen hab und ausgerechnet der Mist läuft natürlich nur mit +/-500-750kb. Man kommt sich fast vor wie im Mittelalter. :angry:

 

Ich sag doch, nen VPN nehmen, die Ami Server funktionieren.

...

 

 

Hab ich ja schon versucht, aber dann kommt beim Start des GTA5 Launchers die Aufforderung das ich meinen GTA5 Key erneut eingeben soll und der wird im Fall einer US VPN Verbindung von GTA5 dann nicht akzeptiert. Ich vermute mal das  ganze ist mittlerweile an die IP gebunden, so das der Download in den USA für ein europäisches GTA5 nicht mehr zugelassen wird. :(

 

Das hatte ich gestern Abend noch probiert und am Anfang hat er auch mit 1MB von den Mega Servern gesaugt....aber heute morgen war der Download mit einer Fehlermeldung abgebrochen und ich hätte es komplett neu laden müssen. :\

 

 

---

Jetzt lasse ich wieder wieder den ollen GTA5 downloader über den Tag laufen, aber wenn ich heute abend den Bildschirm  anmache wird das Ding vermutlich im besten Fall erst 1/3 fertig sein.

 

Kann doch nicht wahr sein das Rockstar für das im Grunde beliebteste Spiel überhaupt keinen Vernünftigen Download anbietet, zumal GTA5 schon Monatelang für den PC erhältlich ist. :angry:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Teste ich heute abend auch mal, thx.

Ansonsten lass ich es einfach mit Steinzeit Geschwindigkeit weiter laufen. Was solls...bin nur kein Fan davon den Rechner unbeaufsichtigt an zu lassen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir lief (und läuft im Falle von Updates) der Updater immer absolut problemlos. Habe GTA5 in gut anderthalb Stunden komplett runterladen können und das kurz nach Release. Kann es jetzt natürlich nicht testen, aber kann mir fast nicht vorstellen, dass es ausschließlich an den Rockstar-Servern liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan pendelt es sich bei ~900kb ein, mehr geht aber offenbar nicht. Im Fall von Steam bei anderen Spielen hab ich aber auch noch nie schneller als 1MB geladen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall war das eine Fehlermeldung das der "HTML5 Cache voll wäre *blabla*"....keine Ahnung, hatte ich vorher auch noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan pendelt es sich bei ~900kb ein, mehr geht aber offenbar nicht. Im Fall von Steam bei anderen Spielen hab ich aber auch noch nie schneller als 1MB geladen.

Was hast du denn für einen Provider/Leitung. Bei Steam lad ich eigentlich (abgesehen von vereinzelten Störungen) auch immer mit maximaler Geschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das deine Leitung nicht einfach nur spinnt?

 

Sagst ja selbst bfg läd lahm, wenn der DL an ist. Wenn du mehr Saft hättest, würde das ja nicht passieren und in der Regel kann so ein Programm nicht einfach deinen Speed begrenzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Speed Test habe ich aber ~18MB Download Geschwindigkeit (bei ~700kb Upload) und im Fall von anderen Downloads wird ja auch nicht das restliche Internet langsamer. Ist jetzt nur bei dem blöden Rockstar Launcher so. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

[...] aber heute morgen war der Download mit einer Fehlermeldung abgebrochen und ich hätte es komplett neu laden müssen. :\

 

Sowas nennt man Daily-DC.

 

 

Ich update gerade meine GTA 5-Instanz und schiebe sie über auf einem Public-Pfad (zweiter Downloadbereich).

 

Habe aber schon den Artikel entsprechend mit dem neuen Link geupdatet. Daher musst du nicht mehr über MEGA das Spiel herunterladen.

 

Denke, damit ist dir sicherlich geholfen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.