Zum Inhalt springen
renesweb74

Grand Theft Auto V - Hilfe Thread

Empfohlene Beiträge

Hmm, Lamar kann ich zwar anrufen aber er bietet keine Missionen an.

Nur Gangster holen, ist aber noch locked bis Lvl 50.

Auf der Map gibt es auch nichts besonderes.

Im Internet haben wohl manch andere dasselbe Problem. Ich hab noch keine Lösung gefunden.

 

Achtung also, bloß nicht das Tutorial skippen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar schreiben, sich einfach zu einer Mission einladen lassen. Bei meinem Freund hat's damals nicht funktioniert, aber einen Versuch ist es wert.

 

Einen zweiten Char erstellen und da das Tutorial spielen könnte auch funktionieren, falls das überhaupt möglich ist...

Bearbeitet von K98
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Tutorial auch nie gespielt, läuft trotzdem alles bei mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Tutorial auch nie gespielt, läuft trotzdem alles bei mir....

 

Vorher auf Konsole gespielt vielleicht? Dann braucht man es nicht nochmal zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar schreiben, sich einfach zu einer Mission einladen lassen. Bei meinem Freund hat's damals nicht funktioniert, aber einen Versuch ist es wert.

 

Einen zweiten Char erstellen und da das Tutorial spielen könnte auch funktionieren, falls das überhaupt möglich ist...

 

Gute Idee. Ich probier es mal aus und berichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat's geholfen? Vllt. hilft das ja was:

https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203473577--PC-I-accidentally-Skipped-the-tutorial-Mission-for-GTA-V-online-Help-

 

Etwas weiter unten:
 

 

SOLVED
what you need to do is re-do the online tutorial Which is easier said than done....but ..... I SOLVED it

what I did was close the game and delete the folders inside rock star file (in my documents)
then start it up again do the single player tutorial then create a new online character and do the tutorial as it now will ask you to do so ......

you can create new character before deleting the files in that folder to see if it works that way but now I am enjoying playing with friends

 

Forgot to say too once your changed character you and done tutorial you can go back to original character and play with friends

Das Rockstar-Verzeichnis löschen ist etwas radikal, damit verlierst du ja auch deinen Singleplayer-Fortschritt. Aber ich würde mal versuchen einen 2. Online Character zu erstellen und mit dem das Tutorial zu spielen! Wenn der Kerl recht hat, funktioniert danach auch dein erster Online Character..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ausprobiert, aber es klappt leider nicht.

Ebenfalls hab ich auch ausprobiert Missionseinladung von Random-Spielern bezüglich der Mission Coole Meth-Ode

anzunehmen, in der hoffnung dass es danach freigeschaltet bleibt.

Das ging aber auch nicht...

Wenn ich Gerald anrufe kann ich keine Jobs anfordern bzw die Option is noch locked :-(

 

Bei euch könnt ihr über Telefon Jobs von Gerard anfordern oder ruft er euch zufällig an ?

Bearbeitet von Noob-Elite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ausprobiert, aber es klappt leider nicht.

Ebenfalls hab ich auch ausprobiert Missionseinladung von Random-Spielern bezüglich der Mission Coole Meth-Ode

anzunehmen, in der hoffnung dass es danach freigeschaltet bleibt.

Das ging aber auch nicht...

Wenn ich Gerald anrufe kann ich keine Jobs anfordern bzw die Option is noch locked :-(

 

Bei euch könnt ihr über Telefon Jobs von Gerard anfordern oder ruft er euch zufällig an ?

Normal kann man da Jobs anfordern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wo ich Waffen wie MPs und Shotguns kriege?

 

Im Ammunation verkuft der HAnsel mir nur Pistolen (Ich bin Level 12, sollte also eigentlich schon was besseres kriegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wo ich Waffen wie MPs und Shotguns kriege?

 

Im Ammunation verkuft der HAnsel mir nur Pistolen (Ich bin Level 12, sollte also eigentlich schon was besseres kriegen)

 

Ich glaube mit Lvl 12 kriegst du an der linken Wand wirklich nur Pistolen und so. Aber gugg mal an die rechte, ist die nicht ohne Lvl Beschränkung?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung von welchen Wänden du redest, aber ich werd morgen einfach mal genauer suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung von welchen Wänden du redest, aber ich werd morgen einfach mal genauer suchen

Im Ammu Nation ist einmal eine Wand mit Waffen gerade aus hinter der Theke (hinter dem Verkäufer). Rechts hinten macht die Theke nen Knick. Und wenn man den Tooltips im Ladescreen glaubt sind die Waffen die da rechts hinten hängen nicht ge-lvlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habs ausprobiert, aber es klappt leider nicht.

Ebenfalls hab ich auch ausprobiert Missionseinladung von Random-Spielern bezüglich der Mission Coole Meth-Ode

anzunehmen, in der hoffnung dass es danach freigeschaltet bleibt.

Das ging aber auch nicht...

Wenn ich Gerald anrufe kann ich keine Jobs anfordern bzw die Option is noch locked :-(

 

Bei euch könnt ihr über Telefon Jobs von Gerard anfordern oder ruft er euch zufällig an ?

Normal kann man da Jobs anfordern..

 

 

Das Miese ist, ich kann immer noch keine Jobs anfordern obwohl ich einen 2. Char. erstellt und das Tutorial gemacht habe.... bin Lvl 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal im Menü, auf Online ---> Jobs -----> Missionen : und dann dort die einzelnen Missionen auswählen. Mit Level 7 werde das noch nicht viele sein aber dann kannst du die Missionen hosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal im Menü, auf Online ---> Jobs -----> Missionen : und dann dort die einzelnen Missionen auswählen. Mit Level 7 werde das noch nicht viele sein aber dann kannst du die Missionen hosten

 

Ja das scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein momentan....

Aber auch dort habe ich irgendwie nur 4 Missionen und zwar, die die ich per Einladung mal absolviert habe.

Laut der Liste hier müsste ich ja 11 Missionen haben.

 

http://www.vg247.com/2014/11/20/gta-5-guide-complete-list-gta-online-rank-unlocks-ps4-xbox-one-pc/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.