Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sgtsev3n

bf1942 modelle nach vietnam & umgekehrt konvertieren

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

es gab mal ein tutorial wie man bf1942 modelle nach vietnam und umgekehrt mit 3dsmax porten konnte, hat jemand vielleicht das tutorial? ich weiß nicht ob es in diesem forum war (ich kann es hier nicht finden) oder bei bfeditor.org (was leider down ist).

 

würde mich freuen wenn jemand es nochmal hier erklären könnte

 

danke im vorraus und nein ich werde nichts releasen, es ist für privaten zweck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir um 1942 Modding geht kann ich dir nur folgende Seite ans Herz legen: http://bfmods.com/ dort findest du mittlerweile alle Tutorials und co die es zum Thema gibt. Auch einige Backups von den MDT pages usw. (Einfach mal bisschen auf der Seite und der oben Navigation rumklicken)

 

http://bfmods.com/

http://bfmods.com/mdt/

 

Habe selbst nie etwas an den Datein von BF Vietnam gemacht aber ich meine sogar das MDT funktionierte eingeschränkt für BFV. Schwerer wird es sciher eine kompatible Version von 3dmax zu finden.

 

Schau mal bei der Toolsammlung vorbei, da ist evtl. etwas dabei:

http://bfmods.com/viewtopic.php?f=6&t=114

 

 

Da erinnere ich mich an eigene Modprojekte, die nie zu ende gebracht wurden.

Irgendwann setze ich mir mal ne VM auf, packe meine alten Archive aus und mache die fertig... irgendwann :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.