Zum Inhalt springen
Raffi_M

ARK: Survival Evolved

Empfohlene Beiträge

Getamed - ja, dauert viel zu lange. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich in dem Game tun soll. Entweder es dauert zu lange (tamen, leveln) oder es killt mich sofort (böse Dinos). Da sind die Erfolgserlebnisse dünn gesät.

Eine Armee aus Dilos bauen ist zwar ganz witzig, aber von Metagame keine Spur :okay:

Generell komm ich mir underpowered vor. Zwar logisch, dass ich keine TRexs mit den Fäusten klatsche, aber 3 Stunden zu spielen, nur um mir endlich ne Zwille bauen zu können.....

Das Gameplay ist unausgereift und fixt gar nicht an. In Killing Floor 2 hab ich wesentlich weniger Abwechslung und trotzdem macht es mehr Spaß immer das gleiche zu tun. Kann ich von ARK nicht sagen.

Und diese Performance. Bei dem Geruckel wird einem schwindelig :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an du spielst alleine? Ich bin mit ca 20 mann auf nem eigene server unterwegs. Falls du mal lust hast mit leuten zu spielen, sag bescheid. Das macht wesentlich mehr spass. Group xp hilft halt auch ganz schoen vorwaerts zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon die Vermutung, dass das nicht auf SP ausgelegt  ist. Schick mir doch mal alle nötigen Daten (Server, TS, Steamnick) per PN, dann werde ich die nächsten Tage mal mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft und Sony haben bereits das Game für die Konsolen angekündigt. Diese Konzerne machen sowas nicht, wenn sie nicht von der Tauglichkeit des Konzeptes überzeugt sind. Das ist hier kein übliches Early Access game, sondern grösstenteils ehemalige AAA Entwickler. Der Gameplay ist schon fertig entwickelt, es gibt kein grosses Feature was erst in einem Jahr dazu kommt. Es wird im laufe des EA lediglich bessere Performance und mehr Variationen an Content geben. Achja und komplett modbar ist es auch.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt dennoch Leute so wie ich die sich kein Early Access mehr kaufen möchten. Das Spiel läuft aktuell einfach total scheiße und es ist nun mal so das die meisten Early Access Titel nie fertig werden. WENN es aus dem Early Access irgendwann mal richtig released wird überlege ich es mir. Sie sollen mich vom Gegenteil überzeugen...

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft und Sony haben bereits das Game für die Konsolen angekündigt. Diese Konzerne machen sowas nicht, wenn sie nicht von der Tauglichkeit des Konzeptes überzeugt sind. Das ist hier kein übliches Early Access game, sondern grösstenteils ehemalige AAA Entwickler. Der Gameplay ist schon fertig entwickelt, es gibt kein grosses Feature was erst in einem Jahr dazu kommt. Es wird im laufe des EA lediglich bessere Performance und mehr Variationen an Content geben. Achja und komplett modbar ist es auch.

Boah, dann aber ziemlich wenig AAA-Entwickler mit ner Affinität für Optimization *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 8 Monaten hat man sich halt komplett aufs Gameplay konzentriert und jetzt fängt die Optimierungsphase an. Das Gameplay ist einfach so gut dass wir hier seit 3 Tagen 20 Leute im TS haben trotz scheiss performance. Wir spielen alle teilweise auf sub HD und es macht nichts. Aber ich will hier euch nichts aufschwatzen, ich verstehe die Bedenken durchaus. Hab selber seit DayZ alles mögliche ausprobiert und kenne die EA Problematik.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt schon 70 std gezockt und fühl mich immer noch prächtig unterhalten. Alleine um auf lvl 60 zu kommen brauch man fast 100 std. Das Game macht süchtig. Kurzes Update unserer Base:

 

erQsc9p.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir Bescheid wenn das Boombox DLC kommt :D

 

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swag-Rex?

 

Hab gehört das die Performance besser sein soll. Hmm bin am hin und her überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der The Stomping Land rex. Die Devs waren ebenfalls sehr entäuscht über den Early Access von TSL daher gabs nen kleines Easter Egg für alle.

 

Performancemässig gehts langsam bergauf. Freitag gabs nen Update mit 10 - 30 % mehr Leistung je nach Hardware. Neuer Content in Form von neuen Dinos und Zeug zum craften ist auch schon drin. Level Cap wurde auf 70 angehoben. Wildcard dreht einfach völlig auf.

 

Hab nen i5 @4ghz, 8 GB RAM, 7870 2 GB. Ich muss jetzt nicht mehr die Resolution Scale runterziehen um 30 fps zu bekommen, dass ist also schonmal wesentlich angenehmer als zu Release.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.