Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Der Costum Map Server sucht noch Meber

Empfohlene Beiträge

Black Shark,23. Oct 2003, 13:21] Ehm ihr könnt schon eure Meinung oder so posten, ich beisse nicht :D

ok dann will ich mal... ;)

dieses projekt ist unnötig, denn wie die vergangenheit gezeigt hat, werden bei bf42 custom maps nur selten gezockt, und dann schon gar nich auf einem 16 slot server den keiner kennt :rolleyes:

vergleichen wir doch mal den www.bf-42.de server mit dem "mapserver"

auf dem bf-42.de server ist WENIG los, und die zocken keine(oder zumindest selten) custommaps.

der www.bf-42.de server ist bekannt, trotzdem so wenig los. euer server ist überhaupt nicht bekannt, also wie stellt ihr euch das denn vor??? :lol:

Nur weil deine scheiß Maps nie gespielt wurden??? las die doch ihr Projekt verwirklichen und mecker nicht ewig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil deine scheiß Maps nie gespielt wurden???

das liegt vieleicht daran, das ich meine maps nur für LANS entwickelt habe :lol:

(wo sie dann auch nebenbei ziemlich oft gezockt wurden ;) )

was lernen wir daraus? :keineahnung: :P

EDIT:

und wenn du meinst, das Custom maps jemals erfolgreich waren, irrst du dich.

custom map server sind zu 75% immer leer.... :o da staunst du, was? :o

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann will ich mal... 

dieses projekt ist unnötig, denn wie die vergangenheit gezeigt hat, werden bei bf42 custom maps nur selten gezockt, und dann schon gar nich auf einem 16 slot server den keiner kennt 

vergleichen wir doch mal den www.bf-42.de server mit dem "mapserver"

auf dem bf-42.de server ist WENIG los, und die zocken keine(oder zumindest selten) custommaps.

der www.bf-42.de server ist bekannt, trotzdem so wenig los. euer server ist überhaupt nicht bekannt, also wie stellt ihr euch das denn vor??? 

@ k98

tu tust weh junge!

brauchst hier ned im forum deinen frust über deinen kleinen ***** rauslasen, wenn du eh ned mappst und anscheinend auch keine ahnung davon hasst!

nur weil du ned mappen kannst, oder nur anfängermaps kennst, heisst es ned dass es keine guten maps gibt!

die mapper community is grade erst am wachsen, da kannst du ned neunmalschlau daherwatscheln und behaupten es hätte eh keinen sinn!

und was die 'vergangenheit' (oOoh...) gezeigt hat weiss einer wie du ja wohl kaum!

und wozu muss der 16 slot server bekannt sein, wenn es eh 12 members sind... dann reichen schon ein paar leute die mal dazu kommen!

außerdem is das ja grad der sinn der sache... um custom maps mal wirklich zocken zu können!

gute mapper benutzen außerdem noch z.b. terragen und photoshop, damit lassen sich jetzt schon maps in 'DICE' qualli bauen!

...üb dich mal in konstruktivität und versuch ned den schlauen zu spielen, der bist du nämlich ned das riech ich doch bis hierher!

ohhh.... da meint einer er is der beste :lol:

wenn du meinst, das ich nich mappen könnte, nehm ich das mal so hin. auch wenn du mit dieser aussage im unrecht bist.

im gegensatz zu den meisten mappern nutze ich nicht mehr "Battlecraft", das newbie tool schlechthin :rolleyes:

also markier hier mal nich den starken mann, wenn du keine ahnung hast.

vor allem solltest du darauf achten, das deine post nicht mehr so lächeerlich wirken.

hab jetzt immer noch nen lachkrampf :lol:

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt vieleicht daran, das ich meine maps nur für LANS entwickelt habe

(wo sie dann auch nebenbei ziemlich oft gezockt wurden )

geile ausrede... 'entwickelt'.. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh.... da meint einer er is der beste 

wenn du meinst, das ich nich mappen könnte, nehm ich das mal so hin. auch wenn du mit dieser aussage im unrecht bist.

im gegensatz zu den meisten mappern nutze ich nicht mehr "Battlecraft", das newbie tool schlechthin

also markier hier mal nich den starken mann, wenn du keine ahnung hast.

du nimmst es so hin, weils so is! sonst hättest du schon längst n screenshot geschickt..

vor allem solltest du darauf achten, das deine post nicht mehr so lächeerlich wirken.

hab jetzt immer noch nen lachkrampf

bring dich doch einfgach ned erst in dumme situationen, dann musste mir auch ned mit so nem schwachen konter kommen!

so und jetzt denk dir nochmal was tolles aus, ich werds nimmer lesen, für mich is der fall erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC ein n00bie tool???

Kommt auf den an, der damit arbeitet.

Wenn du zu blöde bist mit BC richtig zu arbeiten bist du selber schuld.

Bei mir klappt alles wunderbar mit BC: eigene Texturen, Effekte, eigene Objekte und alles was ne gute map auszeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC ein n00bie tool???

Kommt auf den an, der damit arbeitet.

Wenn du zu blöde bist mit BC richtig zu arbeiten bist du selber schuld.

Bei mir klappt alles wunderbar mit BC: eigene Texturen, Effekte, eigene Objekte und alles was ne gute map auszeichnet.

bc IST das tool für anfänger(bzw. noobs)

jeder gute mapper arbeitet heutzutage mit photoshop und/oder editor 42 und/oder andere tools...

bc benutze ich überhaupt nicht mehr.... warum?

1. die texturen sehen ***** aus.

2. das gelände lässt sich mit anderen editoren (zb. editor 42) besser bearbeiten

3. battlecraft ist verbugt.

das waren nur 3 beispiele von einer langen liste!

Wenn du zu blöde bist mit BC richtig zu arbeiten bist du selber schuld.

hmmmm..... also, ich glaube wirklich, du solltest jetzt ma die klappe halten....

zu blöde... lol :lol:

@ Seborrider (oder wie hieß der typ?)

kann es sein das du probleme mit dem quoten hast? :lol:

naja der post spricht mal wieder für sich :lol:

nun noch was zum vorigen post:

nur weil du ned mappen kannst, oder nur anfängermaps kennst, heisst es ned dass es keine guten maps gibt!

die mapper community is grade erst am wachsen, da kannst du ned neunmalschlau daherwatscheln und behaupten es hätte eh keinen sinn!

dieser beitrag ist in jeder hinsicht falsch.

sehen wirs uns mal genauer an: :lol:

nur weil du ned mappen kannst

ich kann mappen-- und das sogar besser als du :rolleyes:

oder nur anfängermaps kennst

ich kenne sehr wohl gute maps, ebenso hab ich nicht behauptet das eure schlecht sind.

gute maps sind zum beispiel die von [MaG] Gladiator, nicht zuletzt wegen der eigenen skins. seine maps rocken einfach. dann kenne ich noch einige andere seeeehr gute maps. zu euren maps kann ich noch nichts sagen, da ich keine davon gezockt habe. hab auch nie was schlechtes von den maps behauptet... wer lesen kann ist klar im vorteil :rolleyes:

heisst es ned dass es keine guten maps gibt!

hab ich nie behauptet. siehe oben :rolleyes:

die mapper community is grade erst am wachsen

sry, da bin ich anderer meinung, und du kannst deine meinung haben, ich vertrete jedoch diese. :o

da kannst du ned neunmalschlau daherwatscheln und behaupten es hätte eh keinen sinn!

siehst doch das ich es kann ;)

wer oder was will mich daran hindern? :P

du etwa? :lol:

wir leben in einem freien land (soviel zur meinungsfreiheit ;) ) und ich werde meine meinung auch weiterhin sagen.

es wurde oben gesagt, man solle seine meinung posten. das hab ich dann auch gemacht und das ist kein grund mich blöd anzumachen :rolleyes:

wenn ihr keine negative kritik ertragen könnt, solltet ihr besser mit solchen projekten aufhören...

Man kann es nicht oft genug sagen: :keineahnung: :P

naja, viel spaß beim kommentieren dieses posts... oder hats euch jetzt die sprache verschlagen? :o

schilder010.gif

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ K98

du musst doch voll den knall haben

zu der sache das du nicht mehr mit BC arbeitest sage ich eins:

ist mir total egal !!!!!

haste mal mitgekriegt wie du dich auführst ?

wenn dich das projekt nervt dann sei einfach still

sowas kotzt mich an .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ K98

du musst doch voll den knall haben

zu der sache das du nicht mehr mit BC arbeitest sage ich eins:

ist mir total egal !!!!!

haste mal mitgekriegt wie du dich auführst ?

wenn dich das projekt nervt dann sei einfach still

sowas kotzt mich an .

sorry, wusste nicht das es verboten ist, in diesem forum die meinung zu sagen... bin ja noch nicht so lang dabei wie du :lol:

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so du kotz brocken, was willst du eigentlich???

sei ruhig, hier gehts nicht darum womit man mappt sondern wie die maps sind.

und wenn du nochmal uns an pöbelst, dann machen wir map duel, deine beste gegen bridge run die final version, mal sehen wer da gewinnt

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man beachte die beschimpfungen, die ihr so in jedem post von euch gebt.... :lol:

selten so gelacht.. :lol:

naja leute wie ihr könnt halt nich anders :lol:

naja, ich muss sagen es ist mir zu blöd um mich auf so ein niveau herabzulassen... ;)

drum schreib ich jetzt nichts mehr hier rein und lese auch nix mehr ;)

viel spaß noch mit eurem "projekt", ihr süßen :lol:

EDIT:

oh ein map duell, hui hui hui, mein kleiner, jetzt haste mir aber angst eingejagdt :lol:

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm du mal inen bf server wo ich drinne bin, dann biste platt, feige ***

ehct? jetzt gleich? bitte lass jetzt gleich machen!!!

ich nehms mit fraps auf!!!!

sag server und ich komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.