Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Der Costum Map Server sucht noch Meber

Empfohlene Beiträge

ganz sicher nüscht.

wenn, dann spielen wir eine reguläre map

PS: spam nicht das forum zu, schreib ab jetzt PM! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal, darfst die eine map aussuchen, mein süßer ;)

PS:

du musst nen IQ von 10 haben...

unter meinem namen steht ICQ Brille:Fielmann :lol:

und SOGAR DU müsstest wissen, das ICQ gratis ist... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du armes würstchen willst was? ohh, da hab ich aber mitleid,

komm in den server und du bist platt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flunder hast du angst???

ohh, geh doch deine mami holen, die kann dir dann auch nicht mehr helfen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte zwar nix mehr sagen, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass du wegen mir deinen spätnachmittag opferst...

schön das du allen zeigt wie es um deine psyche steht...ich distanziere mich aber hiermit von der verantwortung für eventuelle schäden. sonst zieht mich noch deine mutti vor gericht!

außerdem würd ich gern mal deine verstöhrte kleine visage sehen, die du mit dem smilie-spam zu überdecken versuchst...

bc IST das tool für anfänger(bzw. noobs)

jeder gute mapper arbeitet heutzutage mit photoshop und/oder editor 42 und/oder andere tools...

bc benutze ich überhaupt nicht mehr.... warum?

1. die texturen sehen ***** aus.

2. das gelände lässt sich mit anderen editoren (zb. editor 42) besser bearbeiten

3. battlecraft ist verbugt.

das waren nur 3 beispiele von einer langen liste!

1. die texturen sehen so aus wie du sie malst! es sein den, ( was ich erwartet habe ) du benutzt die vorgefertigten! battlecraft arbeitet mit der texturierung leider noch auf materialmap-basis, was die surfacemaps ned wirklich schön macht. ... abwarten

2. wer zeichnet bitte sein gelände im editor (außer dir natürlich :rolleyes: )? höchstens zur nachbearbeitung, und da is battlecraft wohl klar komfortabler und präziser, vor allem weil man im editor 42 nicht die einzelnen polygone verzerren kann. ( wenn du das ned brauchst is eh alles klar)

3.manchmal stürzt es beim paint tool ab, aber da ich das eh fast nie benutz is mir das wurscht

wo berechnest du bitte die schatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm in den server und du bist platt

so, da haben wir mal ganz deutlich gesehen, wer hier wen plattgemacht hat...

spiel dich das nächste mal nicht so groß auf, du hast eh keine chance, wie man gesehen hat.

naja :rolleyes:

---

so, für mich ist das thema vom tisch.

zusammenfassung:

1. battlecraft ist kein scheiss editor, allerdings gibt es bessere die ich benutze :rolleyes:

2. ich habe nie in keinster weise behauptet eure maps wären schlecht

3. ich hab euch nich beschimpft(zumindest nich soviel wie ihr mic :P )

4. Hab ich nur meine Meinung gepostet

5. und bitte: wenn ihr schon verloren habt dann habt den mut, dies einzugestehen.

ich werde hier keine antwort mehr geben.

wenn noch fragen offen sind, schreibt mir eine Persönliche Nachricht

;)

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, wusste nicht das es verboten ist, in diesem forum die meinung zu sagen... bin ja noch nicht so lang dabei wie du 

k98 sei still schau mal meine mitgliedsnummer an und verbeug dich und sag; ich werds nie mehr machen grosser Black Shark :D

NENE k98 sag deine meinung und mach aus dir den obermongo aus dem forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,27. Oct 2003, 20:16]
sorry, wusste nicht das es verboten ist, in diesem forum die meinung zu sagen... bin ja noch nicht so lang dabei wie du 

k98 sei still schau mal meine mitgliedsnummer an und verbeug dich und sag; ich werds nie mehr machen grosser Black Shark :D

NENE k98 sag deine meinung und mach aus dir den obermongo aus dem forum

ach, steck dir deine mitgleidsnummer sonst wo hin :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ k98

Was soll eigentlich der ganze Mist ??!! :blink:

Halt dich doch einfach aus der ganzen Sache raus.

Ich hab das Gefühl, als währst du nur auf Stress aus und davon hast du inzwischen ja genug.

Lass uns doch einfach unser Ding machen und halt die Fre*** !! :angry:

Dein blödes Gequatsche bringt dir rein garnichts oder biste neidisch <_< , weil du nicht dabei sein kannst ?

Also am besten du hältst dich mit deinen blöden Kommentaren zurück, oder du machst dir nur Feinde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder biste neidisch

hehe

das ist ein guter! :lol:

der einzige der hier blöd rummacht bist du, denn wie du siehst hat sich die situatuion inzwischen beruhigt, also: :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.....auf dem Server hab ich einmal gespielt und er scheint das ding wirklich mit DSL zu betreiben :lol: Bei 4 Mann hats übelst gelagt :D :D

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.....auf dem Server hab ich einmal gespielt und er scheint das ding wirklich mit DSL zu betreiben :lol: Bei 4 Mann hats übelst gelagt :D :D

MfG OpaWilli

jup kann ich nur bestätigen, bei mir hats teilweise galagt wie die sau :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K98, denkt halt er wäre ein erwachsenes Wesen!

Du bist damals vor 3-4 Monaten, als du noch als A.I.M. hier dein unwesen getrieben hast, sehr aktiv im Noobmappen gewesen. hast deine erste Map noch nichtmal fertig gehabt und arbeitest schon an deiner dritten. Kann man mir erklären, ob das in irgendeiner Art logisch ist? Nebenbei hab ich alle 5 Minuten eine PM von dir bekommen, wie denn das geht und das und das und bal bla bla *würg*!

Willst du mir da noch erklären, dass du die maps nur fürs LANspielen gebastelt hast? Hättest uns ja nicht so auffe Nerven gehen sollen mit deinem Trash!

Und noch was!

Du meinst also, die texturen sehen mit BC scheiße aus??!?!?!?!!

Du benutzt also lieber den photoshop fürs texturieren!

da sach ich nur eins zu: Weisst du wovon du redest??

Deine, mit dem Photoshop gemachten Texturen, kannst du sowohö für den BC als auch für den E42 benutzen und das weisst du sicher auch! Also ist die mangelnde Texturierung schonmal unangebracht für eine Beurteilung der Editoren von deiner Seite aus.

PS: In deinem alter darf man noch kein Battlefield spielen ( aber das hatten wa ja schon so oft :unsure: )

MfG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.