Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Der Costum Map Server sucht noch Meber

Empfohlene Beiträge

K98, denkt halt er wäre ein erwachsenes Wesen!

Du bist damals vor 3-4 Monaten, als du noch als A.I.M. hier dein unwesen getrieben hast, sehr aktiv im Noobmappen gewesen. hast deine erste Map noch nichtmal fertig gehabt und arbeitest schon an deiner dritten. Kann man mir erklären, ob das in irgendeiner Art logisch ist? Nebenbei hab ich alle 5 Minuten eine PM von dir bekommen, wie denn das geht und das und das und bal bla bla *würg*!

Willst du mir da noch erklären, dass du die maps nur fürs LANspielen gebastelt hast? Hättest uns ja nicht so auffe Nerven gehen sollen mit deinem Trash!

Und noch was!

Du meinst also, die texturen sehen mit BC scheiße aus??!?!?!?!!

Du benutzt also lieber den photoshop fürs texturieren!

da sach ich nur eins zu: Weisst du wovon du redest??

Deine, mit dem Photoshop gemachten Texturen, kannst du sowohö für den BC als auch für den E42 benutzen und das weisst du sicher auch! Also ist die mangelnde Texturierung schonmal unangebracht für eine Beurteilung der Editoren von deiner Seite aus.

PS: In deinem alter darf man noch kein Battlefield spielen ( aber das hatten wa ja schon so oft  :unsure: )

MfG Tom

omg...

wer solche posts ablässt tut mir leid :lol:

naja, gibt halt leute, die wissen net wenns genug ist :lol:

AXO:

warum glaubst du hab ich für meine "noob-maps"(waren se ja auch ;) ) battlecraft benutzt?

eben weils für anfänger is.... naja du wirst es nie verstehen....

und jett klappe zu :lol:

eins noch: painte doch mal mit dem hochgelobten surface painter herum, und dann sieh dir die umgebung an

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mich bald mal alle...

Ich lasse hier meinen Lan Server laufen, zwar hat er nur 500mhz und deshalb laggt es so, damit ihr spielen könnt, aber wenn ihr nur am mekern seit. Selber schuld sag ich da nur...

Und du, k98, mit deinem rumgen00be, ich sag dazu nur, wer es nötig hat andere als n00bs zu beschimpfen, der soll es ruhig machen, dem hilft nix mehr...

Mecker du nur weiter rum, du kannst mich mal!

Für mich ist das Thema gestorben, ich sehe icht ein warum ich mich von dir belästigen lassen sollte...

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mich bald mal alle...

Ich lasse hier meinen Lan Server laufen, zwar hat er nur 500mhz und deshalb laggt es so, damit ihr spielen könnt, aber wenn ihr nur am mekern seit. Selber schuld sag ich da nur...

Und du, k98, mit deinem rumgen00be, ich sag dazu nur, wer es nötig hat andere als n00bs zu beschimpfen, der soll es ruhig machen, dem hilft nix mehr...

Mecker du nur weiter rum, du kannst mich mal!

Für mich ist das Thema gestorben, ich sehe icht ein warum ich mich von dir belästigen lassen sollte...

find ich seltsam, gerade DU bist doch der jenige, der hier andauern beleidigt

wenn ich mal zitieren darf:

(oder ne, das lass ich besser, soviel zeit bist du mir nich wert :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, obwohl es mein Topic ist möchte ich euch nicht stören, aber k98 siehst du nicht ein, dass alle gegen dich sind? Niemand bis jetzt hat dir recht gegeben!

@Tipp für dich K98:

Lass den scheiss, sonst werden dich alle hassen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo K98,

du müsstest mich kennen wenn nich bist du am falschen Ort junge.

Gestern warst du wohl zu dähmlich um uns zu besiegen weil,du alleine es nicht schaffen konntest

ohne deinen Black Jack auch einen gruß an ihn bis demnächst du armes Würstchen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo K98,

du müsstest mich kennen wenn nich bist du am falschen Ort junge.

Gestern warst du wohl zu dähmlich um uns zu besiegen weil,du alleine es nicht schaffen konntest

ohne deinen Black Jack auch einen gruß an ihn bis demnächst du armes Würstchen!!!!

bitte?

lol so ne feige bande wie euch hab ich ja noch nie erlbet... zuert 3 vs 1, und dann auch noch groß aufspielen....

BTW:

stell doch das nächste mal DEATHMATCH ein, dann pack ich euch auch alleine... conquest ist halt ein bissel schwer, da ich nicht an 3 flaggen gleichzeitig sein kann.... das müsstet sogar IHR verstehen

@ manitu

ich hab nichts gemacht, was gegen die forenregeln verstoßen wurde, bis man mich beschimpft hat :rolleyes:

das lasss ich mir von solchen erbärmlichen typen nich bieten :rolleyes:

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ja,

der arme K98 ist an nix schuld.....

Wenn du nicht so abfällig über uns hergefallen wärst, hätte dich auch keiner beleidigt.

Daran bist du wohl selber schuld.

Erst mal nachdenken, dann reden.

Und hör bloss auf immer alle Posts zu kommentieren, du hast schon genug diesen Thread versaut mit deinen ständigen Postings. Dieser Thread geht um den Mapserver nicht um dich, und darum bitte ich dass alle Posts die hiermit zutun haben gelöscht wird, da man sonst ja nicht mehr zum Thema kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ja,

der arme K98 ist an nix schuld.....

Wenn du nicht so abfällig über uns hergefallen wärst, hätte dich auch keiner beleidigt.

Daran bist du wohl selber schuld.

Erst mal nachdenken, dann reden.

Und hör bloss auf immer alle Posts zu kommentieren, du hast schon genug diesen Thread versaut mit deinen ständigen Postings. Dieser Thread geht um den Mapserver nicht um dich, und darum bitte ich dass alle Posts die hiermit zutun haben gelöscht wird, da man sonst ja nicht mehr zum Thema kommt.

also, du hast aber auch ziemlich gespammt....

ich bin auch nicht über euch her gefallen und wenn du von anfang an gelesen hättest wüsstest du das auch... :rolleyes:

ich sags nochmal: BLACK SHARK HAT UM DIE MEINUNG DER COMMUNITY GEBETEN!

und das hab ich gemacht.

ihr habt mich dann blöd angemacht.

Und hör bloss auf immer alle Posts zu kommentieren, du hast schon genug diesen Thread versaut 

tja, ich hab dir PM's geschrieben, und wollte das per PM aus machen, aber mit typen wie euch kann man ja offensichtlich nich reden.

tja, is halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa PM,

Pm ist mir egal, wenn dann kann man mich nur mit icq oder mail kontaktieren....

es reicht langsam, du kannst ja gerne weiter posten, dir wird niemand mehr antworten

und ich soll das forum vollspammen, du must doch auf jeden post antworten und immer das letzte wort haben, wetten dass du darauf wieder posten wirst????

und unser k98, macht das ja nicht, der sit aj so brav; guck doch mal auf deinen postingcounter, was ist dass denn da? ne 4 stellige zahl, also wenn man soviele bekommt ohne immer seinen senf dazuzugeben....

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ...

ich würd gerne in so ein team kommen wo man seine eigenen maps zockt...

ich kann auch selber sehr gut maps erstellen NUR

ich hab ein dummes problem das warscheinlich 100mal aufgetreten ist ...

also ich will die letzen fünf schritte durch führen ( generate surface maps etc.)

ich kann die surface maps auch generieren die terrain shadows auch aber dann klappts

nicht mehr nachdem ich merge terrain shaddows erstellen will macht er das auch .. zumindest zeigt er das unten links in dem balken an ... aber dann kickt mich das programm auf den desktop zurück...

ich habe die samples gedownloadet und in standardmesh kopiert aber es funtz immer noch nicht

ich hab keine ahnung warum.

das ist einfach super nervig .. vor allem weil ich große levels baue und alles detaliiert mache und an so

nem mist wieder scheitere.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir auch eine antwort auf die anfrage in das team geben

mfG

Br0ckeN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh,

das hatte ich auch mal und habs behoben bekommen, aber wie ist ne gute frage....

lad die samples noch mal neu runter und sag mal wo du sie hingetan hast, welche bf und welche bc version du hast und so was

also member suchen wir immer, besonders wenn sie klasse mappen können

nerv mich mal mit icq: 270500318 , bin aber morgen bis abends nicht da

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die samples in meinen download ordner gedownloadet und dann die dateien in den

neu erstellen ordner StandardMesh im bf hauptverzeichniss kopiert.

ich hab die bf version auf den neuesten patch geupdatet und bc is version 1.1

ich add dich mal ... dann können wir uns ja mal morgen abend drüber unterhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey da geht ja was ab oder ich habe was verpasst!

naja egal aber ein steht fest loser/aim/k98 du bist immer nur auf streit aus aber das kennt wohl jeder der hier länger als 2min im forum war!

ob er denn witz versteht!rofl

@black shark and team=finde es gut was ihr macht und wünsche euch viel glück bei eurem projekt!

komme auch gerne mal zum zocken rein!

last one @k98 :loser ich finde es gut das du es mal wieder geschaft hast die gemüter zu erhitzen!

das zum thema meinung gell aim!

lg gladi

ps:könnt weiter machen!

pps:@der nachbar habe meine posts in deinem threat gelöscht!

finde die bilder sprechen auch sehr an macht weiter so!

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg...

wer solche posts ablässt tut mir leid :lol:

naja, gibt halt leute, die wissen net wenns genug ist :lol:

AXO:

warum glaubst du hab ich für meine "noob-maps"(waren se ja auch ;) ) battlecraft benutzt?

eben weils für anfänger is.... naja du wirst es nie verstehen....

und jett klappe zu :lol:

eins noch: painte doch mal mit dem hochgelobten surface painter herum, und dann sieh dir die umgebung an

Mach ma halblang,Das war mein zweiter Post hier in diesem Thread! Ich halte mich einigermaßen zurück hier.

Wär net ne Antwort zu bekommen, warum ich dir leidtue.

Warum werd ichs nie verstehen, hast du es mir irgendwann schonmal gesagt??? NEIN,also red nicht so einen schrott!

Warum du auf die Idee kommst, ich würde einen Surface Map Painter benutzen, weis ich auch nicht. Wahrscheinlich haben dir deine Eltern nacher Geburt ins Gehirn geschissen, anders ist mir das nicht erklärlich! Ich kann sicherlich mit dem photoshop besser umgehen, als du!

Deine dämlichen Smileys kannste auch ma lassen, die lassen deine posts noch dämlicher aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.