Zum Inhalt springen
Frischling

BF 3 stottert und ruckelt

Empfohlene Beiträge

Moinsens zusammen,

Ich bitte lieber vorher um Verzeihung,weil ich ne Frage stelle,die sicher schon gestellt wurde. Hab aber leider nix gefunden.

Also,habe einem bekannten bf3 installiert und habe extreme Stotterer (Sound) und leichter Ruckler (Bild) , nach Installation von Game boster bleiben noch leichte Stotterer und leichte ruckler.

Systemkonfig ist:

Windows 7 64Bit

AMD Athlon 2 x2 250 Prozessor (3 GB)

2 GB RAM

Grafikkarte ATI radeon HD. 5450

Laut pcgames (Link siehe unten) sollte es damit laufen,tut es leider aber nicht. Hab schon die grafikeigenschaften auf Mittel gestellt,trotzdem Probleme. Fürchte,das es an der Grafikkarte liegt,oder nicht?

Habt ihr nen (preisgünstigen) tip, wie ich das Spiel flüssig hinbekomme?

Danke schonmal im Voraus ;)

Tobi

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Checkliste-zum-Start-Systemanforderungen-Treiber-Vorab-Aktivierung-Origin-Offline-Modus-und-mehr-851347/

Bearbeitet von Frischling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

 

Ich schreibs dir mal zusammen.

 

Minimum System Requirements

OS: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT (OK)
PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ) (OK)
MEMORY: 2 GB (OK)
HARD DRIVE: 20 GB (OK)
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE) (Nicht OK)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE) (Nicht OK)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE (OK)
KEYBOARD AND MOUSE (OK)
DVD ROM DRIVE
(OK)

 

Die Grafikkarte von deinem Bekannten ist zu langsam (wenn du Glück hast dann gehts vlt auf minimalen einstellungen einigermaßen flüssig).

 

Der einzige Preisgünstige Tipp wäre das du bei Ebay oder Ebay kleinanzeigen mal nach einer besseren Grafikkarte um die 50€ rum schaust, die 5850 oder 470 GTX sind in dem Preissegment zu bekommen.

Und ich würde den Ram auch auf mindestens 4GB aufrüsten, auch wenn angegeben ist das 2GB reichen.

 

Falls dein Bekannter mehr Budget zu verfügung hat gibt es bei uns noch den Aufrüsten Thread, da kannst du dein Budget angeben und dann gibt die Community Ratschläge was man kaufen kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2GB RAM is auch mMn etwas wenig. Bei mir läuft grad nur Firefox, Thunderbird und der Virenscanner und es sind 2,4GB belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast für ein 64 Bit System definitiv zu wenig RAM. Die 2 Gb die Du hast benötigt ein 64 Bit Windows schon alleine für das Betriebssystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,hab gerade das ok für nen Upgrade von RAM und Grafik erhalten bin gerade zum shoppen geschickt worden. Sage morgen mal bescheid,wie's läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.