Zum Inhalt springen
arturo33

Need for Speed

Empfohlene Beiträge

 

Reboot der Serie. Was meint Ihr, die Grafik sieht schon mal sehr gut aus. Vllt könnte das ja mal wieder was werden. Klar Need for Speed bleibt ein Arcarde Racer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Grafik angeht, da sieht man generell erst jetzt mal richtig wie lange PS3/360 das alles aufgehalten haben und was in Wahrheit schon lange möglich gewesen wäre. Denn die PS4/One Hardware ist in halbwegs guten PCs schon seit Jahren verbaut....aber andere Geschichte.

 

Zu NFS abseits der Grafik (-jeder AAA Titel wird wohl nun so aussehen) Ich fürchte die Kuh ist tot und in erster Linie wieder nur für die üblichen verdächtigen Interessant. Der Rest bleibt lieber bei Project Cars & Co.

 

PS: Mal wieder keine Cockpitsicht.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe mal gespannt, ich warte einfach auf nen Teil der mich mal wieder richtig fesselt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ja open world sein, bin gespannt wie es umgesetzt ist, hoffe ähnlich wie test drive unlimited, also auch mit anderen spielern.

grafik sieht echt nice aus, aber die kamera in den kurven geht ja mal gar nicht, so soll man spielen können? hoffentlich ist das abschaltbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Spiel außerhalb der Driftmodi auch wieder diese abgrundtief nervige "Man muss um jeden Preis driften anstatt vernünftig zu fahren"-Fahrphysik wie aus den jüngeren Vorgängern bekommen, dann kann es meinetwegen im Regal verrotten. Und wehe es gibt für die 1st-Person-Fahrer auch wieder nur die Stoßstangenkamera 1cm über der Straße, wie in Most Wanted (2012) - Zumindest eine Motorhaubenkamera will ich haben.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamera beim driften/in Kurven ist todesnervig. Allein das ist für mich ein totschlagargument. So kann man doch nicht spielen.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt. Ich mag Simulationen, ebenso wie gute Arcade Renner. Allerdings fand ich, alles was nach dem alten (ersten) NFS Most Wanted kam, eher für die Tonne.

 

Wenn das hier wieder eher in Richtung Underground und Underground 2 geht, werd ich es mir holen. Cockpitansicht hatten doch die NFS Teile alle fast gar nicht und find ich bei Arcade Rennern ist das auch nicht wirklich wichtig. Motorhaubenansicht reicht völlig aus. Und 3rd Person hab ich auch noch nie gezockt. Von daher, sieht bis jetzt alles gar nicht so schlecht aus. Wenn das Tuning wieder einem recht freie Hand lässt (Underground 1&2) und dann noch Open World, bin ich mit dem NFS schon wieder eher zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie zeigen halt EINE DRIFT runde. das sollte man jetzt nicht überbewerten sergio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als das gedrifte los ging hab ich Esc gedrückt, ich hasse das -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie zeigen halt EINE DRIFT runde. das sollte man jetzt nicht überbewerten sergio.

 

Ja und? Darf mir das nicht zu viel sein? Ich meine beim Spurwechsel driften? C'mon ...

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrgefühl hat sich wirklich in die falsche Richtung entwickelt :( Schade, viele Alternativen im Bereich Arcade-Racer gibts nun ja nicht. Muss sagen dass ich da dann am ehesten n paar Runden bei GTA V dreh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sie zeigen halt EINE DRIFT runde. das sollte man jetzt nicht überbewerten sergio.

 

Ja und? Darf mir das nicht zu viel sein? Ich meine beim Spurwechsel driften? C'mon ...

 

 

unter den jetztigen umständen (ich hab nur den einen trailer gesehen, falls es mehr gibt, ok) - imo nicht, nein. erinnerst du dich an die undergroundmaps? den drift durchs parkhaus usw? da war die strecke auch geölt, deshalb ist man auch dauernd gerutscht. ich hoffe jetzt einfach mal das ist eben nur auf driftmaps so, wenns generell so sein sollte bin ich auch deiner meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf ein neues NFSU gehofft, geht mit dem Tuning und Nacht-Strassenrennen Szenario in die richtige Richtung, aber diese Kamera, die aussieht, als wär die auf einem Mopped parallel zum Wagen angebracht und die sich so übertrieben in die Kurve lehnt, das sieht im Video schon ungemütlich aus, glaube nicht, dass das bequem zum Spielen ist und diese ganzen übertriebenen Lichteffekte like a J.J. Abrams lassen das ganze nicht wie ein Spiel aussehen, sondern wie eine halbwegs interaktive Zwischensequenz.

Dazu noch die Fahrphysik. Die war in NFSU auch des Todes arcade, muss aber keineswegs was schlechtes sein. Ich hätte schon bock mal wieder auf einen Arcaderenner, aber wenn die Karre beim Spurwechsel in den Drift geht...ne danke. :daumenrunter: Ist aber noch Pre-Alpha, vielleicht tut sich ja noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil habs mit NFS damals mit Porsche belassen, danach kam iwie nichts mehr nach was mich angesprochen hätte^^

 

Bester Arcade-Renner ist für mich immer noch Bleifuss 2 (aka Screamer 2) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.