Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Heute mal die neue Map Rupture angespielt - sehr schöne Map mit tiefen Gräben ... sie hat viel Potenzial im Gegensatz zu der Fort Vaux, die ich als geradezu langweilig ansehe - da spiele ich doch dann lieber Argonnen oder Suez.

 

 

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der kommende DLC echt nur 2 Maps??? Das waren doch zu BF3- und BF4-Zeiten immer 3, wenn ich mich recht erinnere.


-------------

@renesweb74: Dein Video gefällt! Sehr schöne Musik, muss ich sagen.   :daumenhoch:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 8 Stunden:

Hat der kommende DLC echt nur 2 Maps??? Das waren doch zu BF3- und BF4-Zeiten immer 3, wenn ich mich recht erinnere.


-------------

@renesweb74: Dein Video gefällt! Sehr schöne Musik, muss ich sagen.   :daumenhoch:

Danke! - nein vier Maps (https://www.battlefield.com/games/battlefield-1/they-shall-not-pass) wobei erst drei in der CTE gespielt wurden. Soissons ist in der aktuellen News mit verarbeitet wurden. Da gibts auch Bilder - ich konnte bislang nur als Spectator mal reinschauen, weils da Probleme mit den Servern in der CTE gab. Fort Vaux hatte ich angespielt, lohnt sich nicht wirklich (Locker/Metro Verschnitt), aber vielleicht mache ich noch ein paar Aufnahmen, falls die Map noch einmal in der CTE läuft. Leider so war heute zu erfahren wird die Verdun Heights nicht laufen - schade hatte mich schon gefreut

 

PS: die Musik stammt aus dem Soundtrack von BF1 und das Finale kommt In-Game ab einer bestimmten Ticketanzahl

 

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Video @renesweb74 :)

Fängt die Stimmung perfekt ein.

Ich ergänze die News auf der Hauptseite immer wieder mal. Hatte dort Fort Vaux hinzugefügt und werde gleich mal noch Rupture ergänzen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw.: Dass man Matches auf den DLC-Maps als Nicht-Premium-Besitzer als Spectator sehen kann, kann ich bislang nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 7 Stunden:

Btw.: Dass man Matches auf den DLC-Maps als Nicht-Premium-Besitzer als Spectator sehen kann, kann ich bislang nicht bestätigen.

Schönes verkaufsförderndes Goodie, wenns funktionieren würde...

 

 

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alleralleraller erste Mal, dass ich einen Battlefield DLC nicht sofort habe. Un dabei war ich so gehyped ... Mehr noch als bei BF4 oder BF3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalter grad über 100 Minuten Frontlines gespielt, am Ende hat der Gegner einfach hart durchgepuscht.....<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, On 22.3.2017 at 21:57:

Aaaaaalter grad über 100 Minuten Frontlines gespielt, am Ende hat der Gegner einfach hart durchgepuscht.....<_<

jup letztes Wochenende auch zwei mal über eine Stunde gespielt - einmal musste ich aufhören und beim zweiten Mal hatte ich nach einer Stunde dann auch keine Lust mehr und habe die Gegner gewähren lassen ;) - also wer Frontlines spielt sollte viel Zeit einplanen. Aber DICE überlegt schon wie sie den Modus verkürzen könnte. 

PS: Am Ende kann es einfach vorkommen, dass sich einige Spieler raushalten, um die Runde einfach zu beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht würde ein Timer von 45 bis 60 Minuten schon ausreichen. Ich hatte gestern auch zwei Runden die nach 5 Minuten vorüber waren, aber meist dauert es schon 30+ Minuten.

Ansonsten ist Frontlines eines wenigen Sachen, die mir am DLC  gut gefallen (hoffentlich kommt es auch noch für andere Maps). Die Maps hauen mich nicht vom Hocker: Verdun hat noch seinen eigenen Stil und Fort Vaux ist nicht so Metro wie befürchtet, aber die beiden anderen finde ich nicht so toll und zu klein. Die Missionen für die Waffen sind auch etwas unglücklich gewählt. 15 Headshots in einer Runde ist ganz schön viel, da hätte es auch gereicht wenn es 20 insgesamt wären, wie bei der MP. Zumindest bekommt man die andere Ausführung meist nebenbei. Trotzdem freue ich mich über ein bisschen Abwechslung und ein paar neue Kodexe zum freischalten.

PS: Welche Keule muss man für die Zahnradkeule nutzen? Die Grabenkeule oder die Stachelkeule?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio, vor 2 Stunden:

[...]15 Headshots in einer Runde ist ganz schön viel, da hätte es auch gereicht wenn es 20 insgesamt wären, wie bei der MP.[...]

 

Da haben die scheinbar irgendwas falsch übersetzt, sind einfach 15 normale Abschüsse in einer Runde gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.