Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

 

Die Map ist recht einfach erklärt, sie hat eine Ringstraße mit den einzelnen Flaggenpunkten und in der Mitte eine zentrale Flagge C

 

Map Prise de Tahure.jpg

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich inzwischen Server auf denen mal alle Karten laufen? Das mit den getrennten Queues nervt.-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon irgendwie Informationen zum, versprochenen, classicmodus? ... Vorher rühre ich das Spiel nämlich nicht mehr an :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 3 Stunden:

Gibt es eigentlich schon irgendwie Informationen zum, versprochenen, classicmodus? ... Vorher rühre ich das Spiel nämlich nicht mehr an :(

Bis zur mir ist noch nichts an Information vorgedrungen. Momentan wird in der CTE eher am Movement (z.B. langsamere Bewegungen für Soldaten etc.) und an den Fahrzeugen geschraubt. Auch der Squadleader soll mehr taktische Möglichkeiten bekommen. Das mit dem Classic Modus wäre imho gar nicht so schwierig umzusetzen. Denn mit diversen anderen Spielmodi (Bleed out, Back to Basics) gab es in letzter Zeit ja ganz interessante Serversettings. Wenn du mich fragst, liegt das auch daran, dass das Serverprogramm eine Dauerbaustelle ist.

 

arturo33, vor 4 Stunden:

Gibt es eigentlich inzwischen Server auf denen mal alle Karten laufen? Das mit den getrennten Queues nervt.-_-

Du meinst Vanilla Maps + DLC Maps zusammen? Diesen "Server-Selbstmord" werden sich vermutlich die wenigsten Admins antun. Und die" DICE Official" werden ebenfalls nach Vanilla Maps und DLC Maps getrennt. Womit wir wieder beim Kern des Problems wären, dass nicht alle Spieler alle Maps haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server Selbstmord? Also ich fand die "best maps" server immer super- auch den BFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Bamboo s Bar" ist auf  Classic eingestellt - wollte eigentlich mal eine Runde zusammen bekommen, vielleicht heute abend?

Ist alles auf Classic eingestellt ab 6 Spieler kann gespielt werden  - bislang haberte es immer an den Spielern :-( geidled habe schon -oft - Problem ist halt, dass es noch kein Offizielles "Custom Game" ist und die Einstellungen gesucht werden müssen. Werde mal wieder idln - wer mag kann ja mal vorbeischauen - bin bislang noch nicht dazu gekommen mit den Einstellungen zu spielen.

@Burner @Chuck der Norris @panzerfahrer @arturo33 @Dayjay @Uncut(Ger) @Turnbeutel@Bösertobi @c4m3l

 

PS: manchmal funktioniert das mit dem 6 player start nicht - habs aber jetzt drin sollte funktionieren - idle schon mal - bin ab 19 Uhr aktivonline

bar 2.jpg

bar 3.jpg

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 1 Stunde:

Server Selbstmord? Also ich fand die "best maps" server immer super- auch den BFG.

Ja, das stimmt auch. Ich bin auch Fan von solchen Servern. Das "Server-Selbstmord" war weniger auf die Qualität der Maps oder auf die Spieler bezogen, sondern mehr auf die Tatsache, dass viele Server auch in den älteren Teilen von einem 64/64 Spieler auf 18/64 absacken, wenn Vanilla Maps und DLC-Maps gemischt in der Rotation laufen. Nicht alle, aber viele. Keine Ahnung, warum. Premium nicht weit genug verbreitet, Spieler zu sprunghaft bei der Serversuche, etc. Ein Best-Maps-Server setzt halt voraus, dass alle Spieler alle Karten (auch die aus den DLCs) haben, um den Schwund nach dem Map-Wechsel zu minimieren.

Wie @renesweb74 oben auch schon geschrieben hat, tut sich auch die Bamboo Bar schwer, voll zu werden. Für ein "Classic Setting" ist aber jetzt schon fast alles an Einstellungen vorhanden. DICE müsste halt mal die ganzen Einstellungen offiziell zusammenschnüren, ohne dass die Serverbetreiber rumfummeln müssen und der Server irgendwo in den Tiefen des Serverbrowsers verschwindet.

Meine persönliche Wahrnehmung ist einfach die, dass "DICE Official" überwiegt. Mit viel Glück wird mir in dieser "Lotterie" namens Serverbrowser mal ein Clan Server angezeigt. Mittlerweile habe ich 6 oder 7 Server auf meiner Favoritenliste, die aber mal leerer und mal voller sind. Kein Vergleich zu Bf4, wo ich teilweise über 30 Favoriten hatte und mindestens die Hälfte immer voll war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch gerade eingefallen ist. Dice hatte doch auch angekündigt das es wieder einen Commander wie in Bf2 geben sollte, also einen fighting Commander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 2 Stunden:

Was mir auch gerade eingefallen ist. Dice hatte doch auch angekündigt das es wieder einen Commander wie in Bf2 geben sollte, also einen fighting Commander

BF1 & Commander noch nie eine Ankündigung gehört - vielleicht verwechselst du das mit BF4 ????

 

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 3 Stunden:

Ja, das stimmt auch. Ich bin auch Fan von solchen Servern. Das "Server-Selbstmord" war weniger auf die Qualität der Maps oder auf die Spieler bezogen, sondern mehr auf die Tatsache, dass viele Server auch in den älteren Teilen von einem 64/64 Spieler auf 18/64 absacken, wenn Vanilla Maps und DLC-Maps gemischt in der Rotation laufen. Nicht alle, aber viele. Keine Ahnung, warum. Premium nicht weit genug verbreitet, Spieler zu sprunghaft bei der Serversuche, etc. Ein Best-Maps-Server setzt halt voraus, dass alle Spieler alle Karten (auch die aus den DLCs) haben, um den Schwund nach dem Map-Wechsel zu minimieren.

 

 

naja, wenn sich das premium friends feature durchsetzt kann das ja dann egal sein ob DLC maps laufen oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, On 8.5.2017 at 16:12:

Problem ist halt, dass es noch kein Offizielles "Custom Game" ist und die Einstellungen gesucht werden müssen. Werde mal wieder idln - wer mag kann ja mal vorbeischauen.

MMn ist ein Classic Server aktuell ein Rohrkrepierer, macht keinen Sinn solange man nicht nach einem Preset suchen kann. Mehr wie 6-12 Personen werden wohl den weg auf den Server nicht finden. Und  rum Ideln ist für mich kein Thema mehr.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c4m3l, vor 33 Minuten:

MMn ist ein Classic Server aktuell ein Rohrkrepierer, macht keinen Sinn solange man nicht nach einem Preset suchen kann. Mehr wie 6-12 Personen werden wohl den weg auf den Server nicht finden. Und  rum Ideln ist für mich kein Thema mehr.... ;)

Verstehe ich - sehe ich eigentlich auch so - an dem Tag ging es mir wirklich nur einmal darum - das Setting auszuprobieren. Die Variablen existieren ja alle nur gespielt hat damit noch keiner - somit weiß keiner ob überhaupt SL Spawn only funktioniert :ugly:

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Server eigentlich noch online? Denn unter BambooBar, geschweige denn unter den Buchstaben Bam gibt es angeblich keine Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ausgelaufen. Und soweit ich das sagen kann, wird es erst mit einem offiziellem Classic Preset wieder ein Baboo Server bei BF1 geben.

Der BF4 Server läuft übrigens zum 04.06. aus.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.