Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Codename Eagle. Battlefield Urvater.

€ zu langsam.

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja absolut back to the roots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so ist, dann drücken jetzt mal alle ganz fest die Daumen und hoffen, dass sie es diesmal nicht verkacken und es richtig machen. Den ganzen Unlock-Kram und Blinkepfeil und Blinkeblingbling aus dem der Sicht nehmen und zurück zu den BF Wurzeln, dann könnte es echt was werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii, vor 1 Stunde:

sind Luftschiffe damit bestätigt, wenn ja, kanns dann nur 1. WW sein?!

H9vUwiD.png?fb

dachte 22Uhr, hier geht um 16Uhr was los

 

Tja die Titanen aus BF2142 passen da auch ins Spektrum

images?q=tbn:ANd9GcSwx0DySZV_Um508ujb_x6

 

Aber dieses Vorschaubild, spricht doch schon irgendwie ne andere Sprache. Besonders die Keule passt irgendwie gar nicht zu 2142. Bleibt wohl doch bei WW1 mit Steampunk Elementen :P

1600x886_9559_Uchronic_world_war_1_2d_il

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kommt denn das Bild her? aber mittlerweile ist dieses Setting am wahrscheinlichsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke inzwischen auch es wird auf eine Art Battlefield Code Name Eagle 2 oder so ähnlich hinauslaufen. WW1-mäßig, aber aufgepeppt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TASS, vor 5 Minuten:

Ich denke inzwischen auch es wird auf eine Art Battlefield Code Name Eagle 2 oder so ähnlich hinauslaufen. WW1-mäßig, aber aufgepeppt!

würde ich gar nicht mal so schlecht finden, richtiger WW1 wäre zu lahm, hauptsache die bleiben der Zeit einigermaßen treu und es gibt keine lenkraketen und derlei müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii, vor 1 Minute:

würde ich gar nicht mal so schlecht finden, richtiger WW1 wäre zu lahm, hauptsache die bleiben der Zeit einigermaßen treu und es gibt keine lenkraketen und derlei müll.

Zumindest ein Teammitglied sieht das genauso wie du :D Ich denke da ist auch was dran!

Quote

17:05 - Mit diesem Szenario könnte man vielen Befürchtungen entgegentreten, ein realistisches WW1 Szenario wäre zu langatmig, langsam und nicht auf den heutigen Spielermarkt zugeschnitten. Sehen wir also eher eine Art Bioshock-Battlefield? An ein realistisches WWI-Szenario glauben wir erstmal nicht mehr.

https://storify.com/BFGames/live-battlefield-5-release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevterminator, vor 5 Minuten:

AznrUzq.jpg

Battlefield 1

genauso bescheuerter Name wie XboxOne :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ein Steampunk Battlefield ist dann muss DICE wie bei 2142 nicht am "Realismus" orientieren sondern kann sich ganz aufs Gameplay konzentrieren. :daumenhoch:

Kommt Battlefield 1 von DICE Schweden oder DICE LA ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.