Zum Inhalt springen
arturo33

Battlelog.co P4F BF2

Empfohlene Beiträge

Quote

Hello everyone,

We will get right to the point: Electronic Arts Inc.' legal team has contacted us and nicely asked us to stop distributing and using their intellectual property. As diehard fans of the franchise, we will respect these stipulations.

Over the past 3 and a half years, Revive Network has filled a void in nearly 1 million players' hearts by bringing favorite titles back to life after online services were closed after the GameSpy shutdown. Only a few months ago, we took on the task of bringing multiplayer services online for a fan-favorite, Battlefield Heroes. The public reception for our efforts on this title were massive, and we never expected it to become as big as it was.

At this time, file downloads will be disabled.

This is probably the part where we have to say good bye. Before we leave the battlefield, we would like to thank all of the developers, artists, moderators, and last but not least every single player that helped make all of this a reality. Without you, it would not have become such a great time.

Signing off,
- The Revive Network Team

Schade. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team reagiert über. Der Launcher an sich ist ja nicht verboten, nur der komplette Download der Spieldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben von BF2 und BF2142 eine Version erstellt die ohne Probleme und Admin Account lauffähig war. Das fand ich Super. Die ganzen Kompatibiltätsprobleme kommen nämlich von der beschissenen gemachten Key abfrage von BF2. Das hätte ich eigendlich von EA erwartet.

Was Ihnen das Genick gebrochen haben wird ist kostenlose Verteilen der Spiele und das erstellen der Domain battlelog.co

Das konnte nicht ewig gut gehen. Für die Hardcore Fans bleibt ja noch bf2hub.com .

Ich höre aber mit BF2 auf. Wegen einem Game ändere ich meinen User Account nicht einen Administrator Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS Trucker, vor 7 Stunden:

Ich höre aber mit BF2 auf. Wegen einem Game ändere ich meinen User Account nicht einen Administrator Account.

 

Warum benutzt du an deinem PC keinen Admin Account? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 18 Stunden:

Das Team reagiert über. Der Launcher an sich ist ja nicht verboten, nur der komplette Download der Spieldaten.

Sehe ich genauso. Leider nutzen fast alle Spieleseiten das Thema mal wieder für eine Clickbait-/EA-Hate-News.

Es ist ganz sicher nicht die feine englische Art von EA, das Projekt erst nach drei Jahren auf Dinge aufmerksam zu machen, die bereits beim Start offensichtlich waren. Trotzdem sollte man differenzieren:. EA hat nicht die sofortige Schließung des Projekts "befohlen", sondern die Betreiber darauf aufmerksam gemacht, dass geistiges Eigentum verwendet wird und dieses unterlassen werden muss. Hierzu gehören Markennamen wie "Battlefield", "Battlelog" und die dazugehörigen Logos und Artworks.

Was für EA wohl viel mehr ins Gewicht gefallen sein dürfte ist, dass Battlefield 2 und 2142 (modifiziert / verändert) zum Download angeboten wurde. Meiner Meinung nach ist das der Hauptgrund für die E-Mail. Gegen den Launcher selbst und den Serverbetrieb, der die Spiele am Laufen hielt, hatte EA nämlich nichts einzuwenden.

Das Ende des Projekts wurde durch das Team dann selbst verkündet (nicht durch EA), weil es sich jetzt verständlicherweise nicht mehr lohnt, es erneut umzubauen, sodass kein geistiges Eigentum verletzt wird. Insofern hätte man sich natürlich auch schon 2014 fragen können: "Wie ziehe ich das Projekt auf, dass es rechtlich einwandfrei ist".

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Kuh, vor 19 Stunden:

 

Warum benutzt du an deinem PC keinen Admin Account? 

 

Zur Risikominimierung. Es muss ja nicht sein das ich mir wegen einem Spiel was einfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.