Zum Inhalt springen
Pedder

Total War: Warhammer

Empfohlene Beiträge

Gab noch keinen Thread.

 

Erster Trailer mit In-Game Grafik ist da, scheint aber noch sehr gestaged zu sein, bin mal gespannt wie es sich dann wirklich spielt.

 

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zwar gut aus, ist aber der Erste TW Titel seit langen der mich nicht die Bohne interessiert. Ich habe mit dem Warhammer Universum noch nie was anfangen können, trotz das dass ähnlich groß ist wie das Star Trek EU oder das Star Wars EU bevor Disney das für ungültig erklärt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte ja das das gnadenlos untergehen wird und wir dann eventuell für Jahre kein TW mehr sehen werden weil CA zu gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zwar gut aus, ist aber der Erste TW Titel seit langen der mich nicht die Bohne interessiert. Ich habe mit dem Warhammer Universum noch nie was anfangen können, trotz das dass ähnlich groß ist wie das Star Trek EU oder das Star Wars EU bevor Disney das für ungültig erklärt hat.

 

 

pdZFiYm.gif

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte ja das das gnadenlos untergehen wird und wir dann eventuell für Jahre kein TW mehr sehen werden weil CA zu gemacht wird.

Iirc wird parallel ein weiteres, non-fantasy, TW entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sieht zwar gut aus, ist aber der Erste TW Titel seit langen der mich nicht die Bohne interessiert. Ich habe mit dem Warhammer Universum noch nie was anfangen können, trotz das dass ähnlich groß ist wie das Star Trek EU oder das Star Wars EU bevor Disney das für ungültig erklärt hat.

 

 

pdZFiYm.gif

 

 

Ähem, Ja ! Und was soll mir das jetzt sagen ?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte ja das das gnadenlos untergehen wird und wir dann eventuell für Jahre kein TW mehr sehen werden weil CA zu gemacht wird.

Warum meinst?Wegen dem Szenario?

Ich glaub es gibt fast mehr Warhammer Fans als Fans vom feudalen Japan,und trotzdem gabs sogar nen 2. Teil von Shogun.Ich glaub viele spielen Total War des gameplay Willens,egal welches Szenario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Weltgeschichte kennt fast jeder (-zumindest die Grundlagen) und ob einem die jeweilige Epoche in einem TW dann gefällt ist wieder eine andere Frage....Warhammer hingegen ist was sehr spezielles. Wer da keine Ahnung von hat wird mit dem Spiel grundsätzlich kaum was anfangen können. Wäre dann dasselbe wie ein Naruto Total War. *lol*

 

Ich kenne im direkten Bekanntenkreis jedenfalls niemanden der mit WH auch nur im entferntesten was anfangen kann und selber bin ich auch nur leicht damit vertraut, allerdings genug um das Szenario zu mögen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Weltgeschichte kennt fast jeder (-zumindest die Grundlagen) und ob einem die jeweilige Epoche in einem TW dann gefällt ist wieder eine andere Frage....Warhammer hingegen ist was sehr spezielles. Wer da keine Ahnung von hat wird mit dem Spiel grundsätzlich kaum was anfangen können. Wäre dann dasselbe wie ein Naruto Total War. *lol*

 

Ich kenne im direkten Bekanntenkreis jedenfalls niemanden der mit WH auch nur im entferntesten was anfangen kann und selber bin ich auch nur leicht damit vertraut, allerdings genug um das Szenario zu mögen.

Naja aber es gab bestimmt auch schon mehr Warhammer Spiele als Medival Japan Spiele,da ist schon ein Markt für da,kannst aber sicher sein.

Ja 40 K würde mir auch mehr reinlaufen,mag Warhammer auch nicht.Werde es mir vielleicht trotzdem mal im sale aufen da mir bei TW das Szenario recht egal ist,spiel das eh nur auf der Karte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Warhammer 40k: Total War. Die Fantasy Kaka kann mir gestohlen bleiben! Ich will Bolt-Knattern! :trollface:

Fürchte, dass 40k nicht im TW-Umfeld umsetzbar ist. Du kannst ja schlecht die alten Linienformationen für moderne Fightingstyles verwenden. Sehe da eigentlich keine Möglichkeit, das Gescheit umzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre halt dasselbe wie ein modernes Kriegsszenario wie zB. WW2. Ist nicht vereinbar mit dem TW Prinzip und dessen begrenzten Schlachtfeldern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur auf die Medieval 2 Warhammer Mod hinweisen, wer sich mit dem Szenario unsicher ist. War auch einer meiner wenigen Berührungspunkte mit Warhammer und die Mod ging einfach total ab. Total War auf Steroide. Muss mal schauen, ob ich irgendwo noch alte Screens finde.

 

Das Problem ist vielmehr, dass ich CA nicht zutraue, einen Haufen unbezahlter Amateure zu übertreffen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.