Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Der Aal

Teamspeak kommt nicht am Router vorbei

Empfohlene Beiträge

Gast Der Aal

So und gleich noch eins :P, weder TS noch BC kommen an meinem Router vorbei, woran kann das liegen? Hab bei Teamspeak die 2er Version Server und Client, komme auch über lokale ip ohne Probs auf meinen Server, aber die globale ip, ( die TS erkennt und anzeigt ) kann ich vergessen, auch niemand anders kommt auf diesen Server. Hab mit Router noch nicht soviel Erfahrung, ist ein NetGear RP614.

Hab ihn so konfiguriert, das er ein Portforwarding auf den lokalen PC macht, auf dem der Server läuft, weiß jetzt nicht auswendig, ist aber glaube ich 6768 oder sowas in der Art, aber das macht überhaupt kein Untscherschied, firewalls und son Schmarn sind aus. Woran könnte es liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal in den thread hier "Probs mit Battlecom" da steht alles nötige drin. ist glaub ich unter help!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann bist DU der Server.

Dann musst du bei TS2 den Port 8767 forwarden.

Achte aber drauf, dass sowohl du als auch deine Kumpels die gleiche TS Version haben!

BattleCom:

Da musst du die Ports 2300-2400 (TCP/UDP) und den Port 47624 (TCP/UDP) an deinen Rechner weiterleiten (diese gelten sowohl für Server als auch Client)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.