Zum Inhalt springen
Gast

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain

Empfohlene Beiträge

Gast

Anscheinend ist die KI ja lernfähig...macht man viele Headshots bekommen die Soldaten Helme, operiert man hauptsächlich Nachts, dann gibt es mehr Strahler und Nachtsichtgeräte. 

 

Habe jetzt endlich den Dolmetscher raus geholt, damit ich auch mal was verstehe. Plattform auch schon ausgebaut - wird langsam interessant. 

 

Spiel könnte echt top sein, wenn man variabler speichern könnte und die Bewertung nicht nach Zeit wäre sondern nach Erfolg. 

 

Aber immerhin muss man nicht bei jeder Mission alles immer von vorne erledigen, sondern immer nur die fehlenden und das Hauptziel. 

 

Bei 1 fehlen mir noch die Diamanten...finde zwar Munition aber keine Diamanten, bei 3 finde ich die Pflanze bis dato nicht und bei 4 fehlt mir der Container. Es scheint mir, dass man die Missionen später nochmals spielen soll, daher gibt es Dinge die man nicht erfüllen kann. Wie z.B. Container ausfliegen und Wände hoch klettern. 

 

Finde ich von der Idee aber gut, so lernt man alles

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sniper in letzter Zeit mit der Quiet desöfteren die Außenposten / Basen leer und klaue dann alles. :D

 

Die FOB Infiltrationen machen auch Spaß. ^_^

 

Was bringt denn eigentlich der Import vom Ground Zeroes Spielstand?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Mission mit Kojima gemacht hast, dann ist der in deiner Basis als R&D Soldat oder wie das heißt und du bekommst die Klamotte die Snake bei GZ getragen hat und noch ein paar andere Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainstream ganz gewiss nicht. Dafür hat es zu viele wtf Momente und ist auch im generellen weit aus ausgefallener als die meißten Mainstream-Spiele. Das einzige was halt gleich ist wie in jedem anderen Spiel, das man mit Waffen schiessen kann und mit Meleeatacken dem Feind die Schnauze einhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Finde es bis dato mehr als gelungen, meine Kritikpunkte habe ich erwähnt, der Rest ist absolut top.

Mal sehen was noch für Optionen kommen im weiteren Spielverlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich eigentlich mit den extrahierten Walker Gears? Die kann ich ja nicht als Fahrzeug einsetzen und die sind in einem eigenen Ressourcen Tab. Ob die in irgendeiner externen Mission benötigt werden habe ich noch nicht festgestellt und auf dem FOB kann ich diese auch nicht einsetzen.

 

Bleibt also eigentlich nur verkaufen übrig. :kritisch:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: Für den Walker verwenden? Oder wird hier von mir noch unbekannten, nicht zu nutzenden Walkerteilen gesprochen?
MGS_02-pcgh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Welt spielt MGS. Ich habe noch keinen einzigen MGS-Teil gespielt. Dabei sieht das Ganze ja schon relativ interessant aus. Lohnt sich das für einen abosluten Neuling und mit was könnte man das Gameplay beschreiben/vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit den ganzen letzten Seiten :trollface:

lässt sich am ehesten vergleichen mit Splintercell für Profis, nur inzwischen in openworl, ner geilen Story und mit Boss kämpfen.

Wenn man die vorgeschichte nicht kennt, sollte man sich auf jeden Fall eine Zusammenfassung anschauen. Die MGS Seite auf Facebook hat letztens eine gute reingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe die Vorgänger auch nicht gespielt, ändert nichts an nem guten Spiel

 

Pro:

 

- Open World

- tolle Grafik 

- Gutes Gameplay

- unzählige Möglichkeiten Missionen zu lösen - gibt keinen goldenen Weg

- KI ist gut und lernt

 

Schwer vergleichbar mit anderen Spielen...ein wenig wie Hitman aber mit mehr Tiefgang und mehr Möglichkeiten. Dazu muss man sich ja um die Base kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt mal Quiet mit und bleibt einfach nen paar Stunden irgendwo liegen bis ihr stinkt (an den herrlich summenden Fliegen erkennbar), und dann fliegt zurück zur Mother Base :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.