Zum Inhalt springen
Gast

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain

Empfohlene Beiträge

Alle Welt spielt MGS. Ich habe noch keinen einzigen MGS-Teil gespielt. Dabei sieht das Ganze ja schon relativ interessant aus. Lohnt sich das für einen abosluten Neuling und mit was könnte man das Gameplay beschreiben/vergleichen?

Ich hab zwar alle Teile für Xbox 360 und MGS4 für PS3, aber keinen gespielt da die Steuerung unglaublich beschissen ist. Mir hat die Story Zusammenfassung von GameStar auf Youtube gereicht. Das Spiel an sich versteht man auch ohne viel Vorwissen, klar gibts hier und da Sachen die man nicht versteht, aber grundsätzlich ist es quasi ein "neuer" Handlungsstrang

 

85h gespielt und gerademal bei 50% der Story :D

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wer findet den Fehler im Endscreen? :) 

85h? Marschierst du einmal durch ohne wiederholen? Ich habe gefühlt jetzt 40h gespielt und bin bei 6% - ich grase aber auch alles ab und spiele alle Aufgaben soweit es geht...manche Dinge kann man ja erst später wie Container oder sonstiges ausfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, hab grad den Metal Gear besiegt, denke das war es jetzt, auch weil alle so schön angetreten sind für ne große Rede...da steht plötzlich groß und fett "Chapter 2" aufm Schirm. The fuck wie lang ist das Spiel? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: Für den Walker verwenden? Oder wird hier von mir noch unbekannten, nicht zu nutzenden Walkerteilen gesprochen?
MGS_02-pcgh.jpg

Für den D-Walker braucht man keine Walker Gears. ;) 

 

@Chuck: Schau mal bei den Ressourcen, dort gibt es nach den stationären Waffen einen neuen Tab namens Walkers Gears. Die kannst du für je 40k - 50k verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer findet den Fehler im Endscreen? :) 

85h? Marschierst du einmal durch ohne wiederholen? Ich habe gefühlt jetzt 40h gespielt und bin bei 6% - ich grase aber auch alles ab und spiele alle Aufgaben soweit es geht...manche Dinge kann man ja erst später wie Container oder sonstiges ausfliegen.

Ich spiel schon recht ausführlich, praktisch jede Nebenmission und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich mit Maus und Keyboard

 

1. Den Gaul rufe

2. Eine Rolle mache ?

Habe es seit letzter Woche nicht mehr gespielt und in den OPtionen finde ich das nicht.

 

DANKE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Q drücken, mit Maus den Gaulrufbefehl ansteuern und Leertaste drücken.
2. Zielen, dabei Shift+Richtungstaste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah !!!

Also wenn ein Spiel in den letzen 10 Jahren ein richtiges Handbuch benötigt hätte, dann dieses hier

Das ist das grosse Manko...Was bedeuten die Buchstaben ist c eine 3 wie inder schule, was bedeuten die Symbole ? ist der gut in waffenentwicklung oder kommunkation?

 

Junge ist das ätzend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich ging jetzt mal vom amerikanischen Schulsystem aus.

 

Wer faul ist weist automatisch zu..Aber selber machen ist meist besser...Die Abteilungen sind oben links, aber am Anfang sind es nur zwei...Den Rest baust du oder sie kommen von alleine..D und E sind Auffüllen. ..ich suche schon speziell nach fähigen und kille nur noch die Gurken :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Ränge:

  • S++
  • S+
  • S
  • A++
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E

S Soldaten sind natürlich die besten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Boah !!!

Also wenn ein Spiel in den letzen 10 Jahren ein richtiges Handbuch benötigt hätte, dann dieses hier

Das ist das grosse Manko...Was bedeuten die Buchstaben ist c eine 3 wie inder schule, was bedeuten die Symbole ? ist der gut in waffenentwicklung oder kommunkation?

 

Junge ist das ätzend....

Also wenn du mit dem Spiel schon überfordert bist möchte ich sehen wie du auf MGS 3 oder Arma reagierst... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warnung an alle Fans von Quiet: wenn ihr die behalten wollt, packt euch nen Schmetterling ins Emblem. Nach Mission 45 ist sie sonst futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.