Zum Inhalt springen
Gast

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain

Empfohlene Beiträge

Vorhin die Mission 30 abgeschlossen. Ist ja sehr interessant was alles in Kapitel 2 passiert. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit dem Hauptquest fast durch sicher das du sie nicht einfach vernachlässigt hast?

Volles Bond-Level ;) 

Ist storybedingt, wenn du mit ihr gut stehst, das sie dann verschwindet. Mit dem Emblem taucht die entsprechende Mission aber gar nicht erst auf.

Vorhin die Mission 30 abgeschlossen. Ist ja sehr interessant was alles in Kapitel 2 passiert. :kritisch:

Fand Chapter 2 nicht so knülle, 

die ganzen Missionen die man einfach mit höheren Schwierigkeitsgrad wiederholen muss, bevor ne story-mission freigeschaltet wird, das ganze wirkte irgendwie so " wir brauchen noch was zum ausfüllen für Kapitel 2, sonst ist das in ner Stunde durch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit dem Hauptquest fast durch sicher das du sie nicht einfach vernachlässigt hast?

 

Volles Bond-Level ;) 

Ist storybedingt, wenn du mit ihr gut stehst, das sie dann verschwindet. Mit dem Emblem taucht die entsprechende Mission aber gar nicht erst auf.

Vorhin die Mission 30 abgeschlossen. Ist ja sehr interessant was alles in Kapitel 2 passiert. :kritisch:

Fand Chapter 2 nicht so knülle, 

 

Versteckter Inhalt

Die schwierigeren Missionen habe ich schon gesehen, halte ich jetzt aber eher für eine Abwechslung.

34EE8CA70B1DFAB3178B860998F9BC7C33E3C539 (1920×1080)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt auch noch keine gemacht, aber es ist eine Abwechslung. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn eine Möglichkeit bei den Unterstützungen gezielt nach Leuten zu suchen? Ich würde gerne meine Freunde unterstützen und nicht irgendwelche Zufallsspieler. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt auch noch keine gemacht, aber es ist eine Abwechslung. :puuuh:

Abwechslung... Muahaha, ich hab allein an "destroy the soviet communication equipment " bestimmt zwei Stunden gesessen. Ein stark bewachter Außenposten, voll mit schwerer Infanterie (dicke Westen und Helme inklusive masken), hubschrauberpatroullie wenn du entdeckt wirst und absolut NULL Ausrüstung. Ein fest war das :lol:

Und Quiet ist beim zweiten anlauf auch übel, nach ein paar versuchen merkt man aber das die sich immer zu den gleichen stellen bewegt, da kann man dann schon mit bereitem Scharfschützengewehr warten :D

Gibt es denn eine Möglichkeit bei den Unterstützungen gezielt nach Leuten zu suchen? Ich würde gerne meine Freunde unterstützen und nicht irgendwelche Zufallsspieler. :kritisch:

Unterstützen? Wie? Was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das sind schon bereits erledigte Missionen, nur auf einem höheren Schwierigkeitsgrad? Dachte es sind neue, aber eben schwerer. :okay:

 

Mit Unterstützen meine ich die FOB Verteidigungen. ;)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das sind schon bereits erledigte Missionen, nur auf einem höheren Schwierigkeitsgrad? Dachte es sind neue, aber eben schwerer. :okay:

 

Mit Unterstützen meine ich die FOB Verteidigungen. ;)

Ne, leider sind das praktisch Wiederholungen.

Und mit dem FOB system kenn ich mich noch nicht so aus, nach dem ersten nervenden angriff mitten im afghanischen Bergland, als ich gerade dabei war sowjetische Soldaten zu "rekrutieren" hab ich mich ausm PSN ausgeloggt, bis ich da erstmal den SP durch habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell einfach die Alarmstufe auf die höchste. Das ist zwar kostspielig, allerdings hat keiner Lust eine Plattform mit 12 A+ Soldaten, 6 Attrapen, 2 Infrarotsensoren, 10 Diebstahleinrichtungen, 4 Kameras, 1 Drohne und 6 Minen zu überfallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld hab ich genug, ich kann alle paar Stunden genug "precious metal" für 2-3 Millionen verkaufen, von den Unmengen an "minor metal" gar nicht zu reden.

Habe auch auf der höchsten, kamen trotzdem nen paar Angriffe schon. Der erste ist auch glorios gescheitert, hab mich einfach mit dem Stun-Arm (die elektroschock-protese) oben an die tür gelegt, auf Stufe 3 aufgeladen und gewartet bis der kerl kam:

avengers-thor-lightning-strike-from-yout

 

:ugly:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 29 hat mich vorhin so richtig auf die Palme gebracht. Schon lange nicht mehr gehabt das ich so gefrustet war wegen solch einer Mission.
Da kommt mir dann der Punkt mit dem nicht vorhandenen Codec, was ich ja vorher schon irgend wann mal erwähnte, ziemlich sauer hoch. Früher konnte man wenigstens Nochmal die ganzen Nummern im Codec durch gehen um eventuell mal einen Hinweis zu bekommen, anstatt von Miller nin Funkspruch zubekommen der Vergleichbar ist mit einem Hinweis das man in einer Bäckerei auf Brötchen stoßen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.