Zum Inhalt springen
Kantholz

Forenupdate auf IPB 4.0 - Feedbackthread

Empfohlene Beiträge

In welcher Ansicht meinst du jetzt? kannst du das bitte mal verlinken?

Im ersten Schritt versuch ich mal alle Bugs zu fixen, Feature Requests und Verbesserungen folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür eigentlich die per Admin festgelegten Einstellungen bei den Benachrichtigungen?

Ich hätte gern weder eine Benachrichtigung bei einem "Gefällt mir" noch eine Mail bei neuen Nachrichten oder sonstigen Belanglosigkeiten.

Kann man das bitte wieder dem mündigen BFG-User überlassen?^^

Habe im Postfach auch eine Überraschung erlebt :P

Sollte jetzt alles anpassbar und per default auf Stillschweigen gesetzt sein.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hintergrund finden noch jede Menge Datenbankarbeiten statt, weswegen die Performance start eingeschränkt ist... läuft schon die ganze Nacht und wird noch ein bisschen dauern...

sobald das alles durch ist läuft das auch wieder mit den "schnellen" Datenbankoperationen ;) 

Das ist ne gute Nachricht.
hier: http://www.bf-games.net/forum/followed/?type=forums_forum&change_section=1

und hier: http://www.bf-games.net/forum/followed/?type=forums_topic&change_section=1

fehlen noch kleine Übersetzungen "Themen I Follow" , "Forum I Follow" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal all meine Englischkenntnisse bemüht und übersetzt :P

Da werden sich sicher noch einige Lücken in irgendwelchen versteckten Menüs finden lassen inden nächsten Tagen. Vielleicht machen wie dafür mal einen Extra Thread auf, ist ja erst mal nichts kritisches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Links auf der Startseite in der BFG-Box mit getnewpost/ getNewComment stehen auch schon auf dem Zettel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Ansicht meinst du jetzt? kannst du das bitte mal verlinken?

Im ersten Schritt versuch ich mal alle Bugs zu fixen, Feature Requests und Verbesserungen folgen.

 

Das Layout wirkt in der Breite etwas zusammengeschrumpt, vorher war das irgendwie breiter und dadurch übersichtlicher. :kritisch: Kann auch sein das die linke Spalte zu den Inhaltseinstellungen kleiner war. Jetzt ist alles so in den Mittelpunkt des Bildschirms gerückt, ich muss mich da erst mal dran gewöhnen, aber ich hoffe du verstehst was ich meine. Vorher hat er die Seitenzahlen in einer Reihe angeordnet und nicht zwei Zeilen benötigt.

bfg1.JPG

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bfgbox läuft wieder -  inkl. funktionierendem Link und Kategorie.

 

Das Layout wirkt in der Breite etwas zusammengeschrumpt, vorher war das irgendwie breiter und dadurch übersichtlicher. :kritisch: Kann auch sein das die linke Spalte zu den Inhaltseinstellungen kleiner war. Jetzt ist alles so in den Mittelpunkt des Bildschirms gerückt, ich muss mich da erst mal dran gewöhnen, aber ich hoffe du verstehst was ich meine. Vorher hat er die Seitenzahlen in einer Reihe angeordnet und nicht zwei Zeilen benötigt.

Verstanden - ich schau mal was ich für dich tun kann (hab vor die letze "Spalte" mit der Autoreninfo bissl kleiner zu schieben.. rechtsbündig ist die schon, sollte also mehr Platz für die "Hauptspalte" ergeben - wir werden sehen :))

 

edit: fixed - was hältst du davon?

Bearbeitet von Kantholz
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rang von Chuck der Norris enthält ein zu langes Wort (MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN) und rutscht somit in den Post mit hinein. Lässt sich da vielleicht ein Zeilenumbruch erzwingen?

 

€: Das Teamforum taucht jetzt auch in der Box auf der Newsseite auf.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rang: fixed

@Teamforum: fixed.

Bearbeitet von Kantholz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.