Zum Inhalt springen
Dayjay

Forza Motorsport 6

Empfohlene Beiträge

Heute um 3 geht es für Vorbesteller der Ultimate Edition los! Ich darf aber noch wenigstens 2 bis 3 Tage runterladen. :( Naja, kann es kaum erwarten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Hoffentlich einigermaßen modbar, auch wenn ich es sehr bezweifel.

Aber zumindest Shader Injector werden vielleicht mal ein bisschen was aus der Plastik Grafik machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gratis abgespeckte Version fürn PC, damit Win10 endlich an den Mann gebracht wird, weil sich wohl einige es immer noch nicht haben andrehen lassen. :mellow:
Danke vielmals, hätte lieber ein vollpreis-Forza Horizon ohne Windows-Store und Win10 Zwang. (Sofern ichs richtig verstanden habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch.
Aber Win 7 & 8 ist doch so oder so für ~95% der Spieler tot wenn erst die ersten DX12 Sachen raus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rupert_The_Bear Warum findest du denn den Windows Store bescheuert? Wüsste jetzt nicht was daran schlimmer sein soll als bei den anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 6 Stunden:

Doch.
Aber Win 7 & 8 ist doch so oder so für ~95% der Spieler tot wenn erst die ersten DX12 Sachen raus kommen.

Wobei ich das irgendwie langsam bescheuert finde... ich komme kaum noch hinterher mit den Betriebssystemen oder der neueren Hardware. Kaum hat man sich in ein neues Betriebssystem eingefunden, schon ist das nächste draußen. Wer soll da noch mitkommen?

€: Klar, früher war es nicht anders, aber der Produktlebenszyklus wird immer kürzer. Oder täusche ich mich da?

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ab Windows Vista (~2006) wurde quasi alle 2 1/2 Jahre ein neues Win Betriebssystem raus gebracht. Das ist jetzt wohl einfach der Zyklus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dafür, dass Forza Motorsport Apex kostenlos angeboten wird, bietet es viel Spielspaß. Es hat mich das lange Wochenende über gut beschäftigt. :D

Die Grafik ist echt nice, vor allem die Automodelle. Die Umgebung ist nett gestaltet, auch wenn man sich von drehenden Bitmap-Bäumen und Zuschauer-Pappaufstellern verabschieden sollte. Der Sound kracht ebenfalls richtig gut. Die Motoren röhren ziemlich fett, die dynamische Rennmusik fand ich allerdings nervig. Die Steuerung mit Gamepad geht gut von der Hand, mit einigen deaktivierten Fahrhilfen kommt gutes Rennfeeling auf.

Was mir weniger gut gefällt ist die Drivatar-Technologie. Die KI-Fahrer sind dermaßen rempelnd unterwegs, das ist echt unnötig. Komme mir vor, als spiele ich permanent auf einem Crash-Kiddie-Server. Vor allem bremst die KI viel zu stark ab und beschleunigt dann enorm, auch auf hohen Schwierigkeitsgrad-Einstellungen. Irgendwie seltsam das Ganze.

Das Spiel ist noch beta momentan, Probleme sind - bis auf einen Absturz beim Laden - bei mir nicht aufgetaucht.

 

 

Desktop 15-05-2016 20-51-52-159.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit der Steuerung gar nicht zurecht, beim ersten Rennen mit richtigen Supercars in Brasilien hab ich wieder aufgehört. Bin glaub ich schon zu sehr vom Simulatoren verwöhnt/geschädigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Was mir weniger gut gefällt ist die Drivatar-Technologie. Die KI-Fahrer sind dermaßen rempelnd unterwegs, das ist echt unnötig. Komme mir vor, als spiele ich permanent auf einem Crash-Kiddie-Server.

Naja, also funktioniert die Drivatar-Technologie doch genau so wie sie soll.

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 6 Stunden:

Naja, also funktioniert die Drivatar-Technologie doch genau so wie sie soll.

 

Und weil man selber immer zurück Rempelt hört der Teufelskreislauf nie auf :ugly:

Wenn das nächste Horizons dann direkt für PC erscheint akzeptier ich diesen Probelauf mit Windows Store gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.