Zum Inhalt springen
Pedder

Pulsar: Lost Colony

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein neues Indie-Game.

Man steuert online zu fünft eins von verschiedenen Raumschiffen durch verschiedene Sektoren, bekämpft Gegner, handelt, erforscht Planeten. Alles zwar in Pixelgrafik, aber hey, Spaß machts trotzdem. Für alle geeignet, die kaum auf Star Citizen warten können :lol:

Das ganze war erst auf Kickstarter und ist jetzt seit einigen Tagen im Early Access auf Steam für knapp 23 Euro glaub ich.

Letzter Dev-Blog ist auch ganz interessant.

 

Wer Bock hat das mal zu zocken, einfach fragen. Germanfragger und Sigah hier aus dem Forum haben das bisher auch. ^_^

 

Man steuert sein Raumschiff zu fünft, jemand ist Captain, jemand Pilot, einer übernimmt die Waffen, etc.

Man kann sich auf Planeten und Stationen beamen, und auch feindliche Schiffe entern. Bisher siehts ganz lustig aus, und spielt sich auch schon gut für den frühen Entwicklungsstatus.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal mit Duffy und noch zwei anderen gespielt, war schon echt super :lol:

Im Kampf gegen ein Feindschiff

1DCA7XP.jpg

Am Reparaturdock

ZPD1gp5.jpg

Außeneinsatz

Z88xQcr.jpg

Auf Planetenerkundung, unser Wissenschaftler analysiert fremdartige Pflanzen :ugly:

du34TIm.jpg

EdOIUbI.jpg

Die Brücke aus Sicht des Piloten

lmStHU8.jpg

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das panische Rumgerenne auf dem Schiff während eines Feuergefechts und das Durcheinander beim Koordinieren der einzelnen Aufgaben machen das Spiel zu einer sehr witzigen COOP Erfahrung. Wir brauchen noch mehr Crewmitglieder :ugly:

 

53B9319226C236FBB1089A7D0ECFD32C2701289B

Bearbeitet von oOduffyOo
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gibt es ja auch schon seit gut anderthalb Jahren außerhalb von Steam. Hab aber auch erst mit GreenLight von dem Spiel mitbekommen, es hat mir dann zwar in den Finger gejuckt es zu kaufen, hab dann aber doch gewartet bis es auf Steam im EA verfügbar war.

Und es macht wirklich Spass, ich hoffe wir bekommen eine komplette Crew zusammen :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Fragger ausnahmsweise mal mitfliegen lassen, noch hat er nichts kaputt gemacht :ugly:

GzL6cYS.jpg

iUKEZNE.jpg

2jdvRxD.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.