Zum Inhalt springen
oOduffyOo

Rebel Galaxy

Empfohlene Beiträge

Ihr wolltet mehr Space Games? Hier gibts mehr Space Games!

Diesmal Rebel Galaxy, ein Singleplayer Spiel mit Kampagne ala Freelancer. Schiff upgraden, Missions machen, Traden und so weiter. Das Game wird von ehemaligen Diablo und Torchlight Leuten entwickelt und hat daher einen sehr chrakteristischen Antstrich. Es kommt als Steam Version am 20.10 für 20 €. Es ist kein Early Access sondern ein fertiges Spiel.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt auch mal organisiert. Und wenn ich das erste Mal in der Hauptquest zu einer anderen Station muss um dort jemanden zu treffen (quasi direkt am Anfang, so nach ner halben Stunde), wird die gesamte Station von ner dicken Feindflotte belagert. Gehört das zum Spiel? Ich werd halt direkt von denen vernichtet wenn ich zu lange dort abhänge, da sind unzählige Jäger, und bestimmt n halbes dutzend dicke Pötte die mich halt einfach fertig machen. Lustigerweise kann ich trotzdem an der Station docken, und dort auch die Hauptquest weitermachen, aber ist das normal? Ich docke ab und werd direkt wieder zusammengeschossen. Seltsam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Systeme sind mit jedem Start Zufällig generiert, kann also gut sein das bei dir RNG Jesus schlecht gelaunt war :lol:

Ich würd vorschlagen das Spiel einfach mal zu resetten, am anfang kriegt man bei den meisten hinterhalten eh bös auf die Fresse und läuft besser weg..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt auch mal organisiert. Und wenn ich das erste Mal in der Hauptquest zu einer anderen Station muss um dort jemanden zu treffen (quasi direkt am Anfang, so nach ner halben Stunde), wird die gesamte Station von ner dicken Feindflotte belagert. Gehört das zum Spiel? Ich werd halt direkt von denen vernichtet wenn ich zu lange dort abhänge, da sind unzählige Jäger, und bestimmt n halbes dutzend dicke Pötte die mich halt einfach fertig machen. Lustigerweise kann ich trotzdem an der Station docken, und dort auch die Hauptquest weitermachen, aber ist das normal? Ich docke ab und werd direkt wieder zusammengeschossen. Seltsam. 

Das ist ne Blockade. Da musst du einfach durch brechen mit Boost und docken spammen :D Auf der Map kann man auch sehen welchen Status die Station hat. Dort müsste auch stehen ,dass sie grade belagert wird. 

Bearbeitet von oOduffyOo
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer macht definitiv Bock und erinnert mich musikalisch sehr an Cowboy Bebop/Firefly. Hat jemand schon mehr Erfahrung und kann ein Review geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern abend mit 3 Kumpels ne intensive Couch Session gehabt. Wir sind nach 6 Stunden endlich wieder davon losgekommen. Ein ausführliches Review kommt noch :) Es ist halt die typische alte Blizzard Formel zu sehen. Leicht zu lernen, gutes UI und stimmiges Design. 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh, leider nicht für die PS3 :okay:

HDMI Kabel vom Desktop an TV, PS3 Controller dran geklebt und go?

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 4h gezockt. Close Quarters (Tachyonen-Broadside-Cannons und <1,5sm Entfernung) kam mir ein bisschen unbalanced vor, da man sich sehr stark exponiert. Protonen-Broadside-Cannons genommen, schieße jetzt alles über 3sm+ kaputt :lol: . Die Musik ist supergeil :wub:. Bin mal gespannt wie weit das Spiel trägt, wirkt jetzt schon sehr grindig. Immerhin ein deutlich schnellerer und angenehmerer Grind als in Elite: Dangerous z.B. .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur nach links und rechts fliegen? :huh: Wenn ja ist es gleich raus aus meinem Blickfeld und dann hat es auch wenig mit Freelancer zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.