Zum Inhalt springen
oOduffyOo

No Man's Sky

Empfohlene Beiträge

Ich war fünf Minuten im Game, also sollte definitiv alles geladen sein. Im Steam-Community-Hub schreiben selbst Leute mit nem GTX980SLI-System, dass sie nicht über 30 FPS kommen. Ich warte jetzt noch eine Woche, und wenn kein Update kommt werde ich das über den Steam-Support zurückgeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raffi_M, vor 44 Minuten:

Ich war fünf Minuten im Game, also sollte definitiv alles geladen sein. Im Steam-Community-Hub schreiben selbst Leute mit nem GTX980SLI-System, dass sie nicht über 30 FPS kommen. Ich warte jetzt noch eine Woche, und wenn kein Update kommt werde ich das über den Steam-Support zurückgeben ...

Eventuell im Menu mal die 30 FPS Cap auf 60 erhöhen....Wieso auch immer ist 30 FPS Standard Einstellung.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Man Man, was gibt es einem für eine Freude ein Spiel failen zu sehen, was man selber nicht mal besitzt und auch nicht plant zu kaufen? Habt ihr echt soviel Langeweile?

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly:

@oOduffyOo das spiel ist einfach abgrundtief schlecht da gibts nix dran zu rütteln.. und das ausweichen des entwicklers auf kritische fragen machts nunmal nicht besser. da kommt eben schadenfreude auf

Bearbeitet von Psychotronic
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dieser Sean Murray der wie gedruckt gelogen hat. Jetzt weicht er allen Fragen aus und das stinkt gewaltig. Kann mich nur noch lustig darüber machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psychotronic, vor 5 Minuten:

:ugly:

@oOduffyOo das spiel ist einfach abgrundtief schlecht da gibts nix dran zu rütteln.. und das ausweichen des entwicklers auf kritische fragen machts nunmal nicht besser. da kommt eben schadenfreude auf

Achso andere Meinungen gelten da jetzt auch nicht mehr? Und welche kritische Fragen? Dass bei nem eigentlichem SP Game die MP Komponente nicht drin ist? Jaja der Sean hat uns die Frauen ausgespannt und unsere Arbeitsplätze vernichtet. What the fuck. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Indiestudio veröffentlich ein Spiel zum AAA-Preis. Man sagt vorher mehrmals es gäbe einen MP, aber dann gibt es keinen. Vor dem Release gibt es keine Reviewkopien. Der PC Port scheint einfach nur lausig zu sein. Sean weicht auf Twitter allen Fragen aus. Sorry, aber das Spiel hat jede Kritik, jedes negative Review verdient.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Striker, Just now:

Ein Indiestudio veröffentlich ein Spiel zum AAA-Preis. Man sagt vorher mehrmals es gäbe einen MP, aber dann gibt es keinen. Vor dem Release gibt es keine Reviewkopien. Der PC Port scheint einfach nur lausig zu sein. Sean weicht auf Twitter allen Fragen aus. Sorry, aber das Spiel hat jede Kritik, jedes negative Review verdient.

Der MP war nie ein zentrales Element des Spiels. Es wurde immer wieder betont, dass die Wahrscheinlichkeit einen anderen Spieler zu treffen gleich 0 ist. Daraus kann man sehr wohl schliessen, dass MP überhaupt keine Rolle spielt. Es wurden auch nie irgendwelche Interaktionen zwischen den Spielern versprochen. Aber hey Hauptsache man hat irgendwas zum Haten. Ausserdem wer jetzt für 60 € das Game kauft und sich nicht vorher informiert, gehört mit dem Kopf gegen die Wand gedrückt. Ich will mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn Star Citizen rauskommt. Chris Roberts braucht dann wahrscheinlich Polizei Schutz oder so. Ich lass euch dann mal mit eurem circlejerking alleine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde mehrfach gesagt das es ein vorhandenes Feature ist. Und Tatsache ist auch das sich schon einige Leute "getroffen" haben, also soviel zur 0% Wahrscheinlichkeit. Man kann auch einfach direkt sagen das die Galaxien/Systeme auf nem Server gespeichert sind, aber MP gibt es nicht. Das ist ja nix einfach aus der Luft herausgezogen.

Abgesehen davon ist der Rest vom Spiel eh relativ simple und repetitiv. Läuft herum, holst Rohstoffe, verkaufst, gehst auf nem neuen Planeten -> wiederhole. Das ist Inhalt eines 20€ Spiels..

Bearbeitet von Striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was Star Citizen hier für eine Rolle spielt. Die Entwickler sind komplett Unabhängig und können das Spiel releasen wann und wo sie wollen. Star Citizen ist daher ein richtiges Independent Spiel. Was damit genau wird steht noch in den Sternen. Doch No Man's Sky ist halt einfach so wie es ist total beschissen... Daher wohl auch kaum vorab Informationen zum Spiel. Hype aufrecht erhalten um schön die Kohle zu kassieren und hinterher allen Fragen ausweichen. So programmiert man heutzutage also Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir ein Urteil auf der PS4 bilden, zum Glück hatte ich es mir von meinem Neffen geliehen :blink2:

 

 Empyrion, Space Engineers, Rokh, Astroneer, Subnautica, Detatched (wenn auch leider VR), Outreach > No man´s Sky

 

Ich wünschte selbst, es wäre anders gekommen, nun ist es aber nunmal so. 30€ wären alleroberste Schmerzgrenze, eher 20€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal was greifbares für dich, duffy: Du kaufst einen Backofen und willst Umluft. Also fragst du den Verkäufer: "Hat der Backofen Umluft?" Und Verkäufer antwortet: "Naja, eigentlich ist der nicht für Umluft gedacht. Die Chance, dass man Umluft einsetzt, ist total gering." Und du denkst dir nur "Häh?" Hat er jetzt oder nicht?

Nachdem jetzt also tausende Käufer jahrelang auf den Superbackofen gewartet haben, kaufen viele den, denn sie haben sich mittlerweile ausgemalt, dass der Umluft hat. Dann drehen die den Drehknopf auf das Lüftersymbol und nix passiert. Auf Nachfrage heißt es dann: "Whoa, so viele Leute wollen am ersten Tag Kekse backen? Hätte ich nie gedacht!!!". Und du schraubst das Ding auf und siehst, dass da garkein Lüfter montiert ist.

Wärst du pissed, wenn du deine Kekse jetzt mit Ober/Unterhitze backen musst? Ich schon. Und viele daher auch.

 

Ich kann es ja verstehen, dass man nicht enttäuscht ist, wenn man das wusste. Aber niemand wusste es und Hello Games hat drauf spekuliert, dass sie durchs nicht klarstellen mehr Einnahmen bekommen werden. Die Fragen waren klar: "Kann man sich sehen?" Und die Antwort war zwar nie ja, aber sie war auch nie nein. Aber mit einem nein hättest du ja auf Geld verzichtet.

 

Edit: Ich persönlich hätte es auch cool gefunden, wenn das alles aufgegangen wäre. Aber ohne MP ist das Spiel nicht wirklich reizvoll, in meinen Augen.

Bearbeitet von Necrofridge
  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.