Zum Inhalt springen
Sepsis

Black Desert Online

Empfohlene Beiträge

Sepsis, vor 2 Stunden:

Auch nur open PvP und keine richtigen Arenen und um überhaupt PvP machen zu können muss man erst auf 45 sein. 

 

Glaub Arenamäßig ist B&S zur Zeit das beste, was ich auch immer noch gerne spiele, jetzt level ich mir grad ein Paktierer (was eine dumme Übersetzung) hoch.

BD werd ich auch noch spielen, aber erst wenn B&S langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 45 Minuten:

Den crap spiele ich seit 2 Jahren nicht mehr. Darf man das Spiel nicht kritisieren hier oder was? Fühlt sich bis lvl45 halt an wie Singleplayer grinding hell...

Kein plan wie du zu dieser aussage kommst.

BDO ist halt nun mal ein Grinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre halt schön wenn man auch mal was zusammen unternehmen könnte und nicht nur alleine unterwegs ist. Die Quest sind ALLE alleine zu erledigen da nicht jeder die exakt gleichen Quests hat. Wie gesagt ich spüre da null Multiplayer in dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 19 Stunden:

Auch nur open PvP und keine richtigen Arenen und um überhaupt PvP machen zu können muss man erst auf 45 sein. 

> arena pvp

 

m8 wtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes vernünftige MMO hat eine funktioniere instanzierte PvP Arena. Sei es eine Art von 15v15 Battleground, 1v1 oder 3v3. Ich hab aber erfahren das für Black Desert immerhin ein 3v3 kommen soll. Wäre schön wenn man wenigstens mal für den Nervenkitzel das Open-PvP nutzen könnte ohne vorher auf 45 Level zu grinden. Vom Sandbox merk ich auch wenig da man irgendwie in allem was man tut eingeschränkt ist.

Mein Alltag in Black Desert sieht so aus: Login > "Was könnte ich tun?" > "Haue ich ein paar Mobs zum leveln" > Dann ziehe ich so ca 20 Mobs zusammen und caste meinen Oneshot... > alle Mobs tot(schnarch) > logout

Der Hype für das Spiel wird glaube ich so schnell verschwinden wie er gekommen ist. In dem Status hält sich das garantiert nicht lange...

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es keine Arena gibt ist schon der Grund für viele mit dem Spiel aufzuhören. Im Endgame ist einfach nichts los...

Ich frag mich wie man vernünftige Spielmodi, Balance und Wertung ins Open PvP kriegen will. Scheinbar macht es dir Spaß im Open-PvP ohne jeglichen Skill und buttonsmashing kleine Bobs zu ganken. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Open World PVP meine ich nicht das veinzelte ganken, sondern die Gilden Kriege.

Asymetrisches PVP finde ich nunmal wesentlich unterhaltsamer, braucht man aber halt eine Gilde für.
 

Aber hey, carebear tears best tears ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was du jetzt hier suchst aber ich vertrete hier lediglich meine Meinung. Was spricht dagegen beides zu haben? Open-PvP im Sinne von GvG und Spielerganking und Arenen für Competitive? Je mehr Content desto besser... Man muss ja keine Arena machen wenn man sie nicht mag/kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist läuft es dann leider darauf hinaus das es in den Arenen eine Art von Währung oder Belohnung gibt, die das GvG PVP dann unattraktiver macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll es halt auch eine Belohnung fürs GvG PvP geben... Außerdem habe ich noch nie erlebt das niemand mehr GvGs gemacht hat weil es eine Arena gibt. Die Leute sind immer angepisst aufeinander und wollen sich gegenseitig fertig machen. Ist aber nunmal so das man nicht die gleiche Belohnung erwarten darf für Open-PvP wie für eine Arena wo nun mal mehr Skill vonnöten ist um es da nach oben zu schaffen.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für ein gerücht, das man im arena PVP mehr "skill" braucht als im GvG.

Eine zahlenmäßig überlegene Gilde in einer dynamischen Umgebung zu schlagen fordert deutlich mehr geschick als einen gleich starken Gegner in einer immer gleich bleibenden Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

End Game Content. Kann man sehen wie man will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.