Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tactical-Riot-Gaming

Battlefield Event: Welcome to the Jungle

Recommended Posts

Hallo liebe Battlefield gemeinde!

Hachja das Jahr ist nun auch schon wieder fast vorbei und es ist viel passiert in Battlefield im diesen Jahr.
Nun zum krönenden Abschluss des Jahres veranstalten wir "Tactical Riot Gaming" am 29.11.2015 ein Event ganz nach dem Thema: Welcome to the Jungle Vietnam Style! und Verabschieden uns damit vom Jahre 2015.

Karte wird folgende sein und zwar "Operation Outbreak" im Modus Conquest Large.
 Jeder kann bei diesem Event mit machen und umso mehr wir sind umso Lustiger wird es.

Wie der Name ansich schon leicht verrät wird es einige Waffen Regeln geben die ganz nach dem Zeichen Vietnam stehen.
Die Waffen/Fahrzeug Regeln haben wir in unserem Forum aufgelistet und ist für jeden Externen Spieler der nicht zu unserer Community gehört einsehbar.

Damit keine Trolls auf unseren Server kommen um das Event groß zu Stören und die Regeln eingehalten werden, wird der Server das ganze Event über Administriert und kontrolliert damit der Spielspaß garantiert ist.

Wir werden einen 32 Slot Server zur Verfügung stellen für das Event wenn genügend Leute sich anmelden sogar einen 64Slot Server!
Bisher sind 10 Slots für unsere Member Reserviert. Ich werde ich bezüglich der fülle des Servers stetig auf dem laufenden halten.

Hier noch einmal die Zusammenfassung. 

Event: Welcome to the Jungle, Vietnam Style
Karte: Operation Outbreak
Modus: Conquest Large
Start: 20:00Uhr
Ende: Voraussichtlich 22Uhr
Waffen Regeln: [link]https://tactical-riot-gaming.de/threads/battlefield-4-event-welcome-to-the-jungle.4518/[/link]

Haben wir dein Interesse geweckt? Falls ja. Gut! Da leider externe leute sich nicht in unseren Kalender eintragen können Tragt euch einfach hier ein!
Was ihr tun müsst ist ein Einfacher Post unter diesem hier mit eurem Battlelog Namen. Somit Reserviert euch einen Platz auf unseren Server und solltet demnach auch erscheinen.

Ich freue mich schon auf eure Anmeldungen und bis dahin
Cheerio~

Skizzor2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag