Zum Inhalt springen
SeppFleisch

Schlechter PING bei jedem 2. Match

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr seltsames Problem mit meinem Ping. 

Starte ich BF 2 und spiele ein Online-Spiel habe ich im 1. Match einen Ping von ca. 100. Ich weiß - auch nicht berauschend, aber zum spielen ok.
Beim 2. Match jedoch, schnellt der Ping auf >>300 hoch und BF ist nicht mehr spielbar. NAchdem ich BF 2 neugestartet habe, passt der Ping wieder einigermaßen.

Bei Speedtest etc. habe ich einen ping von ca. 25ms..

Hat jemand eine Idee?

Schöne Grüßen aus Bayern,
Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.