Zum Inhalt springen
Pe$tilence

Battlefield 5 = Battlefield 2143??

Empfohlene Beiträge

Daran hab ich nicht gedacht, nur halt an das Zukunftszenario. Nicht CoD Gameplay 1 zu 1 auf BF übertragen Turni! :trollface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 45 Minuten:

Ich glaube irgendwie nicht so richtig daran, dass wir ein weiteres Battlefield im 2142 Setting bekommen werden. Finanziell und von der Spieleranzahl gesehen war 2142 einfach sehr schlecht im Vergleich mit anderen Titeln der Reihe. Auch wenn es mMn wirklich gut war.

Naja, damals war Scifi auch noch nicht im Trend, heute sieht das ja anders aus, siehe Titanfall und die letzten CoDs. Wenn CoD darauf setzt kann EA das sicher auch riskieren..

Turnbeutel, vor 39 Minuten:

Bttlefield mit Wall Jump? :kritisch: bitte nicht :trollface:

 

Quote

Das Movement wird nicht wie bei anderen Shootern, die in der Zukunft spielen, Battlefield 2143 soll das klassische Battlefield-Movement bekommen

(Vorausgesetzt die Infos taugen überhaupt was)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

120 Kiddies Spieler auf einem Server? 2143? Nee, danke...dann ist BF eben gestorben...

Ich halte die Gerüchte für sinnig, welches der Kiddies kann mit WW2 etwas anfangen? 

Mein Favorit wäre ja WW1 gewesen...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr skeptisch was die Info betrifft - ein Si-Fi kann ich mir nach Battlefront und seinen geplanten Nachfolgern nicht vorstellen. Das einzige was vorteilhaft wäre, man könnte sich da wieder auslassen mit Waffen-Aufsätzen Gedöns etc.

Nahe Zukunft vielleicht, WW II wäre zur Abwechslung wünschenswert - grenzt aber die Kreativität ein .... Modern Warfare ???? der Frühling wirds zweigen

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drecks zukunfts gedöns, da reicht mir Battlefront, ich will endlich wieder ein WW2 Battlefield, es gab ja leider noch keins mit dieser Zerstörbarkeit, außerdem könnte man dann endlich das nerviges 3D Spotting entfernen und das Radar auch gleich.

aber ein Zukunfts szenario ist wohl billiger, man nimmt einfach battlefront und tauscht fahrzeuge und sounds mit denen von battlefield aus, fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WW2 nehm ich wohl, von mir aus auch mit der Grafik und auf dem Stand BF4 jetzt Patchtechnisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 27 Minuten:

WW2 nehm ich wohl, von mir aus auch mit der Grafik und auf dem Stand BF4 jetzt Patchtechnisch ist.

auja ! ein spiel das nach jeder runde crasht nehm ich auch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läufts. :grins: Oder die sollen einfach für 10-15€ endlich mal BF 1943 fürn PC rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Gameplay und Atmosphäre von BF2142 eingefangen werden sollten, dann nehme ich auch gerne ein 2143, aber am liebsten hätte ich doch lieber WW2 (oder meinetwegen auch WW1 oder Vietnam).

Da ich EA aber kein Stück mehr irgendwas Brauchbares zutraue, schraube ich meine Erwartungen besser nicht allzu hoch und verweile solange in Nostalgie. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War BF Hardline nicht ein Komplett Reinfall?
Wenn das nämlich so war wird selbst EA nicht so dumm sein und das nächst BF mit ähnlichen Mechaniken in den Sand setzen.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2142 war ganz cool mit Titan Mode und so, aber ich seh den Modus mit diesem hektischen Gewusel der neueren BFs nicht. Und nach BF3, BF4, BFH und SWBF3 hab ich so meine Zweifel, dass DICE noch irgendwas qualitativ (nicht nur grafisch) hochwertiges erschaffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für den 1.2.2016 ist ja erst mal EoD Redux angesetzt. :ugly: Und was BF5 angeht wird man im laufe des Jahres sehen. Aber iwie rechne ich mit nem Zukunftsgeplänkel, weil das jetzt alle großen Titel machen. -_- Ich hab da aber persönlich kein Problem mit, obwohl mich Kalter Krieg oder WW2 mehr reizen würde, WW1 is glaube ich ziemlich lame was Fahrzeuge etc. angeht. Stell sich zudem mal einer die heutige Generation der Gamer mit Semi Automatik Waffen vor. :ugly: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht ob ich mit so einer Zukunft BLink blink was anfangen kann.

Lieber ist mir dan doch Lieber wieder Ein WW2, WW1 oder Vietnam wo alles noch etwas urtümlicher ist  ohne laser gelenkte Raketen die einen auf 100km  abschießen.

GLaube ich muss mir mal wieder BC Vietnam an werfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.