Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Helldivers

Empfohlene Beiträge

Magickas Stil/Humor + Starhsip Troopers + Twin Stick Shooter = Viele Teamkills

Das Spiel heute durch Zufall entdeckt und gerade mit 4 Leuten für 4h gezockt. Das geht gut ab :somuchwin: Klare Kaufempfehlung für Leute, die nach guten Koop-Games suchen, besonders wenn man Magicka mochte.

 

 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal eben gegönt.
Alien Swarm + Freedom (Starhsip Troopers)
Schon länger beobachtet und scheint ja immer noch mehr als genügend Spieler zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es von Nöten irgendwelche DLC zu besitzen oder sind das nur Shortcuts und man kann alles auch regulär frei spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs stellen dir mehr Equipment zur Verfügung (sowohl kosmetisch, als auch Waffen/Vehikel/Supportitems).

Zwingend wirst du diese nicht benötigen, da das Balancing "on par" ist, aber es fügt einiges an Variation hinzu.

Die 7€ mehr waren es mir auch wert, da das Spiel jetzt schon in Sachen Spielspaß sein Geld wieder eingespielt hat und sicherlich noch zig Stunden unterhalten wird. Aber wie gesagt: Muss man nicht haben, da alles sehr gut gebalancet ist.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, Okay. Danke.
ich werde es mir überlegen ob standard oder megapwn0richhabsovielneueszeugswietollabgefahrenboahey1337h4xx0r-Edition.
Stelle er sich auf Teamkills ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eine Mission auf Suicide (10) ohne Deaths abgeschlossen. Nur 2 Helldivers verloren und davon mindestens ein Accidental.

Wichtig: Laufen! Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr muss man wegrennen. Quasi nur noch Objectives machen und dann sofort weiter.

Am Wochenende wird dann hoffentlich mal ein Helldive gespielt :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe so eben auf höllisch schwer (9) gespielt. Also die Anzahl an Proben wo man dort finden kann...
17 stück in einer Mission bekommen. Werden mit der Sonde zum Glück auf der Map angezeigt.

Aber ab mittel ist equipment gegen gepanzerte Ziele pflicht. Sonst kommt es zu einem riesen kite wahn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade einen "Helldive"-Planeten gesolot. Ich brauch' erstmal 'ne Pause :lol:

Eine Mission sogar ohne einen einzigen Alarm geschafft.

Jetzt hab ich ein hübsches Cape :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.est I.n H.ell, vor 16 Stunden:

Gerade einen "Helldive"-Planeten gesolot. Ich brauch' erstmal 'ne Pause :lol:

Eine Mission sogar ohne einen einzigen Alarm geschafft.

Jetzt hab ich ein hübsches Cape :aww:

Wie zur Hölle hast du das geschafft? Ich verreck schon bei " hard" immer :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine hat man die Kamera für sich selbst -> Patrouillen sind viel leichter auszuschalten, bevor sie einen Alarm absetzen. Ansonsten habe ich noch "Cardio Accelerator" mitgenommen und bin immer weggerannt, wenn es zu heikel wurde. Gar nicht groß den Gegner angreifen, wenn er mit Unterstützung ankommt. Mehr nach dem Prinzip "rein, raus".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem habe ich gegen Bugs gekämpft. Die sind relativ einfach Solo, da deren Patrouillen weder tanky (Cyborgs), noch unsichtbar mit viel zu viel Sichtweite (Illumiati/Squids/wieAuchImmer) sind.

Die anderen Rassen sollte man dann vielleicht doch zu 4t machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.