Zum Inhalt springen
Black__Jack

Far Cry: Primal

Empfohlene Beiträge

Weiß net ob wir nen Fred für hatten oder brauchen werden... aber geht ja schon in knapp zwei Wochen los :o

Gar net gesehen wie schnell das raus kommt...

 

Mal gucken, vielleicht gibts das iwann im Keystore. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber nachdem im Trailer über ne halbe Minute nur rückwärts gezählt wurde hab ich aus gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das dachte ich mir dann auch. Hätte damit gerechnet das es so in nem halben Jahr oder ende des Jahres rauskommt...habs nur bei Steam durch Zufall gesehen...

aber selbst die Loading Screens sind ja eins zu eins von FC4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht wirklich gut aus und es ist lobenswert, dass sie mal wieder einen neuen Ansatz probieren wollen. Aber das was ich bisher in Trailern und in Videos gesehen habe zeigt schon auch ziemlich viel Recycling. Im Prinzip wird es wie Far Cry 4 werden, nur mit weniger/anderen Waffen. Imho sollte Ubisoft seinen großen Marken (Far Cry, Assassins Creed) echt mal eine mehrjährige Verschnaufspause gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 23 Minuten:

Imho sollte Ubisoft seinen großen Marken (Far Cry, Assassins Creed) echt mal eine mehrjährige Verschnaufspause gönnen.

Das Zeug muss sich doch lediglich verkaufen und solange es das tut wird es halt in regelmäßigen Intervallen raus gehauen. Business as usual.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Szenario ist halt wirklich interessant, aber am Gameplay wird sich nicht wirklich was verändert haben. Ist halt inzwischen Ubisoft-Trademark mit minimalen Änderungen am Grundgerüst zu arbeiten und Abwechslung nur über die Szenarien die sonst keiner anfasst zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 14 Stunden:

Das neue Szenario ist halt wirklich interessant, aber am Gameplay wird sich nicht wirklich was verändert haben. Ist halt inzwischen Ubisoft-Trademark mit minimalen Änderungen am Grundgerüst zu arbeiten und Abwechslung nur über die Szenarien die sonst keiner anfasst zu erreichen.

der Post könnte auch im Assassins Creed Topic stehen :ugly: 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein erster Gedanke. :lol:

Obwohl ich ja sagen muss das mir die letzten Teile echt laune gemacht haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantholz, vor einer Stunde:

der Post könnte auch im Assassins Creed Topic stehen :ugly: 

Passt ja auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, On 17.2.2016 at 22:36:

Das Zeug muss sich doch lediglich verkaufen und solange es das tut wird es halt in regelmäßigen Intervallen raus gehauen. Business as usual.:confused:

Ja, ich sehe ja ein, dass die Investoren nix anderes sehen, als ihre Rendite und somit jedes Jahr am besten 5 Teile auf den Markt kommen sollten. Trotzdem kann man sich ja ein wenig über den Kommerz aufregen. ;)

Es gibt viele Marken/Serien, die nach 3-4 Jahren einen Neustart bekommen haben und dadurch profitiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 6 Stunden:

Ja, ich sehe ja ein, dass die Investoren nix anderes sehen, als ihre Rendite und somit jedes Jahr am besten 5 Teile auf den Markt kommen sollten. Trotzdem kann man sich ja ein wenig über den Kommerz aufregen. ;)

Keine Frage und das Motto sollte in dem Fall sein „nicht kaufen“, auch wenn man damit nur gegen den starken (Casual) Strom schwimmt. Fand ich schon bei Assasins Creed furchtbar. Ein Setting schöner als das andere,…aber das Gameplay ist so dermaßen generisch, oberflächlich und das ganze Spiel dermaßen einfach…selbst Hirntote könnten das spielen.

@Far Cry Primal allgemein.:
Die Optik wirkt irgendwie aufgedonnert und unecht….fast schon surreal. So ähnlich wie zB. die Kostüme und die Stadt Rom im Film „Gladiator“ mit Russel Crowe, oder auch die Kostüme in Black Sails.  Da ist alles einfach viel zu perfekt und geleckt.  

PS:…und ich glaube auch nicht der der echte Steinzeitmensch vor 70.000 Jahren ausgesehen hat wie Patrick Petitjean.:ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 4 Stunden:

Keine Frage und das Motto sollte in dem Fall sein „nicht kaufen“, auch wenn man damit nur gegen den starken (Casual) Strom schwimmt. Fand ich schon bei Assasins Creed furchtbar. Ein Setting schöner als das andere,…aber das Gameplay ist so dermaßen generisch, oberflächlich und das ganze Spiel dermaßen einfach…selbst Hirntote könnten das spielen.
 

Es verkauft sich halt noch jedes Jahr immer wieder gut. So lange das so bleibt, wird sich daran nichts ändern. CoD, BF, Assassins Creed, Far Cry, Mass Effect 2&3, etc. 

Die ganze Industrie, bzw. die Schwergewichte fahren doch seit gut 10 Jahren dieses Schema.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Scenario schon Ansprechend und das Far Cry gameplay ist auch spaßig, aber für den Vollpreis ist es dann doch zu viel vom gleichen.

vll im nächsten Steamsale o.ä

 

Bearbeitet von Krockeschinski
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.