Zum Inhalt springen
Black__Jack

Heliborne

Empfohlene Beiträge

Dachte mir ich mache mal nen Fred auf, falls es gut wird. :)

 

 

Sieht aus wie eine Art War Thunder bzw. Warplanes mit Hubschraubern...also wie in dem Video gesagt, eher Arcadig und wohl wie immer bei diesen Spielen für zwischendurch oder zum suchten für manch einen...  für 9 Euro bei steam, klingt ziemlich verlocked und ist doch bestimmt was für @Underdog :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 9,99 geht das fit... sieht irgendwie auf den Screens schlechter aus als es ist... bisher ist aber noch keinerlei Ranking oder so eingebaut sondern auf den Maps kann man der Ära entsprechend die Hubschrauber fliegen die jeweils entweder Truppen zum Einnehmen dabei haben und weniger bewaffnet sind wie der Chinook oder eben bis an die Zähne bewaffenet wie der Apache, Hind und co. :)

2016-02-20_00002.thumb.jpg.031f7977719b52016-02-20_00003.thumb.jpg.b5c7e7c1e0f7e2016-02-20_00004.thumb.jpg.9c29724f014fc2016-02-20_00005.thumb.jpg.c894411ff87e52016-02-20_00006.thumb.jpg.ceebca22ff1432016-02-20_00007.thumb.jpg.bdffca34311d7

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcade ist was für Underdog?? Seit wann das denn? :lol:

Helis sind natürlich immer gut. Wie ist denn so die Steuerung bzw. mit was kann man es vergleichen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was man es vergleichen kann, kann ich dir leider nicht sagen, aber die Steuerung ist aufjedenfall sehr gewöhnungsbedürftig o.O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging auch eher um "hubschrauber+underdog"
Das er kein Fan von Arcade ist, weiß ich selber. :)

@chuck          

Findest du? Also ich find das man damit schön smooth umgehen kann aber die FPS dropen ganz gerne hin und wieder...

Hoffe aber das die da bald nachsteuern mit neuen Sachen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekko434, vor 26 Minuten:

Arcade ist was für Underdog?? Seit wann das denn? :lol:

:ugly:

44.jpg

@Heliborn
Ist halt War Thunder mit Helikoptern, auf den Zug springen ja momentan viele auf (Was ja nicht schlecht sein muss wenn es gut gemacht ist). Aber mein Fall ist es  nicht wirklich. Mindestens ein 400 Seiten Handbuch sollte schon sein! :trollface: : http://eh-hg.co.uk/DCS/Sonstiges/DCS-BS_Manual_DE.pdf 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücken sie ALT+ STRG+#, geben sie ihren Klarnamen und den 25 Stelligen Sicherheitscode der an ihre Emailadresse geschickt wurde, addieren sie die Wurzel aus 234 und singen die Nationalhymne ihres Landes um den Motor zu starten.

 

Jepp, Beste.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.