Zum Inhalt springen
Sepsis

Dark Souls III

Empfohlene Beiträge

Sepsis, On 16.4.2016 at 17:01:

Dann freut euch auf die Tänzerin mit dem geilen Arsch. :ugly:

Beim zweiten Versuch geschafft :( Der einzige Boss bei dem ich bisher mehr als 3 Versuche gebraucht habe war der Kerl im Nordwindtal. Schade eigentlich, habe das Gefühl die schwersten Stellen im Spiel sind ein paar Ecken an denen man mehrere Gegner gleichzeitig bekämpfen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jabba-The-Hutt, vor 1 Stunde:

Beim zweiten Versuch geschafft :( Der einzige Boss bei dem ich bisher mehr als 3 Versuche gebraucht habe war der Kerl im Nordwindtal. Schade eigentlich, habe das Gefühl die schwersten Stellen im Spiel sind ein paar Ecken an denen man mehrere Gegner gleichzeitig bekämpfen muss.

 

Ja man kann den Boss ja extrem früh triggern. Hab damals einem Streamer zugeguckt der den Boss am Anfang des Spiels versucht hat. Er ist dementsprechend gescheitert... Ich hatte auch wenig Probleme mit dem Boss.

Ich hänge aktuell an der mit Drogen voll gepumpten Klonversion vom ersten Boss. Das ist der erste Boss der mir tatsächlich Probleme macht da er nachdem er in seine Ragephase geht haut der echt nur noch Attacken raus und trifft mich teilweise sogar hinter sich beim ausweichen. :ph34r2:

Kann auch sein weil ich aktuell total erkältet bin ich nichts geschissen bekomme. :D

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hatte ich auch ziemlich schnell geschafft, bin da glaub ich auch einfach rumgehopst wie blöd und hab möglichst alles geblockt. Bin gerade in dem Bonusgebiet mit den Drachen, da gibts auch noch einige harte Zwischengegner bzw Gegnerkonstellationen. Hab das gegoogelt wie man da hinkommt, wer zum Teufel soll denn da bitte von alleine drauf kommen? :gehtsnoch:

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar lag an meinem Zustand gestern und hab ihn jetzt gelegt den Guten. War aber für mich bisher der Schwerste.  Ich hab grad "Yhorm the giant" gelegt also sein Attackpattern ist sehr einfach aber er hat Tonnen von HP und Schaden macht man mit normalen Waffen auch nicht. Man muss erst mal drauf kommen das man das Schwert was man da einsammeln kann bei ihm am Thron benutzen soll und es vorher komplett aufladen muss damit er richtig Schaden bekommt. *lol*

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt durch, bzw den optionalen Boss aufm Erzdrachengipfel hab ich immer noch nicht geschafft. Gegen den sind aber auch alle anderen Bosse inklusive der Endkampf ein Witz finde ich :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jabba-The-Hutt, vor 13 Stunden:

Habs jetzt durch, bzw den optionalen Boss aufm Erzdrachengipfel hab ich immer noch nicht geschafft. Gegen den sind aber auch alle anderen Bosse inklusive der Endkampf ein Witz finde ich :ugly:

Ja der ist ziemlich fies ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.