Zum Inhalt springen
SonQ123

BF4 eigene Clan Seite !

Empfohlene Beiträge

Ich brauche jemanden, der mir erklären kann wie man eine eigene Seite für einen Clan erstellt ? 

Ich meine auch nicht bei Battellog.

Kann mir jemand vielleicht ein Video darüber senden.

Ich bedanke mich an die, die mir helfen oder etwas empfehlen!  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist sicher nicht so einfach wie du denkst. Am besten suchst du der Hilfe bei einem Profi. Die Installieren dir alles für eine kleine Gebühr. Du musst dich mal umsehen im Forum möchte hier keine Werbung machen.

 

Gruß Jimmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, auf was du wert legst. Immer gerne gesehen ist eine eigene Domain. 
Natürlich brauchst du auch jemanden, der sich damit auskennt, weil einfach mal so nebenbei ist das auch nicht gemacht - außer du würdest ein fertiges Template nehmen und das nur anpassen. Wenn du ein eigenes Design haben möchtest, dann würde ich mich wirklich an einen Profi wenden oder an jemanden, der davon Ahnung hat und auch Erfahrung hat. 
Ich kenne da eine Seite, bei der du einen Beitrag eröffnen könntest mit deinem Anliegen. Ich schicke dir den link über PN ;) 
Da gibts auch Leute, die machen es für kleine Gebühren. 

Viel Glück bei der Suche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jetzt keinen uralten Post ausgraben, aber vllt gibt es ja noch weitere, die sich eine Clanpage bauen wollen:

Clansweb kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

Es ist quasi ein riesiges Baukasten System, wo man alles gut anpassen kann. Es sollte aber alles aus einem Guss sein, also eine Art Corporate Design, dann macht die Seite richtig was her:

  1. Erst mit Grafikprogramm ein Logo erstellen
  2. Sich auf Clansweb für eine der echt vielen Designvorlagen entscheiden. Hier auch eine passende Farbe zum Logo auswählen.
  3. Mit einem Grafikprogramm einen "Header" basten, der hinter der oberen Navigationsleiste liegt und natürlich farblich auf den Rest abgestimmt ist.
  4. Alternativ noch einen eigenen Websitehintergrund erstellen.
  5. Die Seite aufbauen und Content schreiben/einpflegen

Wie die Sachen eingepflegt/hochgeladen werden ist fast selbstverständlich, einfach sich mit diesem Clansweb-Baukasten etwas vertraut machen.

 

Hier gibt es auch Videotutorials: 
http://www.clansweb.com/community/support-und-feedback/104-support-eigene-clan-hintergründe-erstellen-mit-tutorial-videos.html

Dort findet ihr auch hilfreiche Photoshop-Vorlagen.

 

Einziger Kritikpunkt von mir bisher war, dass es kein vernünftiges Forum gibt, wo man sich mit seinen Leuten über Interna unterhalten/informieren kann.
Es gibt nur ein öffentliches Forum. Zwar existiert ein veraltetes "Interner Bereich" Modul, welches aber wie gesagt veraltet und unpraktisch ist.

*Ich bin nicht Mitarbeiter von Clansweb, bin einfach überzeugt da ich selber dort vor zwie Monaten eine Page komplett aufgebaut habe :D

 

lg,
myFlex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.