Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

hall0, vor 12 Minuten:

Gott aber eine Hillery will ich da auch nicht sehen.

Wirst du nicht. Hillary Clinton wird ja die Siegerin :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö witzig.

Ne du bleib mir weg mit der falschen Hexe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, kommt schon. Als Obama im Präsidentschaftswahlkampf war, haben ihn alle angejubelt. Auch in Europa und vor allem in Deutschland. Jetzt nach 8 Jahren kritisieren ihn alle, dass er nur Blödsinn verzapft hat (was mMn falsch ist. Er hat mehr erreicht als viele andere Präsidenten). Nun kommen Hillary oder Trump. Und wieder können es beide keinem Recht machen. Während bei Trump jeder seine Inhalte grob kennt (Inhalt: Bullshit), haben die wenigsten nen Plan vom Programm der Demokraten. Aber Hauptsache dagegen.

TL; DR: Läuft alles wie in Deutschland. Keinem gefällt die Politik, weil Mimimimi. Statt sich mit Politik auseinanderzusetzen ist man Hauptsache dagegen.

P.S.: No offense, hall0. War nicht direkt gegen dich. Nicht falsch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf bei der ganzen Sache allerdings auch nicht vergessen das Obama ständig durch den Kongress blockiert wurde. Im Grunde ist es mittlerweile doch so das der US Präsident fast nur noch mit Verfahrensfragen hantieren muss und in weiten Teilen fast schon handlungsunfähig ist. Das ganze System ist momentan einfach komplett fest gefahren. Es ist fast so als wenn Obama mit einer Mercedes S-Klasse in eine Parklücke für Kleinwagen will....Ein ewiges hin und her und am Ende kommt eh nicht viel dabei raus. Wobei er allerdings wirklich ein paar gute Dinge auf den Weg gebracht hat.

Whatever, ich fände Hillary als Präsidentin ganz Ok. Besser als Trump ist sie ja in jedem Fall,...aber das wäre natürlich auch Fußpilz im Endstadium.

Edit/PS: Kasich hat gerade auch aufgegeben...das wars dann wohl. Trump ist im Endspiel.

Unglaublich....

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TanteEmma, vor 43 Minuten:

Ach, kommt schon. Als Obama im Präsidentschaftswahlkampf war, haben ihn alle angejubelt. Auch in Europa und vor allem in Deutschland. Jetzt nach 8 Jahren kritisieren ihn alle, dass er nur Blödsinn verzapft hat (was mMn falsch ist. Er hat mehr erreicht als viele andere Präsidenten). Nun kommen Hillary oder Trump. Und wieder können es beide keinem Recht machen. Während bei Trump jeder seine Inhalte grob kennt (Inhalt: Bullshit), haben die wenigsten nen Plan vom Programm der Demokraten. Aber Hauptsache dagegen.

TL; DR: Läuft alles wie in Deutschland. Keinem gefällt die Politik, weil Mimimimi. Statt sich mit Politik auseinanderzusetzen ist man Hauptsache dagegen.

P.S.: No offense, hall0. War nicht direkt gegen dich. Nicht falsch verstehen.

Obama oder Wahlprogramme haben da eigentlich gar nichts zu tun. Präsi Wahlen in Amerika sind nicht unbedingt immer das Wahlprogramm im Vordergrund. Da gehts auch viel um die Person. Wie stellt die sich da, wie vertrauenswürdig wirkt sie etc pp.

Da widerstrebt mir Hillery einfach total. Für mich wirkt die von vorn bis hinten falsch. Die hat für mich 0 Sympatiewerte. Für mich wirkt Trump da einfach der ehrlichere Person. Der macht einfach keinen Hehl aus sich. Jeder der Trump wählt, weiß was er bekommt. Sowas könnt ich von Hillary nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wählen wir das offensichtlichere übel, da wissen wir wenigstens, dass wir scheisse gewählt haben."

macht total sinn.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So läuft das wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wer gewählt wird, hier teile ich Joe Saccos Meinung, wenn sich in Amerika etwas ändern soll, muss es eine Revolution von unten geben. Sacco ist gerade der Name, welcher mir als erstes in den Kopf geschossen ist, aber die Stimmen welche solche Meinungen vertreten, häufen sich.

Insofern :popcorn2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja auch der Pfeiler von Sanders Kampagne. Sein Geld bekamm er durch Kleinstspenden, also von unten. Statt wie sonst üblich von Firmen und Milliardären usw. Sanders hat nun aber nur noch theoretische Chancen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das ganze Geschehen da eher wenig verfolgt, ist denn bekannt warum sich Joe Biden nicht hat aufstellen lassen? Wäre meiner Meinung nach besser als alle 2,5 Kandidaten die noch im Rennen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 27 Minuten:

Das war ja auch der Pfeiler von Sanders Kampagne. Sein Geld bekamm er durch Kleinstspenden, also von unten. Statt wie sonst üblich von Firmen und Milliardären usw. Sanders hat nun aber nur noch theoretische Chancen.

 

Einerseits bin ich froh, dass Berni wahrscheinlich nicht kandidat der Demokraten wird. Hätte m.M. doch iwie nen faden Beigeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor einer Stunde:

Da widerstrebt mir Hillery einfach total. Für mich wirkt die von vorn bis hinten falsch. Die hat für mich 0 Sympatiewerte. Für mich wirkt Trump da einfach der ehrlichere Person. Der macht einfach keinen Hehl aus sich. Jeder der Trump wählt, weiß was er bekommt. Sowas könnt ich von Hillary nicht sagen.

Sorry, aber das ist irgendwie unlogisch.
Der eine Kandidat kommt einem charakterlich "falsch" vor und der andere ist  ganz offenkundig ein (politischer) Vollidiot der seine Inkompetenz auch noch wie ein Schild vor sich her trägt....das mag ihn zwar auf eine treu doofe Art und Weise liebenswürdig machen, aber liebenswürdig ist auch der komische Kauz der hier im Wald mit ein paar Hunden lebt...zum Präsidenten würde ich den allerdings deshalb nicht unbedingt wählen:fox:

Kurzum, im Zweifel würde ich die Kompetenz wählen und nicht das dumme Großmaul ohne politischen Plan, geschweige den Erfahrung. So einen Spinner in den 80er Jahren und die Erde wäre heute ein Haufen Asche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist eine Sache der persönlichen Bewertung. Was stuft man selber wichtiger ein.  Nimmt man den käffenden Hund oder die Schlange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump ist politisch aber in jeder Hinsicht unfähig und würde vor allem mit seinem grauenhaften und naivem Auftreten so ziemlich jeden Krisenherd nur weiter verschärfen. Alleine die Vorstellung das dieser Mensch zB. Putin oder andere hochrangige Politiker trifft....da dreht sich einem der Magen um. Das wäre dasselbe als wenn man den hiesigen Dorfnazi zum Bürgermeister macht.

@Hillary, ich finde nicht das sie wie eine falsche Schlange wirkt. Sie fährt natürlich diese typisch künstliche Getue Schiene, die US Politiker immer abspulen wenn sie in hohe Ämter wollen, aber das gehört imo einfach zur Show.

Letztlich muss man sich vielmehr ansehen was die betreffende Person politisch schon geleistet hat und wie sie sich dort verhalten und geschlagen hat. Clinton hat das alles souverän und sicher über die Bühne gebracht...und was hat Trump getan? Er hat mit dem mehrere Milliarden Dollar schweren Startkapital seines Vaters einfach noch etwas mehr Geld angehäuft und wäre dabei zuweilen ein paar mal sogar fast im Knast gelandet. Politisch hat er im Leben  noch nie irgendwas gemacht. Der Typ ist weder ein "Selfmade Man" im Geschäftlichen Bereich, noch ein Politiker...das ist einfach nur ein vulgäres Arschloch, das sich nicht zu schade ist den größten Mist aus der tiefsten Gosse zu verzapfen, nur um dem aktuellen 08/15 republikanischen Wutbürger Kneipenmäsig nach dem Maul zu reden.

Mich wundert es allerdings das es seinen Wähler offenbar völlig egal ist das er sich ständig widerspricht, oder sich seine Aussagen als plumpe Lügen oder reine Polemik raus stellen. 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, On ‎04‎.‎05‎.‎2016 at 22:21:

Trump ist politisch aber in jeder Hinsicht unfähig und würde vor allem mit seinem grauenhaften und naivem Auftreten so ziemlich jeden Krisenherd nur weiter verschärfen. Alleine die Vorstellung das dieser Mensch zB. Putin oder andere hochrangige Politiker trifft....da dreht sich einem der Magen um. Das wäre dasselbe als wenn man den hiesigen Dorfnazi zum Bürgermeister macht.

Wir sind hier nicht bei House of Cards. Auch ein Donald Trump kann nicht tun lassen er will wenn er Präsident wird. Der wird genug "Berater" an die Seite gestellt bekommen die ihn auf Line bringen. Am ende ist auch der US Präsident nur der das Gesicht der Regierung/Verwaltung den Volk feiern oder verteufeln kann. Grundsätzlich ändern kann auch er nichts. Aber der wird die vier Jahre eh nicht durchhalten. Der wird früher oder später irgend eine Mist wegen dem er dann zurücktreten muss.

Also Bier und Popcorn holen und die Show genießen, das wird sicher Lustig :popcorn:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.