Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

TheBullet, vor 22 Minuten:

Es gibt ja die Gerüchte, dass Zuckerberg als Präsident kandidieren möchte.
Er ist auch angeblich kein Atheist mehr und denkt, dass Glauben wichtig ist :rolleyes:

Man kann nur hoffen, dass der Kerl nicht als nächstes drankommt.

Dachte, der wäre Jude .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

newsweek_trump_august_2017_cover.jpg&sp=

 

Lazy Boy

Donald Trump is bored and tired.
Imagine how bad he'd feel if he did any work

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.:

Quote

Laut Umfrage misstrauen Dreiviertel der Amerikaner seinen Worten
Donald Trump diffamiert Medien gerne als Verbreiter von Fake News - laut einer Umfrage genießt aber ausgerechnet der US-Präsident bei seiner Bevölkerung kein hohes Vertrauen. Fast jeder Dritte glaubt demnach Trump "überhaupt nichts".

Fast jeder dritte (30 Prozent) glaubt "überhaupt nichts" von dem, was aus Trumps Regierungssitz verlautet. Nur rund ein Viertel der Befragten gab wiederum an, dass sie allem (oder fast allem) vertrauen, was sie aus dem Weisen Haus hören. Selbst Republikaner zweifeln an Darstellungen, nur jeder zweite begegnet den Darstellungen des Weißen Hauses überwiegend mit Vertrauen.

Auch die sonstigen Umfragewerte des Präsidenten fallen teils desaströs aus. Sechs von zehn Amerikanern halten Trump für unaufrichtig und nicht vertrauenswürdig.
...
https://web.de/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/donald-trump-umfrage-misstrauendreiviertel-amerikaner-worten-32467228

...Das haben sie halt jetzt davon.

Bleibt nur zu hoffen das die Wähler wenigstens was aus der Misere gelernt haben und für die Zukunft erkennen, dass man sich sowas wie "Trump" nicht zum Staatsoberhaupt wählt.  Aber danke für das abschreckende Beispiel USA, dürfte schon vielen in Europa die Augen geöffnet haben was Populisten & Co. angeht.

Das trifft es wohl am besten.:

snap0002.thumb.jpg.82cd51189eb132d0ae5e432dbd213347.jpg

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dauert diese Einsicht nur so lange

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/ex-cia-chef-john-brennan-kritisiert-donald-trump-fuer-charlottesville-15154906.html

Quote

„Alle Amerikaner, die bei Vernunft sind, müssen seine hässlichen und gefährlichen Kommentare zurückweisen“, schreibt Brennan. Ansonsten werde Trump der amerikanischen Gesellschaft und der Stellung des Landes in der Welt dauerhaften Schaden zufügen. „Mit seinen Worten setzt Herr Trump unsere nationale Sicherheit und unsere gemeinsame Zukunft einem großen Risiko aus.“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Einsicht hat ein grosser Teil der Amerikaner schon seit langem.

Aber viele andere - erschreckend viele andere - werden sie nie bekommen.


ps.: Brennan war mit einer der ersten, die sich nach der Amtsübernahmen mit deutlichen Worten des Unverständisses und Kritik gegenüber von Trump geäussert haben.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donald Trump hat gestern Puerto Rico besucht. Er meinte im Bezug auf die den Tropen Sturm "Maria" welcher in Puerto Rico wütete, das New Orleans von einer "real catastrophe" heimgesucht worden wäre. UND NATÜRLICH hat er wieder die Arbeit von sich und seinen unterstellten gelobt, wer hätte anderes erwartet!?

Er hat es sich sogar nicht nehmen lassen selbst anzupacken und hat die betroffenen Bewohner mit Küchenrollen gefüttert - nun ja, er hat sie verteilt wenn man so will.

 

 

Das erinnert mich irgentwie an Szenen meiner Kindheit wie ich mit altem Brot von meiner Oma oft zur Brücke am Bahndamm gegangen bin um Enten zu füttern...

 

 

Einzig allein die anwesenden puertoricanischen Bürger retten die Würde in dem oben zu sehenden Clip mit Trump. Sie stürzen sich nicht wie die Tieren auf die Gaben des Präsidenten. Wahrscheinlich auch deswegen weil Küchenrollen sicherlich das letzte sind an was es mangelt wenn Energie, Wasser und Nahrung fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump dürfte langsam das Wasser im Arsch kochen, denn die Haie ziehen immer engere Kreise und vor kurzem wurden schon mit  Paul Manafort und Richard Gates zwei Personen aus Trumps direktem Umfeld im Zuge der Russland und Korruptionsaffäre angeklagt.

Trump macht natürlich das was er immer macht...er nennt das alles Fake News, hält alle Ermittlungen in der Sache (-praktischerweise :rolleyes:) für Amtsmissbrauch und anstatt sich sachlich sowie konstruktiv mit dem ganzen auseinanderzusetzen, lässt er lieber durch seine Anwälte nach Dreck graben, den er dann auf Müller werfen will...Als wenn das irgendwas an der Sachlage ändern würde, Aber SO geht dieser Typ halt einfach mit Problemen um. 

Quote

Robert Müller - Der Mann, der Trump gefährlich werden könnte
Donald Trumps Anwälte suchen belastendes Material über den Sonderermittler in der Russland-Affäre, Robert Mueller. Trump könnte so versuchen, Ermittlungen zu behindern. Kritiker werfen dem Präsidenten vor, die Verfassung zu missachten.

Trump will vor allem verhindern, dass sich Mueller seine Finanzen vornimmt. „Ich habe kein Geld aus Russland bekommen“, sagte Trump im Interview mit der „New York Times“. Er habe vielleicht mal ein Apartmenthaus an einen Russen verkauft, aber er habe keine größeren Geschäfte mit Russen gemacht. Auch seien seine finanziellen Verhältnisse nicht Gegenstand der Mueller-Untersuchung. Trump sagte, dass entsprechende Ermittlungen in seinen Augen einen Missbrauch der Befugnisse des Sonderermittlers darstellten.
...
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/robert-mueller-der-mann-der-trump-gefaehrlich-werden-koennte-15117160.html

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump bewundert sich mal wieder selber :rolleyes:.

Diesmal für seine Asien Reise, doch im Grunde wurde er nur von erfahrenen Politikern wie Xi Jinping (China) vorgeführt, die so einem Hampelmann wie Trump mal eben im Vorbeigehen vernaschen. Wenn man sich zudem nur mal ansieht von was für einen Schwachsinn sich Trump beeindrucken lässt, weiß man auch wie einfach es für Leute wie Jinpin sein muss Trump einzulullen.:

>>>"Roter Teppich, so wie ihn wohl noch niemand erhalten hat", prahlt Trump. "Das ist wirklich ein Gefühl des Respekts, vielleicht ein bisschen für mich, aber wirklich für unser Land, und darauf bin ich sehr stolz."<<<

Ansonsten hat er dann noch geistesgestörte Irre wie den philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte bewundert, freut sich wenn Pressefreiheit und Demokratie mit Füßen getreten werden und vor allem hat er mit seinem üblichen egoistischen „Amerika First“  Bullshit noch die versammelte Mannschaft vor den Kopf gestoßen, die dann auch fröhlich Handelsverträge ohne die USA abgeschlossen hat.

Quote

"Wir lassen nicht länger zu, dass die USA ausgenutzt werden", polterte Trump beim Gipfeltreffen der Asiatisch-Pazifischen Wirtschaftsgemeinschaft (Apec) in Vietnam. Die anderen elf Apec-Staaten unterzeichneten daraufhin das Handelsabkommen TPP - ohne die USA. "Die Welt zieht weiter", befand die "New York Times". Und wer füllt das Vakuum aus? China natürlich, das als neuer Globalisierer in immer mehr Bereichen an den USA vorbeizieht.

Alles in allem also nur ein weiteres Armutszeugnis und der Beweis, dass Trump mit selbstverliebter Inkompetenz die Position der USA immer weiter schwächt.

Quote

Amerika dankt ab
Zwölf Tage, fünf Staaten, jede Menge Pomp: Das Weiße Haus verbucht Donald Trumps Asienreise als Riesenerfolg. Dabei offenbarte sie den Absturz der USA als globale Handelsmacht.

Auf den Philippinen lobte Trump seine "großartige Beziehung" zu Duterte, einem selbsternannten Killer. Schon im April hatte er ihm zu seiner "unglaublichen Arbeit beim Drogenproblem" gratuliert - womit er wohl auch die Todesschwadronen meinte, die Tausende Drogensüchtige ermordet haben.
...
Pressefreiheit? An jedem Stopp mussten die mitreisenden US-Reporter um Zugang kämpfen. In Peking durften sie erst gar keine Fragen stellen - auf "Beharren der Chinesen", so Trumps Sprecherin Sarah Sanders. Auf den Philippinen - wo seit 1992 mindestens 78 Journalisten ermordet wurden - ließ Duterte sie als "Spione" aus dem Raum werfen. Trump lachte laut, als finde er das besonders witzig.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-fazit-asienreise-amerika-dankt-abder-asienreise-amerika-dankt-ab-a-1177835.html

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, um 14.11.2017 at 12:08:

Trump bewundert sich mal wieder selber :rolleyes:.

Diesmal für seine Asien Reise, doch im Grunde wurde er nur von erfahrenen Politikern wie Xi Jinping (China) vorgeführt, die so einem Hampelmann wie Trump mal eben im Vorbeigehen vernaschen. Wenn man sich zudem nur mal ansieht von was für einen Schwachsinn sich Trump beeindrucken lässt, weiß man auch wie einfach es für Leute wie Jinpin sein muss Trump einzulullen.:

>>>"Roter Teppich, so wie ihn wohl noch niemand erhalten hat", prahlt Trump. "Das ist wirklich ein Gefühl des Respekts, vielleicht ein bisschen für mich, aber wirklich für unser Land, und darauf bin ich sehr stolz."<<<

Ansonsten hat er dann noch geistesgestörte Irre wie den philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte bewundert, freut sich wenn Pressefreiheit und Demokratie mit Füßen getreten werden und vor allem hat er mit seinem üblichen egoistischen „Amerika First“  Bullshit noch die versammelte Mannschaft vor den Kopf gestoßen, die dann auch fröhlich Handelsverträge ohne die USA abgeschlossen hat.

Alles in allem also nur ein weiteres Armutszeugnis und der Beweis, dass Trump mit selbstverliebter Inkompetenz die Position der USA immer weiter schwächt.

 

Einfach nur traurig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Underdog, um 14.11.2017 at 12:08:

Trump bewundert sich mal wieder selber :rolleyes:.

>>>"Roter Teppich, so wie ihn wohl noch niemand erhalten hat", prahlt Trump. "Das ist wirklich ein Gefühl des Respekts, vielleicht ein bisschen für mich, aber wirklich für unser Land, und darauf bin ich sehr stolz."<<<


Wie leicht er doch zu begeistern ist. Eigentlich echt süss...   *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.