Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

Besser eine Gasabhängigkeit von Russland, als von Trump und den USA.
Man mag von Russland und Putin ja halten was man will, aber zumindest ist das eine berechenbare Größe und mit Putin weiß man woran man ist. Trump hingegen verhält sich wie ein unberechenbares Kleinkind, nicht zu vergessen das er insgeheim grundsätzlich ein einem zerstrittenen Europa interessiert ist und so jemand ist einfach nicht vertrauenswürdig.

Kurzum, Trump und die USA sind kein verlässlicher Partner mehr und daher sollte sich Europa nicht in eine weitere US Abhängigkeit begeben. Ein Russlandeal ist zwar auch keine optimale Lösung, aber was ist das schon. Aktuell ist (leider) Pragmatismus das Gebot der Stunde. 😕

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump and Putin best friends ❤️

wie wohl ein kind von Trump und Putin aussehen würde :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen sich diese Leute nicht wenigstens ein bisschen dumm vor nach solchen Aussagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nippel statt nepal 😂

Zeitzonen ignorieren 😂

ich kann nicht mehr, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll dass so jemand eines der mächtigsten länder der welt leitet.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, um 19.8.2018 at 22:57:

Kommen sich diese Leute nicht wenigstens ein bisschen dumm vor nach solchen Aussagen?

Trump hat diese Art "Rhetorik" einfach kultiviert und nun eignen sich auch andere diesen hirnrissigen Scheiß an. Motto "Man kann alles erzählen was man will, es spielt einfach keine Rolle. Hauptsache was gesagt!".

Jetzt mal ganz ohne Witz, aber das was Rudy Giuliani da verzapft hat ist 1:1 SOWAS hier.: https://de.wikipedia.org/wiki/Chewbacca-Verteidigung 

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump die alte Copycat scheint sich an der erfolgreichen Geldpolitik Erdogan's zu orientieren zu wollen. Warum nicht!?   :ugly:

Quote

US-Präsident Donald Trump hat den Kurs der Notenbank Fed deutlich kritisiert. An Fed-Präsident Jerome Powell gerichtet sagte er in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters: "Ich bin nicht davon begeistert, dass er die Zinsen erhöht. Nein, ich bin nicht begeistert."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-legt-sich-mit-us-notenbank-fed-an-a-1224116.html


Alle die sich jetzt wirklich wundern schreien 'HIER'!!!


___________________________________________________________________

Master AP, vor einer Stunde:

Nippel statt nepal 😂

Zeitzonen ignorieren 😂

ich kann nicht mehr, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll dass so jemand eines der mächtigsten länder der welt leitet.


Das Trump die Existenz von Bhutan und Nepal überhaupt geistig erfassen kann, ist erstaunlich und ein echter Silberstreif am Horizont.   :trollface:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Trumpy klasse hoffentlich legt der sich weiter mit gaydowahn an der dann den dummen fehler machen muss die nato zu verlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur das Trump mit seinem Verhalten ganze Existenzen zerstört und bei ihm natürlich auch schon einiges an Blut an den Händen klebt. Spaßig ist an dem Kerl eigentlich nicht wirklich viel, auch wenn er gerne karikiert wird und oft wie ein Blödmann rüber kommt. Dieser Mann ist aber imo eine echte Gefahr die man ernst nehmen muss.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, vor allem da sowohl er als auch der irre vom Bosporus absolut unberechenbar sind sehe ich die momentane Situation mit Bedenken.
Natürlich werden da keine Interkontinentalraketen rumfliegen oder dergleichen, eine Eskalation ist mMn dennoch möglich, auf welcher Art und weise auch immer. Allerdings dachte man das ja auch bei Doim Jong Trun(p) und letztendlich hieß es dann doch "wir nähern uns an". Apropo, gibts da in der Richtung was neues?

Bearbeitet von Flexen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 27 Minuten:

Eben, vor allem da sowohl er als auch der irre vom Bosporus absolut unberechenbar sind sehe ich die momentane Situation mit Bedenken.
Natürlich werden da keine Interkontinentalraketen rumfliegen oder dergleichen, eine Eskalation ist mMn dennoch möglich, auf welcher Art und weise auch immer. Allerdings dachte man das ja auch bei Doim Jong Trun(p) und letztendlich hieß es dann doch "wir nähern uns an". Apropo, gibts da in der Richtung was neues?

https://abcnews.go.com/International/wireStory/100s-koreans-enter-north-reunite-loved-57277162

Nordkorea hat in diesem punkt sein wort gehalten^^

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 57 Minuten:

Allerdings dachte man das ja auch bei Doim Jong Trun(p) und letztendlich hieß es dann doch "wir nähern uns an". Apropo, gibts da in der Richtung was neues?

Das will kein Mensch, weder Trump, noch NK und schon gar nicht China
Den BS den Trump da abgezogen hat war das was Trump immer tut...reine Makulatur und Aktionismus pur. NK ist so oder so als Pufferzone viel zu wichtig als das man da den Status Q auch nur einen Millimeter verändern will und eine echte NK Krise gibt es wie gesagt in Wahrheit auch gar nicht.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst südkorea will den norden nicht haben, die fürchten sich um den wirtschaftlichenschaden den es verursachen würde das land wieder aufzubauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.