Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

 

vor 54 Minuten schrieb Black__Jack:

Endlich ist es offiziell. Biden ist neuer Potus. bzw. wirds... mal gucken was jetzt an Chaos ausbricht. :shuriken:

 

"Ole! Ole!" *Klatsch*Klatsch*...."Oleee!"...Mönchengl....äh,...JOE BIDEN! "Oleee!" *Klatsch*Klatsch* Biden Olee...

1998934896_1(73).gif.8897504014eb9dcf29e35d8dd4d5736e.gif

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/donald-trump-will-mit-spenden-wahlkampfschulden-bezahlen/ar-BB1aMLJI?item=flights%3Aprg-enterpriseblended-t%2C1s-ent-microsoft&ocid=entnewsntp

 

meanwhile at 1600 Pennsylvania Avenue... 🙃

I'm outta money dudes... Ist Duane Chapman bestimmt bald hinter ihm her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir da die peinliche Hinterhof-PR anschaue, von Trumps Team, dann denke ich, dass der Drops gelutscht ist. Da wird nicht mehr viel passieren. Sein übriges Team wird noch ein paar sporadische Klagen einreichen und die meisten werden sich Absetzen bevor das Schiff komplett untergeht. Von Seiten der Republikaner kam ja jetzt auch nicht gerade ein Feuerwerk an Durchhalteparolen. Um den Trumpclan wird es in den nächsten Tagen ziemlich einsam werden und er wird wohl oder übel traurig von dannen ziehen. 


Vielleicht überlegt er sich noch eine Gemeinheit. Die Sache mit der Frischhaltefolie an der Bürotür im oval Office oder ein Furzkissen auf dem Stuhl, Schuhcreme am Telefonhörer. Aber ich denke mehr passiert da nicht. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sergio:

Lasset die Shitshow beginnen.

Alles was Trump jetzt noch in der Richtung so alles veranstaltet schadet ihm zukünftig nur noch mehr.

Daher nur weiter so, lasst ihn ruhig laut schreiend im eigenen Wahn untergehen.

22.gif.0170ebd88ffd5faab9944819dd87534d.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und schon gehts los. :biggrin:

---

Gartenbedarf statt Luxushotel: Trump-Tweet sorgt für viel Spott

US-Präsident Donald Trump hat mit der Verwechslung eines Veranstaltungsortes für eine Pressekonferenz für Spott und Gelächter gesorgt. Trump kündigte am Samstag (Ortszeit) auf Twitter eine große Pressekonferenz seines Anwalts Rudy Giuliani im "Four Seasons" in Philadelphia (Pennsylvania) an, löschte den Tweet aber später und schrieb stattdessen: "Große Pressekonferenz heute in der Four Seasons Landschaftsgärtnerei - 11:30 Uhr", wie die "Washington Post" berichtete.

Der Veranstaltungsort in einem Industriegebiet im Nordosten von Philadelphia machte die Sache dann noch schlimmer. "Ich könnte Witze für 800 Jahre schreiben und an nichts Lustigeres denken, als dass Trump das Four Seasons für seine Pressekonferenz gebucht hat und sich dann herausstellt, dass sie auf einem Parkplatz der Four Seasons Landschaftsgärtnerei zwischen einem Dildo-Shop und einem Krematorium stattfindet", schrieb ein Nutzer auf Twitter. Der Komiker Patton Oswalt twitterte: "Lasst die Geschichtsbücher es festhalten: Der Dildo-Shop neben der Trump-Pressekonferenz hatte bessere COVID-Vorsichtsmaßnahmen als das Weiße Haus."
...
https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/gartenbedarf-luxushotel-trump-tweet-sorgt-spott-35245058

---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb General_Abrahams:

Vielleicht überlegt er sich noch eine Gemeinheit.

Man munkelt schon, dass einer seiner bekloppten Söhne 2024 zur Wahl antreten könnte :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hat auch alles sein gutes.

Jetzt hat er wieder viel Zeit für Sport...er hat das aber auch nötig imo. :ugly:

hqdefault.jpg.a034a1c7320806e456131c5140f44250.jpg

Download.jpg.416dbb6f9dfef61ccd23f0a94a5dc6e0.jpg 1359707943_Download(1).jpg.720642fe95568df6035b37130553e86a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2020 um 20:06 schrieb SirGutz:

Aktuelles Bild aus dem Weißen Haus :derb:

these-movie-posters-say-everything-youre

Bernd Eichinger? Qualitativ zu hochwertig, Uwe Boll vielleicht schon eher :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Vielleicht wir mein Wunschszenario ja doch noch wahr, wenn die Einsatzkräfte der Polizei mit Schlagstöcken ins Weiße Haus vordringen in dem sich Trump und seine letzten Anhänger verbarrikadiert haben und dieses orangfarbene Riesenbaby zurück auf die Straße geknüppelt wird, wo es hingehört. :shifty:

Zitat

Mike Pompeo akzeptiert Niederlage von Donald Trump nicht
US-Außenminister Mike Pompeo will die Wahl-Niederlage von Präsident Donald Trump nicht akzeptieren. Weißes Haus verbietet Zusammenarbeit mit Übergangsteam von Joe Biden
...
https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/us-wahl-mike-pompeo-akzeptiert-niederlage-donald-trump-35175830

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit voller Mannstärke könnte Steiner Trump nicht retten. :biggrin:

Aber es könnte bekanntlich noch schlimmer besser werden, denn Trump verliert ja neben dem Präsidentenamt auch seine Immunität und Anklagen gibt es mehr als genug. Ich glaube zwar nicht wirklich das Trump echte Gefahr von Rechtswegen droht, vermutlich will man keine Präzedenzfälle gegen US Präsidenten schaffen, aber so wie sich Trump aktuell verhält und wirklich jedem vor den Kopf stößt, er weigert sich ja sogar die Amtsgeschäfte zu übergeben...Manchmal fickt das Leben bei sowas ganz böse zurück.

Wer weiß…:shifty:

39oujs.jpg.4bd51fe6d745830447c3afba249d7d28.jpg

Verdient hätte es dieser gesichtsmaske-fluchen-schimpfen-i-comic-mundschutz-gesichtsmaske.jpg.7012c5c920b84fced15aa0ddc8abc3cb.jpg jeden Tag. :kiddingme:

Zitat

Diese Prozesse drohen Trump nach Ende seiner Amtszeit
US-Präsident Donald Trump ist durch seine Immunität vor Strafverfolgung geschützt – das wird sich bald ändern. US-Medien rechnen vor, dass dem 74-Jährigen nach dem Verlassen des Weißen Hauses Anfang 2021 bis zu 30 Prozesse drohen.

Justizbehinderung
Veruntreuung von Spendengeldern
Geldwäsche
Steuerhinterziehung und Steuerbetrug
Betrug
Schadensersatzklage
Verstoß gegen Vergütungsregeln
Sexuelle Belästigung
Verleumdung
Körperverletzung
...
https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/klagen-klagen-prozesse-drohen-trump-amtszeit-35251562

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.