Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

...und um Goethe zu zitieren "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!" :biggrin:

(Oh, ich höre schon Trumps Birne an jeden Türpfosten knallen, wenn die Sicherheitskräfte von Biden ihn aus dem weißen Haus "eskortieren". :shifty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine sicherheitskräfte für biden, das nennt sich secret service und ist für den präsidenten verantwortlich. viel interessanter ist ja nun wirklich, auf wessen seite diese jetzt agieren müssen: die von trump, der ja trotzdem noch bis jänner präsident ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ja "Bidens Sicherheitskräfte". Spätestens im Januar ist er derjeniger welcher.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb maettle:

es gibt keine sicherheitskräfte für biden, das nennt sich secret service und ist für den präsidenten verantwortlich. viel interessanter ist ja nun wirklich, auf wessen seite diese jetzt agieren müssen: die von trump, der ja trotzdem noch bis jänner präsident ist?


Zum ersten arbeitet der Secret Service zwar für den Präsidenten ABER nicht im Auftrag von ihm. Seine Anordnungen erhält der Secret Service vom Congress, und der ist zur Zeit bekanntlich demokratisch (was allerdings keine Rolle spielen dürfte).

Auch ist der Secret Service ist nicht exklusiv der Sicherheit des Präsidenten zugeordnet. Er erfüllt vielmehr die Funktion die höchstrangigen Persönlichkeiten der Regierung (zum Teil inklusive Familienangehörige) schützen.

Der Verantwortungsbreich ist nicht nur die derzeitige, sondern auf die künftige Regierung. In dieser Funktion steht er selbstverständlich dem gewählten zukünftigen Präsidenten zur Seite und hat sich dieses Jahr sogar auch um die Sicherheit von 8 Präsidentschaftskandidaten gekümmert.

 

 

Bearbeitet von Keldysh
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja....

11.gif.04af6c222cbfd26318012686eabd9e44.gif

...und ich sag trotzdem "Bidens Sicherheitsdienst" weil ich ein Fan von Situationskomik bin...und wer auch immer, mit welchem Hoheitsrecht auch immer, Trump aus dem weißen Haus trägt, möge es bitte mit seinem Kopf voran tun und aufpassen das er sich nicht in Trumps Krawatte oder seinen Haaren verfängt, Danke!  

---

Hier auch mal ein gutes Beispiel das schon Ende der 80er gezeigt hat, was Trump für ein Mensch ist. (Das war der Fall der "Central Park Five")

Trump hat da im Grunde gefordert das ein Lynchmob sich die angeblichen Täter (5 Teenager) vornimmt und sie hinrichtet, er hat dazu sogar eine Petition für rausgebrach und "Hass" von der Bevölkerung gefordert...später kam dann u. a. durch DNA Analysen raus das die 5 Jungen unschuldig waren.

Das erstaunliche ist allerdings, das Trump erst kürzlich wieder behauptet hat das die 5 schwarzen schuldig sind.

Ich halte den Mann mittlerweile wirklich für stark geisteskrank. :ph34r: 
 

---

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mauern zwischen Trump und der Realität müssen unglaublich dick sein. Das ist sein jüngste Post auf Twitter, wieder dieselbe 4 Worte und wieder in Grossbuchstaben:


1705988507_IWONTHEELECTION.jpg.458513f49c8a0b9f4bf78bca35825e5b.jpg               :dash2::dash2::dash2:

 

Das sich seine seine Kampagne bei der den Auseinandersetzungen über die Auzählung der Stimmen in Pennsylvania gestern vor Gericht in acht Fällen zurückgezogen hat scheint nicht zu ihm durchzudringen.

 

 

Das erinnert mich irgentwie an mich selbst als kleines Kind wenn ich mal was nicht bekommen habe:

"Aber trotzdem, aber trotzdem, aber trotzdem, aber trotzdem, aber trotzdem...:sauer:                      :thihi:


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Keldysh:

Die Mauern zwischen Trump und der Realität müssen unglaublich dick sein. Das ist sein jüngste Post auf Twitter, wieder dieselbe 4 Worte und wieder in Grossbuchstaben:
1705988507_IWONTHEELECTION.jpg.458513f49c8a0b9f4bf78bca35825e5b.jpg         

 

Das ist halt Trump, vollkommen bar jeder Realität...und so einer hatte den Atomkoffer neben sich liegen.

Was er irgendwie nicht begreifen kann ist ja vor allem, dass er auch nach seiner Abwahl eine enorm wichtige Person mit viel politischer Macht darstellt. Für die Repuplikaner, genauso wie für die Hälfte der Wahlberechtigten US Amerikaner. Man darf ja nicht vergessen, jeder zweite hat Trump gewählt. Er könnte da wirklich drauf aufbauen und sich zudem ganz locker flockig schon für 2024 in Stellung bringen.

Aber Trump ist halt Trump…in dem Fall Gott sei Dank…und begeht so lieber politischen Selbstmord, anstatt zu akzeptieren das Regen nass ist…oder er die Wahl verloren hat.

Tja, aber wenn er es denn unbedingt so haben will,...bitte, ich wünsche ihm einen guten Flug! :biggrin:

1295552289_1(93).gif.6b5b95445fd6eae87c55a0601a75dd88.gif

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hat Trump es auch amtlich.

Zitat

Ein Bundesgericht im US-Staat Pennsylvania hat dem amtierenden US-Präsidenten Donald Trump in seinem Kampf gegen die Wahlergebnisse eine weitere Niederlage verpasst.

Trumps Anwälte hätten nur "bemühte rechtliche Argumente ohne Wert und spekulative Behauptungen" ohne Beweise vorgelegt, schrieb Richter Matthew Brann in einer am Samstagabend (Ortszeit) veröffentlichten Begründung seiner Entscheidung.

Trump und seine republikanischen Verbündeten haben auch bei anderen Klagen in Michigan, Georgia, Nevada und in Pennsylvania bereits Niederlagen einstecken müssen.
...
https://web.de/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/juristische-niederlage-trump-kampf-wahlergebnisse-35286058

...wurde also alles abgeschmettert.

Da kann Trump noch so viel rumzetern, schreien, heulen, oder seine Lieblinge in hohe Positionen setzen. Wäre ja auch noch schöner…die USA sind schließlich keine Bananenrepublik! Was denkt sich dieser Mistkerl eigentlich  :kiddingme: 

Whatever...Am 20 Januar fliegt die kleine Bitch endlich raus. :biggrin: 

Sailor-Moon-Cartoon-Crying.thumb.jpg.2e21354bdc34f9e2deef5105812a66d9.jpg

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump ist wie so ein nerviges Balg dem nie jemand "Nein" gesagt hat, und das jetzt aufeinmal mit dem richtigen Leben konfrontiert ist. Ich kanns gar nicht erwarten bis Twitter den Account von der schimmligen Orange löscht :awesome:.

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Matty, das regelt sich von selbst... siehste? :derb:

vor 7 Minuten schrieb Black__Jack:

Es sind interne Dokumente und Videoaufnahmen aufgetaucht, wo Donald und Joe zusammen einen durchgezogen haben und der Übergang der neuen Regierung nun viel geschmeidiger abläuft! :shifty:

Hier ein Einblick in Top Secret Videoschnipsel. :ugly:

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich mal wirklich bewusst machen was da in den USA gerade wirklich passiert (-bzw. versucht wird)...
Das Trump mal wieder die nächste Klage um die Ohren fliegt ist dabei nicht das Thema, aber die Forderung der Republikaner.

Zitat

Das Oberste Gericht von Pennsylvania hat am Samstag eine Klage von Trumps Republikanern gegen das Wahlergebnis abgewiesen. Sie hatten gefordert, Briefwahlstimmen für ungültig erklären zu lassen - oder gleich alle in dem Bundesstaat abgegebenen Stimmen zu annullieren und die Entscheidung über den Wahlsieger dem dortigen Parlament zu überlassen.
...
https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/oberstes-gericht-pennsylvania-weist-klage-trump-teams-zurueck-35308168

Die älteste und vermeintlich sicherste Demokratie der Welt…und die dortige aktuelle Präsidentenpartei schart sich um einen völlig gestörten Demagogen und fordert eine rechtmäßige Wahl aufzuheben und einem Parlament die Entscheidung zu übertragen. Das ist nichts anderes als der Versuch eines Staatstreichs von oben. :blink:

Es ist schon erstaunlich wie wenig nötig ist um Menschen wieder in die Dunkelheit zurück zu werfen...fast schon wiederlich.

Ich hoffe wirklich das sie Trump & Co. später dafür zur Rechenschaft ziehen werden, alles andere wäre ein Armutszeugnis und eine Kapitualtion der Demokratie als solches.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit läuft ja in Georgia der Whalkampf um zwei Senatsposten, GROSSES Dilemma für die Republikaner!

Einige Republikaner sagen, dass ihre Wähler nicht wählen sollen weil die Wahlen (siehe Präsidentschaftswahl) Betrug sind, die zur Wahl stehenden Republikaner sind gar nicht davon begeistert, dass ihre Wähler aus der eigenen Partei dazu aufgerufen werden nicht zu wählen sagen, dass sie doch wählen sollen um die Mehrheit im Senat zu vereidigen und Trump sagt die Wahlen sind Betrug und dass die Leute aber trotzdem wählen sollen.

Was ein Schlamassel!   :ohno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.