Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Master AP:

Musk hat eine Umfrage auf Twitter gestartet ob Trump wieder auf twitter posten können soll.
10 stunden verbleiben noch

 

 

Twitter, Facebook & Co. können vor mir aus zusammen mit Trump in der Scheiß Versenkung verschwinden. Was diese Plattformen aus den Menschen machen...es wird sich nur noch ereifert, wütend getobt und gehated. Einzelne Personen müssen nur den richtigen Satz schreiben und schon steht der Mob mit Fackeln bereit und beweihräuchert sich ab Punkt XY bar jeder Vernunft nur noch selbst, von der ewigen Selbstdarstellung ganz zu schweigen.

Die sozialen Plattformen waren vielleicht irgenwann mal eine gute Idee,…die aber nun pervertiert ist und sich in eine ganz eigenständige Bestie verwandelt hat.😑

moon3.thumb.webp.08a25345bc50ba3362c5b75e67ed62bf.webp

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob die Leute zu Hause sitzen und verzweifelt auf die Freischaltung ihrer vor Jahren gesperrten Fake-Accounts warten würden :facepalm:

 

Zitat

Musk will gesperrte Nutzer freischalten
Twitter-Besitzer Musk plant offenbar eine generelle "Amnestie" für gesperrte Twitter-Accounts. Auf Twitter kündigte er an, nächste Woche bestimmte gesperrte Profile wieder freischalten zu wollen. Experten befürchten eine Zunahme an Hassrede.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/musk-amnestie-gesperrte-nutzer-101.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Wahlen erstma näher kommen, wird der dicke "Mann" mit den kleinen Händen aus Florida  wohl sehr gern auf seinen gesperrten Account zurückgreifen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Arcaras:

Wenn die Wahlen erstma näher kommen, wird der dicke "Mann" mit den kleinen Händen aus Florida  wohl sehr gern auf seinen gesperrten Account zurückgreifen :derb:

Wird er sicherlich, jetzt nachdem ihm immer weiter die Unterstützung flöten geht, selbst die seiner eigenen Tochter. Bleibt abzuwarten ob das in der "normalen" Bevölkerung genau aussieht, das bezweifle ich nämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, der Typ ist so dermaßen durch...whats next?

e6a340b7d281f24eb6ba701d47a50640.jpg.22d01252d1871492d4d43ad4ff191217.jpg

Trump verkauft sich als Superheld
Der ehemalige Präsident spricht von einer "großen Ankündigung" und enthüllt dann digitale Sammelkarten. Sie stellen ihn als Superman oder Wildwest-Sheriff dar und sind käuflich - für 99 Dollar, die direkt in seine Taschen fließen.

John Kiriakou, ein ehemaliger CIA-Whistleblower, schrieb: "Gerade als man dachte, dieser Gauner könnte sich nicht noch mehr demütigen, als er es bereits getan hat, da kommt dies. 
...
https://www.sueddeutsche.de/politik/donald-trump-nft-sammelkarten-1.5716653

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gibt doch auch noch wat zu gewinnen, u.a. ´nen Treffen mit dem orangen Spinner, wo man für Anreise und Unterkunft dann nur selbst bezahlen braucht:panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber anscheinend funktioniert, innerhalb von einem Tag ausverkauft und hat damit 4.5 Millionen Gewinn gemacht :facepalm:.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Matty:

Hat aber anscheinend funktioniert, innerhalb von einem Tag ausverkauft und hat damit 4.5 Millionen Gewinn gemacht :facepalm:.

Reicht also für ein Abendessen, eine paar neue Schuhe und eine Fläsch Bräunungsspray 3000 Ultra male. :awesome:

 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Underdog:

Reicht also für ein Abendessen, eine paar neue Schuhe und eine Fläsch BräunungsOrangenspray 3000 Ultra male. :awesome:

 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er mit diesem Unsinn jetzt auch noch Geld gemacht hat ist natürlich schon Banane, wobei die Käufer in dem Scheiß vermutlich eher eine Art bizarre Wertanlage sehen, anstatt dass sie Supertrump Fanatiker sind. Motto „Wer weiß schon was der Scheiß in 20 Jahren wert ist“.

Fakt ist aber ohne Frage das er sich damit selber weiter der Lächerlichkeit preisgegeben hat und das ist im Fall Trump aktuell immer eine gute Sache...Man denke nur wenn dieser Irre wirklich wieder Präsident werden würde. 😑

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Mar-a-Lago liegen vermutlich immer noch alle lachend auf dem Boden, wie dumm die Leute doch sind :thihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja zumindest immernoch hoffen, dass die Dinger sich so schlecht verkauft haben, dass der orange Spinner oder einer seiner Sprösslinge dat Zeug heimlich selbst aufgekauft haben, um bloß nich zugeben zu müssen, dass keiner sonst den Mist kaufen wollte. Aber wahrscheinlich hat er tatsächlich genug Idioten gefunden, die ihm den Mist abgekauft haben :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann von diesem Scheißkerl ja halten was man will,...aber er hat dasselbe unheimliche Gespür für die mentale Menschenjagt wie Adolf Hitler. :o

Sein Fahndungsfoto hier z.B....er hat es geschafft aus einer eigentlich kompletten persönlichen Katastrophe, die quasi jeden anderen öffentlich vernichtet hätte, einen Erfolg zu machen und das einfach indem er genau weiß wie er sich präsentieren musste, damit das Foto wirkt wie es wirkt und auf WEN es wirkt.

Wäre dieser Mann nicht ein derart gefährlicher Menschenhasser, ich würde meinen Hut vor dieser Art Genialität ziehen.

1692979912670722.png.9dd26019cbd8167f9c7f8d687ceb4de1.png

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte dieses Foto und dessen Inszenierung für ein Meisterstück und den klaren Beweis, das man diesen Mann zu keiner Zeit unterschätzen darf!

Das ist weder ein Idiot, noch ein Dummkopf...er ist aber hoch gefährlich und ein sehr geübter Seelenfänger und ich ahne schlimmes, wenn er nochmal an die Macht kommt. In einer zweiten Amtszeit dürften vor allem Rechnungen beglichen werden, von den Geopolitischen Auswirkungen eines Trump, der sich nicht um eine weitere Wiederwahl scheren muss, ganz zu schweigen. In einer aus den Fugen geratenen Welt eine denkbar schlechte Entwicklung. 😑

Nunja, bleibt zu hoffen das die Menschen letztlich die Bestie hinter der Maske erkennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.