Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 15 Minuten:

Denn auch wenn es jetzt ein auf und ab ist, wenn es drauf ankommt vor der Wahlurne, werden sich die Bürger klar machen das man so einem egomanischen Hexe wie Hilary nicht das Land anvertrauen kann....

ftfy

893c0ed425f01fad.jpg

 

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 34 Minuten:

 Ich glaube ja eher das der gute Mann schwer auf ne Mauer zuläuft.

Naja, im Zweifelsfalle teile er das Schicksal von Kennedy. Wenn der zu sehr aus dem Ruder läuft, wird wohl seine Überlebenschance stark sinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 13 Minuten:

Das werden wir am 8.11 erfahren.

So beschissen und traurig die Lage aktuell auch sein mag, Politik und Weltgeschehen waren noch nie so spannend.

Also wenn ich meine Arbeitskollegen und meinen Vadder so den ganzen Tag reden höre muss das zu RAF Zeiten und in deren Jugend teilweise auch nicht besser gewesen sein. Bloß m.M. ist die weltliche Verknüpfung heute dafür einfach zu groß. Wie sagt mein älterer Herr immer, in 10 Jahren isses wieder vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 29 Minuten:

Ich glaube ja der hat überhaupt nichts geplant. :ugly: 
Vermutlich kann er es nicht mal fassen das die bekloppten ihn tatsächlich zum Präsidentschafts Kandidaten gewählt haben, wo er doch eigentlich nur ein kleines Späßchen machen wollte und wenn er wirklich Präsident wird, haut er schnell nach Kanada ab. *lol* 

www.GIFCreator.me_qzDMox.gif

 

----
Aber ernsthaft, das Problem ist wohl weniger Trump, sondern vielmehr Hillary...die ist einfach das Abziehbild des typischen Aalglatten 08/15 Politikers und so einer ist dieser Tage einfach an der falschen Stelle. Das Volk will jetzt mehr als DAS und offenbar sind viele jetzt sogar bereit einen menschlich wie sozial vollkommen Inkompetenten Menschen wie Trump zu wählen, nur damit nicht wieder so ein 08/15 Strahlemann Politiker auf dem Stuhl im Oval Office Platz nimmt.

Letztendlich bin ich aber nach wie vor der festen Überzeugung das Trump keine Chance haben wird und verliert. Denn auch wenn es jetzt ein auf und ab ist, wenn es drauf ankommt vor der Wahlurne, werden sich die Bürger klar machen das man so einem egomanischen Kackvogel wie Trump nicht das Land anvertrauen kann....

Das der keine Chance hat, sagen viele, schon seit Monaten. Aber teilweise führt der Mann in Umfragen um eine handvoll Punkte...

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, Just now:

Also wenn ich meine Arbeitskollegen und meinen Vadder so den ganzen Tag reden höre muss das zu RAF Zeiten und in deren Jugend teilweise auch nicht besser gewesen sein. Bloß m.M. ist die weltliche Verknüpfung heute dafür einfach zu groß. Wie sagt mein älterer Herr immer, in 10 Jahren isses wieder vorbei.

Da gebe ich dir Recht, aber die meisten unserer "jungen Generation" (zu der ich mich auch zähle) kennen diese Zeiten nur aus dem Geschichtsunterricht. Nachkriegszeit inklusive Kalter Krieg, der Mauerfall, Terror seitens RAF und Black September habe ich alles nicht erlebt (bzw. in dem Alter gar nicht wargenommen). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 4 Minuten:

Das der keine Chance hat, sagen viele, schon seit Monaten. Aber teilweise führt der Mann in Umfragen um eine handvoll Punkte...

Wie gesagt, vor der Wahlurne ist nicht vor dem Umfragenheini.:D Wenns darauf ankommt werden die Bürger das richtige tun! (imo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du bestimmt auch vor jeder Vorwahl in dich hinein gemurmelt oder? :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 9 Minuten:

Das der keine Chance hat, sagen viele, schon seit Monaten. Aber teilweise führt der Mann in Umfragen um eine handvoll Punkte...

"Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe."

Bösewicht, vor 6 Minuten:

Da gebe ich dir Recht, aber die meisten unserer "jungen Generation" (zu der ich mich auch zähle) kennen diese Zeiten nur aus dem Geschichtsunterricht. Nachkriegszeit inklusive Kalter Krieg, der Mauerfall, Terror seitens RAF und Black September habe ich alles nicht erlebt (bzw. in dem Alter gar nicht wargenommen). 

Ich überlege ja immer ob einfach schon wieder zuviel Zeit vergangen ist seid es das letzte mal in der Welt gekracht hat. Ich glaube, wenn Donald Trump gewinnt, dann nur weil die Leute in ihrer grundlosen und beschähmenden Unzufriedenheit gar nicht mehr merken was eigentlich Wohlstand ist.

Ich weiß auch nicht was in dem guten Mann vorgeht, ob er die Welt wohl als Immobilienmarkt sieht? Wir werdens sehen, wenns hart auf hart kommt, ob er das Zeug hat, oder genauso ein Idiot wie Reagan oder Bush J. ist.

ich geh jetzt Ritalin nehmen.

Edit: Wie war das denn mit den Minderheiten die er beleidigt hat, den Entscheidenen Wählern?:blink2:

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 7 Minuten:

Das hast du bestimmt auch vor jeder Vorwahl in dich hinein gemurmelt oder? :ugly:

Da haben ja nur die bekloppten Republikaner unter sich gewählt, jetzt wählt aber das ganze Land....und all die Minderheiten und anderen Gruppen die der Idiot ständig verprellt und beleidigt hat. Sein dummes Gequatsche wird sich rächen, Im sure.  :D

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 1 Minute:

Ich überlege ja immer ob einfach schon wieder zuviel Zeit vergangen ist seid es das letzte mal in der Welt gekracht hat. Ich glaube, wenn Donald Trump gewinnt, dann nur weil die Leute in ihrer grundlosen und beschähmenden Unzufriedenheit gar nicht mehr merken was eigentlich Wohlstand ist.

Das Glaube ich mittlerweile auch, 

wenn man bedenkt wie gut es uns in unserem heilen Deutschland geht, der Lebensstandard ist in den letzten Jahrzehnten stetig angestiegen. Während meine Eltern sich damals noch entscheiden mussten ob sie entweder ein zweites Auto kaufen oder den Keller ausbauen, steht das für viele in unserer heutigen Zeit gar nicht mehr zur Debatte. Der niedrige Zins verleitet zudem noch schön zum Hausbau, Zinssatz und Raten noch festschreiben und einem angenehmen Leben im Mittelstand steht nichts mehr im Wege. 

Kann natürlich nicht immer so bleiben, allein wenn man bedenkt das die Hälfte des Geldes bei 1-3% der Bevölkerung liegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 1 Minute:

Das Glaube ich mittlerweile auch, 

wenn man bedenkt wie gut es uns in unserem heilen Deutschland geht, der Lebensstandard ist in den letzten Jahrzehnten stetig angestiegen. Während meine Eltern sich damals noch entscheiden mussten ob sie entweder ein zweites Auto kaufen oder den Keller ausbauen, steht das für viele in unserer heutigen Zeit gar nicht mehr zur Debatte. Der niedrige Zins verleitet zudem noch schön zum Hausbau, Zinssatz und Raten noch festschreiben und einem angenehmen Leben im Mittelstand steht nichts mehr im Wege. 

Kann natürlich nicht immer so bleiben, allein wenn man bedenkt das die Hälfte des Geldes bei 1-3% der Bevölkerung liegt :D

Im letzten Jahrzehnt ist der glorreiche Mittelstand aber immer kleiner geworden, und die Leute die sich überlegen müssen ob sie lieber das Auto oder die Waschmaschine reparieren sind mehr geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, deshalb sind Bildung und richtige Immigration auch heute noch Themen von Relevanz.

Beispielsweise der Erlass der Studiengebühren für die Allgemeinheit oder speziell Stipendien für Leute mit Migrationshintergrund.

€: Das dadurch natürlich nicht alles abgedeckt wird und noch viele Punkte offen sind ist klar, aber immerhin etwas.

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 9 Minuten:

Das Glaube ich mittlerweile auch, 

wenn man bedenkt wie gut es uns in unserem heilen Deutschland geht, der Lebensstandard ist in den letzten Jahrzehnten stetig angestiegen. Während meine Eltern sich damals noch entscheiden mussten ob sie entweder ein zweites Auto kaufen oder den Keller ausbauen, steht das für viele in unserer heutigen Zeit gar nicht mehr zur Debatte. 

Ein Stück weit ist das auch ein menschliches Problem (-bzw. eine Eigenart)....Steck die Leute ins Schlaraffenland und sie beschweren sich nach einem Monat das die Milch zu warm ist....und meine Oma hatte 45 in Berlin noch aus einem toten Pferd am Straßenrand lecker Schnitzel raus geschnitten und war zufrieden nicht zu verhungern :trollface:. Wobei das ganze aktuell eher damit zusammen hängt das die Leute heutzutage generell Angst vor Terror und Gewalt haben und deshalb Schutz bei Rattenfängern wie Trump suchen und das weniger was damit zu tun hat das sie nicht mehr wissen was Demut ist.

---

Angstman, vor 6 Minuten:

Im letzten Jahrzehnt ist der glorreiche Mittelstand aber immer kleiner geworden, und die Leute die sich überlegen müssen ob sie lieber das Auto oder die Waschmaschine reparieren sind mehr geworden.

Das stimmt natürlich auch.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 3 Stunden:

Ich glaube ja der hat überhaupt nichts geplant. :ugly: 
Vermutlich kann er es nicht mal fassen das die bekloppten ihn tatsächlich zum Präsidentschafts Kandidaten gewählt haben, wo er doch eigentlich nur ein kleines Späßchen machen wollte und wenn er wirklich Präsident wird, haut er schnell nach Kanada ab. *lol* 

www.GIFCreator.me_qzDMox.gif

 

----
Aber ernsthaft, das Problem ist wohl weniger Trump, sondern vielmehr Hillary...die ist einfach das Abziehbild des typischen Aalglatten 08/15 Politikers und so einer ist dieser Tage einfach an der falschen Stelle. Das Volk will jetzt mehr als DAS und offenbar sind viele jetzt sogar bereit einen menschlich wie sozial vollkommen Inkompetenten Menschen wie Trump zu wählen, nur damit nicht wieder so ein 08/15 Strahlemann Politiker auf dem Stuhl im Oval Office Platz nimmt.

Letztendlich bin ich aber nach wie vor der festen Überzeugung das Trump keine Chance haben wird und verliert. Denn auch wenn es jetzt ein auf und ab ist, wenn es drauf ankommt vor der Wahlurne, werden sich die Bürger klar machen das man so einem egomanischen Kackvogel wie Trump nicht das Land anvertrauen kann....

 

Alles Protestwähler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.