Zum Inhalt springen
planetaffe

Battlefield (5) im 1. Weltkrieg?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

was haltet ihr von einem Battlefield im 1. Weltkrieg? Da gab's ja auch mal einen Leak. Ich bin definitiv dagegen! Ich habe dazu auch auf meinem Channel ein Video (Hier mein Video) gemacht und würde gerne mal wissen, was ihr von einem BF im 1. Weltkrieg haltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir es doch einfach ab. Bis Juni d.h. bis zur E3 ist es ja nicht mehr so lang. Über die ganzen Leaks zu diskutieren ist doch müßig. Wenn sich DICE das (ernst gemeinte) Fan-Feedback zu Bf4 zu Herzen genommen hat und das Spiel inhaltlich(!) überzeugt, kann ich mich auch mit einem Setting anfreunden, das vielleicht nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählt - auch den 1. WK. Vielleicht führt das Setting dann auch mal wieder zu einem etwas entschleunigten Gameplay.

Der ganze Hype führt doch jetzt schon wieder dazu, dass Dutzende bereits auf den "Vorbestellen"-Button hämmern wollen, obwohl noch überhaupt nichts zu Gameplay, Maps, Klassen, Waffen, etc. bekannt ist.

Ich persönlich gehe eher davon aus, dass alle Fehler von BF4 erneut wiederholt werden: Mieser Spielzustand zum Launch, vollgestopft mit unzähligen Unlocks, Premium-Paket, bei dem nur die Hälfte der Karten überzeugen, dann fertigpatchen durch DICE L.A. und Schadensbegrenzung durch irgendwelche Community-Manager. Danach folgt mit Bf: Hardline 2 ein Lückenfüller, bevor 2017 dann Bf6 angekündigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Weltkrieg wäre dafür viel zu uninteressant. Was willst du nachbilden? Grabenkämpfe und Blechdosenpanzer die durch jede Kleinigkeit explodieren? 2wk wäre das einzig interessante für mich. Da es da(gefühlt) in den letzten Jahren kaum noch was zu gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das diskutieren über Leaks eigentlich recht interessant. Ob es jetzt Sinn macht oder nicht ist mir dabei recht egal. Cold War wäre auch interessant!

@Sepsis:

Im 1. Weltkrieg gab es nicht nur Grabenkämpfe! Im Osten z.B. gab es einen riesigen Bewegungskrieg. Auch im Westen war die Front die Front nicht gleich festgefahren. Afrika wäre ein weiterer Kriegsschauplatz, bei dem Grabenkämpfen nie stattgefunden haben. Ich halte eher die Waffenwahl für langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blechpanzer gilt auch nur unbedingt das es ja auch keine Panzerabwehr waffen gab.Panzer waren ja neu :)

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reisst es nicht vom Hocker, dies Spiel. Dachte mir schon das 1. WK nicht so wirklich interessant ist.

Habe es jetzt am Wochenende gekauft und spiele nach wenigen Stunden schon wieder BF4 , es reizt mich einfach nicht das BF1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.