Zum Inhalt springen
renesweb74

Titanfall 2

Empfohlene Beiträge

complex, On 19.8.2016 at 14:42:

oh ja, Teil 1 war super und als SP Fan freue ich mich auch enorm auf die Story-Missionen. Das Tempo, das Gameplay und die Ttans waren einfach genial :) BF1 werde ich wohl ignorieren da es nur ein paar Tage vor Titanfall2 erscheint. Da freue ich mich mehr mit den Titans durch die Gegen zu stampfen als auf Pferden durch die Wallachoten zu reiten :D

Behalte mal das Portal im Auge, vielleicht fällt uns zu Titanfall ja auch was ein :daumenhoch:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht bis jetzt Laune, ist nur - wie von anderen Streamern/Testern bereits erwähnt - langsamer was das Movement angeht.

Ansonsten würde ich gerne meinen Titan wieder anpassen können und keinen vorgefertigten nehmen müssen :okay:

Wird auf jeden Fall gekauft. An der Xbox One laufen auch nur Noobs rum, das ist ein Fragfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich das richtig beobachtet hab, is das von Spielmodus zu Spielmodus unterschiedlich. Bots habe ich jedenfalls in einem der Modi gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den ersten Teil gespielt und fands eingentlich wirklich gut. Die Bots haben mich nicht gestört... Kanonenfutter die dafür gesorgt haben, dass man auch als Anfänger mal was getroffen hat. Weiß gar nicht mehr warum ich das nicht öfters gespielt habe :kritisch:

Bin jedenfalls auf den zweiten Teil gespannt.

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bangingbernie, vor 21 Stunden:

Wenn man den Greifhaken nutzt ist es schneller als TF1. Macht richtig Spaß :)

Das Ding hat vllt. Spaß gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta bockt sehr hart. Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft. Jetzt ist nur die Frage, ob für PC oder Xbox One.

Am PC laufen potentiell mehr fähige Menschen rum und da sind 21:0 Matches nicht so einfach *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir auch Spaß gemacht, kaufe es aber auf jeden Fall für den PC. Warte aber erst mal ab, was da noch in der Endfassung an content vorhanden ist. Mit der Zeit wurde es trotz dreier Spielmodi etwas langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil geworden. Zwar wieder ein kleine Umstellung im gegensatz zum ersten Teil, aber macht echt Laune. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gut dabei, es macht einfach wieder unglaublich viel Spass....das einzige was mich nervt ist das die Runden immer so kurz sind....zumindest bei Hardpoint (der einzige mode den ich bis jetzt daddel, war schon immer mein favorit) . Teilweise ist da nach 8min Ende o_o Man ist zwar innerhalb einer Minute im nächstem Spiel aber dennoch könnten die Runden ruhig länger dauern. SP hat mir auch sehr gut gefallen aber auch nix Weltbewegendes :) Bin nicht enttäuscht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.