Zum Inhalt springen
Pedder

Stellaris - 4X Grand Strategy im Weltraum

Empfohlene Beiträge

Keldysh, vor 49 Minuten:

Hat Dich mein Fünfzeiler wohl überfordert, was!? Habe leider kein Mitleid.

Dich hat scheinbar mein einzeiler überfordert, wie Angstman schreibt : lieber das Spiel neustarten und das nächste mal die Kolonieschiffe erforschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme immer wieder ein Fenster welches mich auffordert über einen Krieg zwischen zwei Reichen abzustimmen mit denen ich keinerlei Abkommen oder gemeinsame Grenze habe. Die sollen mich mit ihrem Scheiss doch in Ruhe lassen, aber dieses Fenster kommt immer wieder.

Nachdem ich einmal mit JA gestimmt habe und dann plötzlich mit einer der Parteien im Krieg war, habe ich gereloadet und stimme seit dem mit NEIN. Ich habe aber keine Ahnung was das Eigentlich soll.  Ich bitte im Rat!

 

Dies ist das aufpoppende Fenster:20160802201454_1.jpg

 

Das ist die Lage meines Systems (Vereinte Nation der Erde in Hellblau). Die Meko'Nassischen (Blauviolet) und Athanebianer (Hellgrau) sind links davon zu sehen.

20160802201608_1.jpg

 

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Gibt auch ne sehr vielversprechende Star Trek Mod!!! In der Version 0.6.0 kann sie im Workshop unter "New Horizons" gefunden und downgeloadet werden.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Addon angekündigt: Utopia

 

 

Stellaris: Utopia is the first major gameplay expansion to Stellaris, Paradox’s critically acclaimed and best selling strategy game about building an empire in new galaxies. Utopia introduces new options for developing your empire, with new types of space stations and constructions that open alternate avenues for making your species the dominant power in the galaxy.

One of the core improvements to Utopia is the introduction of Ascension Perks. As your species advances and gains new traditions, it can choose how it wants to evolve as it is further enlightened. You can choose between a biological path, a psionic path or a synthetic path, with various options within these broad categories. Body, Mind or Machine - how will your species challenge the future?

Utopia also includes:

  • Megastructures: Build wondrous structures in your systems including Dyson Spheres and ring worlds, bringing both prestige and major advantages to your race.
  • Habitat Stations: Build “tall” and establish space stations that will house more population, serving the role of planets in a small and confined empire.
  • Rights and Privileges: Set specific policies for which of the many species under your thumb will have the rights and privileges of full citizenship. Build an egalitarian paradise or follow a caste system.
  • And even more improvements and updates, including (as is traditional with all of our paid content releases) free updates for every Stellaris owner!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, On 2.8.2016 at 20:33:

Ich bekomme immer wieder ein Fenster welches mich auffordert über einen Krieg zwischen zwei Reichen abzustimmen mit denen ich keinerlei Abkommen oder gemeinsame Grenze habe. Die sollen mich mit ihrem Scheiss doch in Ruhe lassen, aber dieses Fenster kommt immer wieder.

Nachdem ich einmal mit JA gestimmt habe und dann plötzlich mit einer der Parteien im Krieg war, habe ich gereloadet und stimme seit dem mit NEIN. Ich habe aber keine Ahnung was das Eigentlich soll.  Ich bitte im Rat!

Also ganz  grundsätzlich kann man immer alle einladen zu einem krieg. Das macht wahrscheinlich die KI die ganze zeit mit dir. Abkommen oder gemeinsame Grenze spielen da keine Rolle.
Das die dich aber dauerhaft damit nerven sollte nicht sein. Kling nach nem Bug.

Bearbeitet von bigmumu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die denn mit Stellaris verbrochen mit ihren patch :omg:

 

nur noch ein Star drive

hyperlanes (wenn die ki zu blöde ist dann nimmt man als entwickler eben die gleismethode -_-)

grenzen breiten sich nicht mehr aus man muss in jedem fcking sonnensystem ne base bauen

ich kann kolonien nur in meinen eigenen grenzen errichten :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.