Zum Inhalt springen
Dayjay

Civilization VI

Empfohlene Beiträge

http://store.steampowered.com/app/289070/

 

:sabber:

Quote

 

Sid Meier’s Civilization VI, set to launch on PC on October 21, 2016, offers new ways to interact with your world, expand your empire across the map, advance your culture and compete against history’s greatest leaders to build a civilization that will truly stand the test of time. Your story begins later this year!

Sid Meier’s Civilization VI includes: EXPANSIVE EMPIRES: See the marvels of your empire spread across the map like never before. Each city spans multiple tiles so you can custom build your cities to take full advantage of the local terrain.

ACTIVE RESEARCH: Unlock boosts that speed your civilization’s progress through history. To advance more quickly, use your units to actively explore, develop your environment, and discover new cultures.

DYNAMIC DIPLOMACY: Interactions with other civilizations change over the course of the game, from primitive first interactions where conflict is a fact of life, to late game alliances and negotiations.

COMBINED ARMS: Expanding on the “one unit per tile” design, support units can now be embedded with other units, like anti-tank support with infantry, or a warrior with settlers. Similar units can also be combined to form powerful “Corps” units.

ENHANCED MULTIPLAYER: In addition to traditional multiplayer modes, cooperate and compete with your friends in a wide variety of situations all designed to be easily completed in a single session.

A CIV FOR ALL PLAYERS: Civilization VI provides veteran players new ways to build and tune their civilization for the greatest chance of success. New tutorial systems are designed to introduce new players to the underlying concepts of Civilization so they can easily get started on a path to victory.

Join the conversation on social media by using the hashtag #OneMoreTurn, and be sure to follow the Civilization franchise on social media to keep up to date with the latest news and information on Sid Meier’s Civilization VI.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur noch einen Zug. [...] Scheiße! Ich komm zur spät zur Arbeit!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is die Grafik ziemlich Wumpe, wenn das Gameplay hält was es verspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapi, vor 26 Minuten:

Wie die am Heulen sind wegen der Grafik.

201503_1034_dadei_sm.jpg

Die Grafik ist aber wirklich Scheiße, sieht ja aus wie ein Manga....
Hätte auch lieber eine etwas realistische Optik anstatt dieses Knallbunte "etwas". Gameplay hin oder her, dass Auge spielt schließlich mit. :\

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein wenig an der Sättigung drehen.. Und fertig.

LxnXZNg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Minuten:

Die Grafik ist aber wirklich Scheiße, sieht ja aus wie ein Manga....
Hätte auch lieber eine etwas realistische Optik anstatt dieses Knallbunte "etwas". Gameplay hin oder her, dass Auge spielt schließlich mit. :\

201503_1034_dadei_sm.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn bei Underdog ne nacht nicht so aussieht ist schon das ganze spiel grütze -_-

blackscreen1logo.jpg

 

:ugly:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplay

Das Angebot mit dem Steam Controller reizt mich gerade so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein 3 Stunden Langes Gameplay mit n paar Interessanten Tips

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI soll wohl furchtbar sein (Stream von gestern). Ich denke ich warte doch wenigstens bis Weihnachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 2 Stunden:

Die KI soll wohl furchtbar sein (Stream von gestern). Ich denke ich warte doch wenigstens bis Weihnachten...

Hatte es auch schon fast befürchtet. Die KI scheint richtig grenzdebil zu sein, wurde halt bisher "vertuscht", da es in allen Preview-Versionen immer nur den einen Schwierigkeitsgrad gab. Aber das war bei Civ5 schon nicht anders, da konnte die KI auch nur durch krasse Boni überhaupt gegen gute menschliche Spieler ankommen. Trotzdem echt schade. Bei so einem Spiel ist die KI einfach super wichtig. 

Ich werde wahrscheinlich hauptsächlich Multiplayer spielen aus diesem Grund, aber da wartet ja schon das nächste Übel: Über den Multiplayer ist bisher kaum etwas bekannt. Die Devs wollen 2 Stunden nach Release nen MP-Stream machen, wirkt reichlich spät. Ich habs noch nicht vorbestellt, und ich glaube, ich warte wenigstens so lange ab, bis man mir bestätigen kann, dass der MP wenigstens grundsätzlich funktioniert. Bei Civ war Multiplayer nämlich immer schon ne heikle Stelle, schlechter Netcode, dauernd Disconnects, hmm. Wenn sie das nicht mal langsam in den Griff bekommen haben, bin ich echt sauer.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.