Zum Inhalt springen
TanteEmma

BF-Games Zukunft

Empfohlene Beiträge

Multigaming wäre definitiv eine Lösung, aber auch keine dauerhafte denk ich. Vielleicht kann man es eher mehr in eine art FPS Community ändern. Dann würde der Name noch dazu passen. Vllt ne Community die sich auf Kriegssimulationen fokussiert, also Arma, Battlefield, etc...^^
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn unter jedem News Post / BF Topic mehr als die hälfte gemaule und ausgekotze über die "schlechten" neuen bzw aktuellen BF Teile zu lesen ist, dan hat man als jemand der sich über BF informieren will irgendwann auch kein Bock mehr hier mit zu lesen / diskutieren.

Viele Mitglieder werden nicht satt davon zusagen das BF nix mehr für sie ist und wie schlecht doch alles geworden ist, sorry aber wer will sich das freiwillig lange anhören? Nichts gegen diese Meinung aber wieso muss man das andauernd denjenigen die BF noch immer ganz ok finden um die Ohren klatschen?

Ich weiss nicht wie man so als "BF" Community mehr Mitglieder gewinnen will, von dem her würde ich die Seite nicht mehr unter BF-Games.net laufen lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von c4m3l
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c4m3l, vor 14 Minuten:

Wenn unter jedem News Post / BF Topic mehr als die hälfte gemaule und ausgekotze über die "schlechten" neuen bzw aktuellen BF Teile zu lesen ist, dan hat man als jemand der sich über BF informieren will irgendwann auch kein Bock mehr hier mit zu lesen / diskutieren.

Viele Mitglieder werden nicht satt davon zusagen das BF nix mehr für sie ist und wie schlecht doch alles geworden ist, sorry aber wer will sich das freiwillig lange anhören?

Ich weiss nicht wie man so als "BF" Community mehr Mitglieder gewinnen will, von dem her würde ich die Seite nicht mehr unter BF-Games.net laufen lassen.

naja recht haben die leute ja mit dem gemaule. Ich habs schon aufgegeben mich drüber aufzuregen.

Aber ja bf-games wurde zum Sammelbecken von enttäuschten BF-spieler :P. Man muss schauen was die derzeitigen Nutzer wollen, was neues einführen um neue user zu gewinnen aber die alten auch nicht vergrault. Also sollte der "zieluser" meiner Meinung nach eher mehr aus Richtung Kriegssimulationen kommen. Man würde damit neue Bereiche erschließen und den alteingesessenen Membern mit dem Thema in gewisser weise treu bleiben.

dann würde der Name und die "marke"  bf-games.net, also Battlefield Games nicht auf das Spiel Battlefield mehr bezogen werden, sondern halt auf Schlachtfeld Spiele. Was so ziemlich alles in bereichen der Kriegssimulation sein kann :P

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c4m3l, vor 1 Minute:

Wenn unter jedem News Post / BF Topic mehr als die hälfte gemaule und ausgekotze über die "schlechten" neuen bzw aktuellen BF Teile zu lesen ist, dan hat man als jemand der sich über BF informieren will irgendwann auch kein Bock mehr hier mit zu lesen / diskutieren.

Viele Mitglieder werden nicht satt davon zusagen das BF nix mehr für sie ist und wie schlecht doch alles geworden ist, sorry aber wer will sich das freiwillig lange anhören?


Das war noch nie anders. Bei BF2 habenzB. genauso viele über das Spiel gemotzt wie heutzutage bei BF4.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 6 Minuten:


Das war noch nie anders. Bei BF2 habenzB. genauso viele über das Spiel gemotzt wie heutzutage bei BF4.
 

Da bin ich definitv anderer Meinung.

 

At Master AP:

Ein Kriegssimulation Gemischtwarenladen? Das mag wahrscheinlich alle alteingesessenen zufriedenstellen aber neue Mitglieder wirst du so nur schwer finden.

Für Arma oder Squad Infos gibts gute Seiten mit sehr vielen Informationen.

Wie sollen neue Leute auf die Seite aufmerksam werden? Google Suche nach Kriegsimulations Community? ;) Wenn man wirklich wieder wachsen will braucht man mMn schon irgendein spezifischeren Aufhänger. Will man überhaupt wachsen?

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 6 Minuten:


Das war noch nie anders. Bei BF2 habenzB. genauso viele über das Spiel gemotzt wie heutzutage bei BF4.
 

Gemeckert wurde schon, meistens über bugs, aber niemals dass es so ein Michael Bay + CoD gedüns ist seit BF3, allein die Töne im Trailer klingen buchstäblich wie elektornisch verzerrte Blähungen *lol*. Zumindest könnt eich mich nicht daran erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Internet ohne gemeckere hat es noch nie gegeben und wird es nie geben. Es gibt einfach immer irgendwas was dafür sorgt das einem nem Furz quer liegt. Dann gibt es eben gemoser. War immer so.

Ich würd aber die Kommentarfunktion unter den News kompett ausschalten. Wer diskutieren will soll das im entsprechenden Thread im Forum machen. Einfach zu jeder News ein Thread wie es andere tun. Allein so zieht man den ein oder anderen in ein Forum.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 34 Minuten:

Gemeckert wurde schon, meistens über bugs, aber niemals dass es so ein Michael Bay + CoD gedüns ist seit BF3, allein die Töne im Trailer klingen buchstäblich wie elektornisch verzerrte Blähungen *lol*. Zumindest könnt eich mich nicht daran erinnern.

c4m3l, vor 37 Minuten:

Da bin ich definitv anderer Meinung.

 

Das Ding hier war voll mit gejammer von wegen "BF2 ist kein WW2, Modern Warefare ist Scheiße, das Rangsystem ist Mist, Das Squad System Kagge, diese oder jene Waffe/Fahrzeug zu imba, Scheiß Noobtubes...blabla *HeulWein*". ...Die ganze Nostalgie Romantik hinsichtlich BF2 der heutigen Tage blendet das oft aus.

Ein Unterschied zu früher war allerdings das weitaus mehr Member aktiv waren, also auch welche die mit BF2 keine Probleme hatten. Dadurch wurde das ganze dann immer kompensiert. Momentan ist im Grunde aber nur noch der harte Kern vorhanden und dem gefallen die neuen Spiele halt weniger gut, daher fällt das gemaule stärker in den Vordergrund. Früher gab es natürlich auch weniger alternativen durch die sozialen Netzwerke wie Facebook, redit & Co. auf die nun viele ausgewichen sind. Allgemein sind Foren auf einem etwas absteigendem Ast, dass ist also kein Problem das perse nur BFGames betrifft.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptproblem ist erstmal echt das über nichts berichtet wurde,Bf4 hätte da nen haufen Sachen gehabt,von den ganzen Patches bis hin zu den Events. Bei Bf4 geht eigentlich immer etwas.

Viele hier haben auch einfach nen falsches Bild von Bf4,das ist nämlich über die Jahre zu nem verdammt guten Bf geworden,du hast so viele Möglichkeiten etc. aber das is  ein anderes Thema.

Dann ist die Community hier nicht gerade aufgeschlossen für neues/neue Leute :P das sind aber die Probleme warum es jetzt so ist wie es ist.

Jetzt gäbs halt die möglichkeit die Leute wieder bei BF1 abzuholen,aber durch Battleog wird das halt schwer.Trotzdem möglich mMn,weiss ja nicht wie das mit Google läuft aber wenn man immer fleissig News schreibt und die letzte noch aktive Bf Com ist sollte man doch auch oben gelistet sein? Sprich,ich suche was über Bf 1 in Google,dann lande ich recht schnell bei Bfg oder? Da muss man die Leute halt wieder einfangen,die müssen sehen das sie hier informiert werden etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 44 Minuten:

Allgemein sind Foren auf einem etwas absteigendem Ast, dass ist also kein Problem das perse nur BFGames betrifft.

Etwas off topic aber Leider :/ auf Sozialen Medien kommen niemals wirklich gute und übersichtliche Diskussionen zusammen. Muss ganz ehrlich sagen dass Gesellschaft und Politik hier im Forum meine Weltansichten schon sehr beeinflusst haben, gerade weil eben viele Meinungen zusammentreffen und darüber diskutiert wird. Es werden Quellen gepostet und andere informieren sich auch ob die wirklich seriös sind. Auf Facebook hat man sowas nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 14 Minuten:

Dann ist die Community hier nicht gerade aufgeschlossen für neues

Das ist aber auch nicht ganz fair... die Community kam von Battlefield und hat dann Moorhuhn vorgesetzt bekommen.
Kann man natürlich als Weiterentwicklung verkaufen, die Meinung muss man aber nicht teilen.

Dass man jetzt mit BF1 sowohl alte Säcke als auch neue Rekruten abholen kann, denk ich allerdings auch.
Liegt nur leider nicht am Team, den Usern oder dem lieben Gott, sondern an dem was kümmt...

Underdog, On 27.5.2016 at 16:14:

Ein besseres Battlefield erfinden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 3 Stunden:

Ich glaub nicht dass News über BF was bringen. Dann kann man auch Gamestar lesen.

Wobei das für mich persönlich eigentlich das mindeste einer solchen Seite sein sollte, grade wenn man sich auf ein/e Spiel/Spielereihe beschränkt.

Offizelle Kanäle hin, Battlelog oder Gamestar bzw. schlagmichtot her, den Kanal wo ich die Info über Events, Patches oder ähnliches zum Spiel erfahren kann suche noch immer ich selbst aus. Auch wenn es nur darauf hinausläuft wenigtsen die offiziellen News/Ingame Events weiterzureichen, so blass es auch sein mag, es ist nach außen ein Bild das noch "Leben" da ist. Sollte sich doch mal einer auf die Seite verirren, bleibt sowas auf jedenfall hängen.

Beispiel wäre hier z.B. das Player-Event von letzen Wochende in der man eine Grafikarte und Hardware gewinnen konnte. Wie soll man das wissen wenn man das Spiel montan nicht Installiert hat und somit nicht ins Battlelog schaut.

 

Natürlich weiß ich das es Zeit und Manpower benötigt auch diese Infos Sinngemäß zu schreiben und nicht einfach Copy/Paste zu betreiben. Hier könnte sich einfach jeder gefordert sehen etwas beizutragen (vermutlich hat der ein oder andere schon öfter mal den gedanken daran verschwendet einfach mal was zu schreiben und sei es die Offizelle Meldung aus dem Battlelog) und nicht nur mit guten Ideen winken , denn die Möglichkeit etwas einzureichen besteht für jeden. Damit hätte man schonmal einen kleinen Schritt gemacht.

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal die BF-G Sommerparty real werden lassen?
Ein RL-Treff von Zockern für Zocker übers Zocken (und ALLOHOL natürlich! :party:)

Ansonsten hat sich die Art von Board/News-Seite 2016 einfach ausgelebt. Vielleicht sollte man die Zeit und Energie der Betreiber nicht mehr unnötig verschwenden, damit ein paar OT-ler sich gegenseitig beleidigen können.
Ich hab' es echt gemocht hier zu sein - mein VL wurde sehr stark durch diese Site mitgestaltet - , ihr seid immer noch meine Startseite und ich habe viele Leute und Zeugs durch BF-G kennengelernt, aber alles geht mal zu Ende.

Eine große Kontaktdaten-Austauschaktion ( :shifty: ) und dann vielleicht mal langsam runterfahren?

Ich möchte hier nicht gegen uns werben, nur mal eine andere Sicht anregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

runterfahren ist nicht! Ich halt mich in dieser Diskussion bewusst im Hintergrund, aber wenn ich eins sagen kann, dann ist es das diese Seite hier all ihre Konkurrenten und Kontrahenten überlegen wird! Das ist ne Tatsache! 

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.