Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast prokyon

Server Traffic

Empfohlene Beiträge

Gast prokyon

Hi!

Ich habe einen BF1942 Server aufgesetzt und messen den Traffic mit. Ich hatte mit dem BF Server in 10 Tagen 18GB zusammen.

Ich wunderte mich etwas, weil ich das von UT Servern nicht gewohnt war. Dann habe ich mir das mal in einem Diagramm angesehen und festgestellt, dass der BF Server stänig ca. 700 - 2100 Byte sendet. So kommt natürlich mit der Zeit ganz schön viel Traffic zusammen.

Dieses "Hintergrundrauschen" ist sehr stöhrend und ich würde es gern abstellen oder wenigstens verringern.

Hat jemand dazu eine Idee?

Oder noch besser, eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, dass dieses "Hintergrundrauschen" der Traffic ist, der durch abfragen durch ASE, GameSpy und sonstige Server-Scan-Tools verursacht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..koennte natuerlich sein! Da das aber alles nur minimale UDP paketchen sind, eher unwahrscheinlich! (zumal andere games ja auch dauernd request von so proggies haben)

Hab das auch schon gehört das bf heftigen Traffic verursacht... warum genau weis ichauch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.