Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Eve of Destruction 3 Redux Release!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Quote

 

News


01.06.2016 - Release!
Eve of Destruction - Redux (EoD) ist ab sofort verfügbar und über unseren Online-Shop erhältlich.

release01.jpg
Endless Night

Nach 3 Jahren wirklich harter Arbeit ist es vollbracht!
Alleine und ohne jegliches Budget wurde ein Spiel erschaffen, daß es in sich hat.

Nicht nur die Anzahl der Maps und die Auswahl der Flug-/ Fahrzeuge und Waffen ist einzigartig.
Zusätzlich stehen zu jeder Map verschiedene Spielmodi zur Verfügung, was EoD deutlich von anderen Spielen unterscheidet.

Im Singleplayer gibt es die Modi

  • Arcade
  • Combat / Slaughter Combat
  • Tankbattle
  • Dogfight
  • Sniper
  • Doorgunner
  • Racing
  • Basejump
  • Zombie

und im Multiplayer (2 - 128 Spieler)

  • Conquest (Flaggen einnehmen)
  • Search & Destroy (vorgegebene Ziele suchen und zerstören)
  • Hill Fight (Stellung halten)
  • Team Deathmatch (Teams kämpfen gegeneinander)
  • Deathmatch (jeder gegen jeden)

Eve of Destruction - Redux
Punji-Edition

usb-stick_final.jpg
Das Spiel auf einem hochwertigen 4GB USB-Stick aus Bambus.

 

Sie können EoD im Shop als Download oder auf einem 4 GB USB-Stick aus Bambus (Punji Edition) erwerben.
Vor dem Kauf besteht die Möglichkeit die Demo kostenlos herunter zu laden und zu testen.
In der Demo sind  eine Map und einige Fahrzeuge enthalten. Es stehen aber ansonsten alle Funktionen zur Verfügung und es können max. 8 Spieler im Multiplayer teilnehmen (Vollversion 128).

Beim Kauf der Vollversion wird Ihnen nach Abwicklung der Zahlung schnellstmöglich der erforderliche Lizenz-Key per eMail zugesandt. Wir bitten um Verständnis, daß sich dies an Feiertagen oder während der Urlaubszeit etwas verzögern kann.

release02.jpg
Jungle Temple

Wenn es Ihnen gefällt, sagen Sie es anderen.
Wenn es Ihnen nicht gefällt sagen Sie es uns.

Wie gesagt: EoD wurde als Ein-Mann-Projekt mit viel Liebe zum Detail entwickelt.
Wirklich alles, Programmierung, Logistik, Webseite, Online-Shop und vieles mehr wird in Eigenregie betrieben.
Selbstverständlich wird Support geleistet, wenn dies einmal erforderlich sein sollte.
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per eMail oder über das Kontaktformular im Shop.
Nicht jedes eMail kann sofort beantwortet werden. Bitte haben Sie Geduld, wenn es einmal länger dauern sollte.

Da derzeit keine großangelegten millionenschweren Werbekampagnen betrieben werden können, freuen wir uns besonders über 'Mundpropaganda'. Erzählen Sie Freunden und Bekannten von dem Spiel!

release03.jpg
Que Son Valley

Für EoD benötigen Sie keinen eigenen Server, sondern lediglich eine Internetverbindung.
EoD baut auf Code der Photon Engine auf und läuft über die Photon Cloud.
Weil keine persönlichen Daten im Spiel gespeichert oder in irgend einer Art weiter gegeben werden, ist dies absolut unbedenklich.

Erstellen Sie einfach einen 'Raum' und laden Sie Freunde und Bekannte zum mitspielen ein.
Wahlweise können Sie den Raum mit einem Passwort schützen, um wirklich nur gegen eingeladene Gäste anzutreten oder ein privates '1 gegen 1' zu starten.

Kleinere 'LAN-Partys' können problemlos über eine Internetleitung laufen. Getestet wurde dies mit 16 Mbit/s-Leitung, 6 Teilnehmern, wobei keinerlei Einschränkungen festgestellt wurden.

release04.jpg
We were soldiers (@ night)

Bitte beachten Sie die Systemvoraussetzungen und den Hinweis zu 32 Bit Betriebssystemen.
Wie jedes 3D Spiel ist auch EoD auf angemessene Hardware angewiesen.
Performance-raubende Hintergrundprogramme können den Spielfluß wie bei jedem 3D Spiel deutlich beeinträchtigen.

animation_wwso.gif (3070679 Byte)
We were soldiers (@ day & night)

Viel Spaß mit dem Spiel!
Wir sehen uns im Dschungel!

 

 

Quelle: eod-game.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem können sich AAA Publisher ne Scheibe abschneiden. Echt vorbildlich! Und nur 20 Tacken!

Hoffe da geht was für den Typ,hat sich echt Mühe gegeben.Sollte man kaufen,auch wenn mans vielleicht garnicht zoggen will.

Edit:

Hmmmmmm,entweder bin ich zu blöd oder die demo ist verbuggt.Seh keine Schrift im Menü und wenn ich ein Spiel starte flieg ich nur über die Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Schrift in dem Startmenü oder soll das so sein? Ja liegt an meiner blödheit,da braucht man ja 2+ Spieler und finde keine Spiele.

Läuft jetzt auch bei mir.Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spielt hat es auf jeden Fall schonmal auf Gamestar und PCGames geschafft.

Übirgens: Ich verstehe ja das man hier kein Geld für Marketing ausgeben wollte, aber nicht mal Facebook, Twitter oder Reddit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's posten Buschhans, aber ich glaube die BF-G Redaktion wollte auch noch in den News darüber berichten?!?

Die ersten 2 Tage nach dem Release waren der reine Horror.
Es fing damit an, dass wieder manche mit dem Download der großen Dateien Probleme hatten.
War schon damals bei der Mod so, große Dateien machen irgendwie immer Schwierigkeiten^^11

Dann ging es weiter damit, dass ein erster Run auf der Shop startete und für mich ist das ja auch nun mal alles noch neu.
Wurde also regelrecht überflutet mit Arbeit und kam gar nicht mehr nach.

Das änderte sich leider schlagartig, als hier im Forum und bei PC Games gleich die ersten Hasskommentare losgingen.
Scheinbar hatten da manche für 20 Ocken ein besseres Spiel erwartet, als das was EA abliefert und die Demo als 'Rotz' betitelt.

Hab schon verdammt viel erlebt in den 11 Jahren Modding-Geschichte und mir ist auch klar, dass solche Trolle nicht aussterben (im Gegenteil sie werden leider mehr auch im Alltag).
Allerdings war das so deutlich unter der Gürtellinie, dass muss auch erst mal verdaut werden...
Am heftigsten hat das meinen Junior getroffen, der verdammt viel geholfen hat und dem das echt nah ging.

Quote

Übirgens: Ich verstehe ja das man hier kein Geld für Marketing ausgeben wollte, aber nicht mal Facebook, Twitter oder Reddit?

Ganz einfach erklärt: meine Marketingabteilung hat hier schlichtweg versagt!


Wegen der miesen Demo spreche ich nochmal mit dem Gamedesigner und wegen der veralteten Grafik aus 2016 mit dem Art Director.

Ironie beiseite.

Das Problem ist: ich mache wirklich ALLES an dem Game alleine und was das für Arbeit ist, kann sich NIEMAND auch nur annähernd vorstellen, selbst ein erfahrener Modder (Gruß an Sarge) nicht!  Problem #2: Ich hab nur 2 Hände, trotz Tschernobyl und Fukushima.

Da komm ich alleine nicht hinterher was das Marketing betrifft und ich hatte auf 'Mundpropaganda' gehofft.
Leider funktioniert das aber nicht, wenn nur die Nörgler meckern, aber die, die es gut finden nichts sagen.

Dass es Leute gibt, die es gut finden weiß ich zufällig, weil wir hier beim testen wirklich jede Menge Spaß damit hatten und einige Male mit Lachkrämpfen auf dem Boden lagen!

Mir ist klar, dass EoD nicht an die großen Games wie BF, CoD, CS etc. ran kommt.
Aber das war eigentlich auch nie geplant.
Mit einem Budget, wie es diese Firmen haben könnte ich auch andere Sachen raus bringen.

Ein weiterer Kritikpunkt (glaube bei PC Games war es), ist, dass "die Server ja immer leer sind".
Punkt 1: es gibt gar keine Server. Jeder kann einen Raum erstellen und Onlinespiele erstellen. Bis zu 128 Spieler für lau!
Punkt 2: natürlich sind die Server immer leer, wenn das Spiel gerade mal 15 Stunden raus ist. Omg Herr wirf Hirn....

Das Game ist nicht perfekt und der ein oder andere Bug wurde schon gefunden.
Normal würde ich auf konstruktive Kritik sofort mit dem Bug-fixing beginnen, aber bei derart miesem Verlauf vergeht mir echt sämtliche Lust.

Schade eigentlich, denn das Game hat Potential, auch wenn die Demo das vielleicht nicht hergibt.
Eigentlich hatte ich schon die erste Mod fast fertig, >> Paintball << , aber die vergammelt jetzt auf der Platte.

So, nach 11 Jahren Games & Fun für lau musste ich mir den Frust mal aus der Seele ko**en, nachdem der Start so eine Pleite war.

Schaut Euch die kostenlose Demo an (wenn nicht schon gemacht) und bedenkt dabei, dass es nur eine Demo ist, die max. 5% vom Game zeigt.
Die Grafik ist nicht alt, sondern auf "Game" getrimmt, nicht auf Realität!
Und das Spiel ist mal was anderes, als das was man sonst kauft. Bei einem großen Hersteller hab ich min. 5x für dasselbe bezahlt und deshalb dachte ich, was Neues wäre vielleicht mal ganz nett.

Also alle Facebook Twitter und Reddit Junkies: haut rein, teilt es, liked es wenn es euch gefällt.
Ich hab für Socials a) keinen Account und b) keine Zeit!
Postet es in Foren, erzählt es Bekannten, wenn ihr es mögt.

Wenn Ihr es nicht mögt, reicht konstruktive Kritik, die Ihr mir gerne mailen könnt.
Aber Schüsse und Tritte unter die Gürtellinie sind feige und schäbig, erst Recht von Leuten, die man nicht mal kennt ^^

Habt ein schönes W-E !

Lotte over & out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lotte

Konnte es mir bis jetzt noch nicht zulegen, werds aber die nächsten Tage noch nachholen. Dafür brauch ich auch keine Demo anzutesten. Ist das mindeste für die durchzockten Nächte mit EoD!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds auch wenn ich dazu komme mal kaufen, könnte man das ganze nicht über Steam Greenlight anbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa, Ich hab hier im Forum geschrieben die Demo sei Rotz. Stehe ich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 43 Minuten:

Werds auch wenn ich dazu komme mal kaufen, könnte man das ganze nicht über Steam Greenlight anbieten?

Momentan leider nein. Hab mir das schon vor einiger Zeit angesehen und bin nicht durchgestiegen.
Ist für Gamer zwar alles easy, aber für die Devs dafür umso komplexer.
Auch wenn die inzwischen schon -fast- das Monopol inne haben finde ich es als Dev eher abschreckend da anzubieten.
Aber ich lasse mich gerne überzeugen.

PayPal dasselbe. Nur mal so zum Spaß: schau Dir mal die Seite hier an. Einfach nur mal so runterscrollen...
Also mir wird da ganz anders. :huh:

 

Burner, vor 33 Minuten:

Tjoa, Ich hab hier im Forum geschrieben die Demo sei Rotz. Stehe ich zu.

Es gibt konstruktive Kritik, die etwas weiter bringt und Destruktive, die alles zerstört.
(Wiki: destruktiv  = vernichtend, bösartig, zerstörerisch, hinderlich, abbauend,  schlecht, zerstört)
Aber schön, dass Du dazu stehst!
Denn der Titel heißt ja 'Eve of Destruction' ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die ja immer wieder im Raum stand war, ob die Demo nun den gleichen Entwicklungsstand hat wie das Hauptspiel oder von einer früheren Entwicklerversion stammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hölzerne Animationen, Strunzdumme KI, schwammige Steuerung, unzureichendes HUD, kein Era typisches Flair... soll ich nun auch nen WIKI Artikel verlinken um zu zeigen, wie toll ich bin? Aber hey, wenn man Gegenwind mit haten und trollen abtut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällts. Vor allem mal zwischendurch den Doorgunner spielen ist recht witzig. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 46 Minuten:

Die Frage die ja immer wieder im Raum stand war, ob die Demo nun den gleichen Entwicklungsstand hat wie das Hauptspiel oder von einer früheren Entwicklerversion stammt.

Die Demo ist soweit wie das Game bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Nur leider nicht die glücklichste Map-Auswahl für eine Demo.
Im Ur-EoD ist es eine der beliebtesten und actionreichsten Maps im Multiplayer, im SP nicht so der Renner.
Evtl. mache ich die Tage eine neue Demo, muss nur Zeit dafür finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.