Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Eve of Destruction 3 Redux Release!

Empfohlene Beiträge

Habs blind gekauft :danke:

Leider sind einige "Berufs-Hater" scheinbar nicht älter geworden oder das Hirn ist nicht mitgewachsen.

Wir hatten zu BF2 Mod Zeiten eine sehr große Besucheranzahl bei unseren EoD Events (Kett kanns bestätigen) und ich bin mir sicher das dies auch mit EOD Redux möglich sein sollte.

Sicher ist es kein AAA Spiel und es war von vorherein klar das Lotte als "OneManArmy" das nicht hinbekommt, aber alleine schon der Gedanke der Community wieder ein Spiel zu präsentieren war es mir wert die Kohle zu investieren.

Lotte mach dir nichts draus, selbst wenn die BH´s das Game für Lau bekämen, würden ihnen es nicht passen.

Manchmal sollte man erst überlegen, dann posten oder einfach mal die F....e halten.

@Lotte warte mal ein zwei Wochen und dann einfach ein Event starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Community-Projekt, genau das könnte es werden!
Ich bin sicher, das ist auch heute noch möglich!

Spaßeshalber hatte ich letzte Woche mal die 'Modfähigkeit' des Games getestet und diese Paintball-Mod gebaut.
2 kleine neue Maps gebaut, andere Waffen, Muni, Einschußlöcher, Playermodels, Animationen rein und Fahrzeuge raus.
Ratzfatz war nach 2 Tagen ein Anfang fertig und macht mega Spaß.
Mal sehen, ob ich noch dazu komme die Mod rauszubringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Da komm ich alleine nicht hinterher was das Marketing betrifft und ich hatte auf 'Mundpropaganda' gehofft.

Da komme ich verständnismäßig nicht hinterher. Entweder hast du Interesse daran dein fertiges Spiel auch zu verkaufen und zumindest die Entwicklungskosten wieder reinzufahren, oder es ist ein "Just for fun"-Projekt wo es am Ende egal ist wieviel es gekostet hat, wie lange es gedauert hat und ob man die Kosten deckelt oder nur 100 +/- Stück verkauft. Diesen Staz oben musst du mir nochmal erklären.

Jeder Spielentwickler oder sogar jede Mod schustert sich einen Veröffentlichungsplan zusammen. Eine "Road to..." Newsfolge die an Webseiten verschickt wird und auf sozialen Medien gepostet wird. Countdowns und ein vorgegebenes Releasedate. Da kann man mit wenig Aufwand viel erreichen, aber ich habe nur ne Mail bekommen das released wird/ist. Wenn du willst das Leute ZUM Release einen Artikel fertig haben, hätte man zumindest die Demo an die Seiten schicken können. Jetzt werde ich nen Artikel aus der Verkaufsversion schreiben...dauert halt.

Ich weiß ja nicht ob ich richtig liege, aber daraus lässt sich doch schließen das du nur die Leute erreichen wolltest die es eh gekauft hätten und nicht eine breitere Basis? Ich bin verwirrt.

Und mit Kritik und subjektiv unpassenden Kommentaren muss man umgehen. Das heisst drüber stehen. Lächeln und winken. Denn es lohnt nicht sich wegen drei Hanseln schlaflose Nächte zu bereiten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Die Demo war gut, hat mir Spass gemacht.

Nur muss ich jetzt mal schauen, wie ich das Vollspiel bekomme, da ich weder Kredtkarte noch Online Banking habe.

 

Sonst, gute arbeit an Lotte. 3 Jahre sind ne lange Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

seit Sonntag bin ich Besitzer des Punji-Sticks. Die Installation verlief reibungslos. Vorhin habe ich zum ersten Mal einen Raum eröffnet. Man ist dann automatisch Admin.  Man kann die Anzahl der Plätze (von 8-128) festlegen, die Mapauswahl steuern und viele andere Einstellungen vornehmen.

Die Maps erkennt jeder, der schon mal EoD für BF 42 gespielt hat, sofort. Die Umgebung ist allerdings wesentlich opulenter. Da ich alleine in dem Raum war, hatte ich viel Muße, mir die Gegend anzusehen. Es sieht wirklich toll aus.

Hier wurde kritisiert, daß die Bots in der Demo strunzdumm sind. Hat schon mal jemand intelligente Bots gesehen?

Wenn wir von  Hslan nach unserem Treffen am Wochenende wieder halbwegs klar sind, werden wir etwas ähnliches wie Charlie dont Surf auf die Beine stellen. Mal sehen, ob wir das alte EoD-Feeling nicht wieder hinbekommen.

Lotte, schmeiß jetzt bloß die Flinte nicht ins Reisfeld. Das hat das Spiel nicht verdient.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei mir passiert wenn ich nach dem eingeben des Lizenzschlüssels auf OK klicke rein gar nichts. Mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir hat er den Lizenzschlüssel genommen. Starte doch die exe mal als Admin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joint jemand auf meinen server?

linux kein plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pattechop, vor 3 Stunden:

Oh sorry bin auf Linux. Hatte ich vergessen zu sagen.

Bin kein Linux-Crack, aber: Dateirechte auf 755 gesetzt?
Bei Windows gibt es den Ordner MyDocuments/MyGames/Eve of Destruction wo alles reingespeichert wird (Config, Highscores etc.).

Einen solchen Ordner gibt es bei Linux auch (hab den Namen vergessen).
Der sollte auch auf 755 stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibt ihr eigentlich hier im Modforum? Im Andere Spiele Thread gibts auch einen EOD Topic

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die demo gezockt und wenn die demo wirklich auf dem gleichen stand ist (technisch) wie das vollständige game, dann würde ich lieber noch mit dem kauf warten wegen der KI. Also ich will lotte und das game nicht bashen und das spiel und die idee an sich ist nicht schlecht, im gegenteil, seitdem ersten frostbite titel ist battlefield nicht mehr battlefield und EoD hat potential und ist meiner meinung nach ein richtiges battlefield seit langem. Das problem ist aber die KI bei EoD.
 Ich finde, zu einem battlefield oder einem ähnlichen titel (wie zb EoD) gehört die KI dazu, aber sie muss auch funktionieren. Bei EoD funktioniert sie noch nicht einwandfrei bzw wurde unfertig rausgebracht. Dies kann aber mit patches behoben werden bzw wenn Lotte die fähigkeit hat (Hat er natürlich, wenn er fähig ist, ein spiel mit soviel content rauszubringen als 1 person, dann ist er fähig, auch die KI zu verbessern).

Pro:
- die landschaft ist gelungen, dort hat man richtiges jungle feeling
- Reichlich content (zahlreiche maps, fahrzeuge, waffen etc)
- modsupport
- Battlefield feeling ist vorhanden
- KI ist vorhanden
- kein leveln/xp/ranking mist wie in den frostbite titeln
- kein online-zwang

Contra:
- Die KI ist nicht gerade "der burner" und muss verbessert werden, sie sollten alle fahrzeuge, flugzeuge, boote etc benutzen können und im kampf entsprechend reagieren. Ich kann nur nicht beurteilen, wie sie sich im Luft-Luft gefecht verhalten, sondern nur mit den mitteln, die die demo einen gibt.
- Wenn ich das in den videos richtig gesehen habe, dann haben einige Fahrzeuge (nicht nur boden fahrzeuge, sondern alle, boote, flugzeuge etc) einen innenraum, während bei anderen der innenraum fehlt. Also im sogenannten cockpit ansicht natürlich. Wäre schön wenn alle fahrzeuge einen 3D innenraum haben im cockpit ansicht.

Wunschliste:
- Alle maps aus der Bf1942 EoD in EoD Redux
- Waffen bearbeiten/Kits bearbeiten (Auswählen welche waffe man im kit haben will, welche optik die waffe haben soll also ob zielfernrohr, wenn ja welches etc).

gibt es eigentlich täuschkörper bei den flugzeugen? und ich hatte schonmal eine ältere demo gezockt und da konnte man meine ich tauchen, warum kann man das jetzt nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Lotte, On 6.6.2016 at 11:58:

Die Demo ist soweit wie das Game bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Nur leider nicht die glücklichste Map-Auswahl für eine Demo.
Im Ur-EoD ist es eine der beliebtesten und actionreichsten Maps im Multiplayer, im SP nicht so der Renner.
Evtl. mache ich die Tage eine neue Demo, muss nur Zeit dafür finden.

 

 

Eine Demo ist doch eh nur zum reinschnuppern da? Wem das Spiel da schon zusagt, der wird nach dem Kauf überwältigt werden. Finde ich ja mal geil, dass die Gamestar und PC Games darüber berichteten. Schonmal ein Erfolg für das Familien Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI ist absolut BASIC, kann aber verbessert werden bis zum gehtnichtmehr!
(Und wird das auch...)

Hier ist mal ein Zwischenstand für den Patch, der im Juli kommt.
Viele (fast alle) Verbesserungsvorschläge sind darin schon umgesetzt, ist aber noch nicht ganz fertig.

 


Changelog

=========



EoD v.4.0.865



	DEMO

	- (Demo only) fixed Windows 32Bit demo

	- (Demo only) allow to fast-forward the slideshow at the end of the demo (Mouse Fire1/Space Key)

	- (Demo only) allow to cancel the slideshow at the end of the demo (ESC)



	MENU

	- enable/disable player & bot names display in menu

	- enable/disable ammo & medic boxes display in menu

	- improved player & bot names display

	- added Nr of players per team to stats bar in MP (balancing)



	GAMEPLAY

	- controls: keys 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 to select camera view in vehicles

	- controls: keys 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 to select player weapons directly

	- controls: mousewheel-scroll to select previous / next weapon

	- controls: mousewheel-click to select next weapon

	- controls: fixed the run_continous function

	- performance: improved vehicles camera prevent graphics lag if other vehicles are near

	- performance: improved sniper scope view to prevent graphics lag

	- player: decreased camera shake while walking/running

	- player: fixed a damaged soldiermodel falling through terrain in multiplayer

	- player: improved weapons accuracy, decreased recoil effect

	- joystick: disabled joysticks cause of many errors caused by different hardware 

	  Joysticks will be re-added in a later version!

	- sounds: action sounds added

	- vehicles: C-119 fixed

	- vehicles: OH-58 wreck fixed

	- maps: Tunnels of Cu Chi: fixed flag capture radius

	- AI: fixed a bug that made the bots idle after respawn

	- AI: fixed AI tanks flying-bug if they drive down a hill

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.